Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aliens
Nermala Lenloth
09.03.2009, 23:23
Hallo meine Lieben,
glaubt ihr an Außerirdische? Wie stellt ihr sie euch vor? Und glaubt ihr das wir eines Tages aufeinander treffen?
Irgendwie habe ich schon seit langem das Gefühl dass sie eines Tages auf die Erde kommen, sichtbar für alle Menschen, ganz öffentlich.... und das ich mich dann mit einem/einer ganz besonders gut verstehen werde.. es ist einfach so ein Gefühl..ich kanns nich genauer erklärn..
Also ich glaube wie gesagt definitiv auch an anderes Leben. Bzw es erscheint mir überaus logisch da es ja noch mehrere Galaxien und Dimensionen gibt und was weis ich nich alles... ich glaube das sie NICHT böse sind.. im Gegenteil... friedlich und hochintelligent.. und das es auch funktioneren könnte mit den Menschen...klar es wird immer welche geben denen es schwer fallen wird sich mit sowas neuartigem zu arrangieren..aber den meisten wirds gelingen.. und ich könnt mir sogar vorstellen mit solch einem anderen Wesen richtig befreundet zu sein... mmhm..
Habt ihr schonmal ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet?
Ich war vor einigen jahren mit einer damaligen Freundin nachts über einen Feldweg am Waldrand gelaufen.. und plötzlich war was am Himmel.. es war deutlich langsamer und größer als eine Sternschnuppe und leuchtete/schimmerte blau-grün-gold.. dann blitzte es einmal heller auf und war weg.. mmhmm .. :help:
bin ich verrückt?:help:
[ich brauche dringend obstsalat]
Huhu Vivi :wink:
Ich kann nicht schlafen, dachte schau nochmal vorbei....*obstsalatzuwerf*
*mampf* *mampf*
Ich weiß nicht warum aber die Vorstellung von Aliens finde ich irgendwie unheimlich und anziehend zu gleich :garf:
Es gibt gaaanz bestimmt noch so vieles von dem wir ( noch ) nicht´s Wissen
warum dann nicht auch anderes Leben.....oder Energieformen....
Das ist ein sehr guter Denkanstoß darüber werde ich mal nachdenken.....aber nicht mehr heute Nacht....Hihihi
Ich denke einfach, wir Menschen können doch nicht so anmassend sein zu behaupten, es gibt nur uns als 'Intelligente Wesen' in diesem weiten Universum.
Es gibt sicher woanders ebenfalls Lebensformen - wie auch immer.
Die 'Erscheinungen' auf der Erde, deren Geschichten ja schon seit tausenden von Jahren erzählt werden können doch nicht alle erfunden sein - das glaub ich nicht.
Als ich so 11 oder 12 war sahen wir eines abends eine Art 'Feuerball' - von unserem Balkon aus gegenüber zwischen zwei Häusern. Das war kein Flugzeug und auch kein Heli-Licht - dafür war das Licht zu gross und ohne Form.
Es stand dort so eine Weile am Himmel und plötzlich schoss es weg....das haben meine Eltern und ich beobachtet.
Was auch immer es war - keine Ahnung.
Und ich denke, andere Lebensformen sind weitaus höher entwickelt als wir - denn wenn sie wirklich hin und wieder hier am Himmel auftauchen, haben sie Technologien von denen wir derzeit nur träumen. ;-)
Aber ich esse auch gern ein bissl Obstsalat mit :angel1:
Huhu Vivi und ihr anderen Obstsalatangesabberten :wink:
Ich habe eine Freundin, die sagt (sie tut Kartenlegen und ich weiß nicht was noch alles), sie sind schon unter uns, ich solle einfach mal die Menschen auf der Straße ansehen und ich würde bemerken, dass es gewisse "Rassen" gibt, die sich wiederholen, und manche sind nicht von hier. Seitdem tu ich das auch, ein spannendes Spiel :cheerleader:
Was meint ihr dazu? Super Obstsalat, oder? :garf:
:bussi: Michi
Ich habe eine Freundin, die sagt (sie tut Kartenlegen und ich weiß nicht was noch alles), sie sind schon unter uns, ich solle einfach mal die Menschen auf der Straße ansehen und ich würde bemerken, dass es gewisse "Rassen" gibt, die sich wiederholen, und manche sind nicht von hier. Seitdem tu ich das auch, ein spannendes Spiel :cheerleader:
hmmmmm....was mir immer wieder auffällt seit Jahren, dass es Menschen gibt, die sich einfach vom Typ her total ähnlich sind - wisst ihr wie ich meine? Ich habe mir für mich angewöhnt, zu kategorieren..einfach nach Ausssehen. Egal welcher Nationalität jemand angehört, es gibt Gesichtsformen - halt einfach eine bestimmte Art von Aussehen - die könnte man doch glatt in 'Rassen' verteilen.....ich glaube, ich brauch ne grosse Portion Obstsalat heute....:garf:
Also ich glaube daran.Es gibt ein super Buch von Doreen Virtue " Neue Engel der Erde" da schreibt sie viel über Inkarnierte Sternenmenschen. Habe selber sogar schon welche getroffen. :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Huehnermama
10.03.2009, 07:19
Ja, das hat mir auch eine Freundin irgendwann mal erzählt. Es gibt "Reptilien"-Menschen, Sternenmenschen und allerlei andere und erst wollte ich es nicht glauben. Aber wenn man die Menschen genau anschaut, kann es schon sein.
Liebe Grüße
Regina
Danke für den Obstsalat! Da nehm ich auch eine große Portion davon!
JAAAAA. Ich glaube daran, dass es Wesenheiten von anderen Sternen und Galaxien gibt. Sie sind viel höher entwickelt als wir, auch in ihrer geistigen/spirituellen Entwicklung.
Ich denke, es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie in größerem Rahmen Kontakt aufnehmen. Die Menschheit muss sich noch ein wenig mehr in Richtung Einssein/Liebe entwickeln. Wenn sie jetzt offiziell landen würden, was glaubt ihr wohl, was da passieren würde? Alle Großmächte würden von einer Bedrohung ausgehen ...
Wenn sie uns wirklich "erobern/vereinnahmen" wollten, hätten sie es schon längst getan!
Lisette Larkins "Gespräche mit Ausserirdischen" und "Begegnungen mit Ausserirdischen" kann ich da sehr empfehlen.
Nermala Lenloth
10.03.2009, 10:36
hmmmmm....was mir immer wieder auffällt seit Jahren, dass es Menschen gibt, die sich einfach vom Typ her total ähnlich sind - wisst ihr wie ich meine? Ich habe mir für mich angewöhnt, zu kategorieren..einfach nach Ausssehen. Egal welcher Nationalität jemand angehört, es gibt Gesichtsformen - halt einfach eine bestimmte Art von Aussehen - die könnte man doch glatt in 'Rassen' verteilen.....ich glaube, ich brauch ne grosse Portion Obstsalat heute....:garf:
heeey! das mach ich auch seit längerem! es fällt mir immer öfter auf...gleiche nasen-und mund partien usw.. :garf:
Melle Also ich glaube daran.Es gibt ein super Buch von Doreen Virtue " Neue Engel der Erde" da schreibt sie viel über Inkarnierte Sternenmenschen. Habe selber sogar schon welche getroffen.
Echt? Du hast selbst schon welche getroffen? Erzääählll !!!!
Renate Danke für den Obstsalat! Da nehm ich auch eine große Portion davon!
JAAAAA. Ich glaube daran, dass es Wesenheiten von anderen Sternen und Galaxien gibt. Sie sind viel höher entwickelt als wir, auch in ihrer geistigen/spirituellen Entwicklung.
Ich denke, es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie in größerem Rahmen Kontakt aufnehmen. Die Menschheit muss sich noch ein wenig mehr in Richtung Einssein/Liebe entwickeln. Wenn sie jetzt offiziell landen würden, was glaubt ihr wohl, was da passieren würde? Alle Großmächte würden von einer Bedrohung ausgehen ...
Wenn sie uns wirklich "erobern/vereinnahmen" wollten, hätten sie es schon längst getan!
Lisette Larkins "Gespräche mit Ausserirdischen" und "Begegnungen mit Ausserirdischen" kann ich da sehr empfehlen.
Ja so denke ich mir das auch ..es dauert noch ne Weile..aber ich glaube ich werde es in diesem Leben noch erleben...
Ohhh danke für die Buchtipps :garf: da weis ich ja schon was meine nächste Lektüre wird :garf:
Ich freu mich ja so das ihr auch alle Obstsalat mögt :garf::heldin:nen
Zitat:
Melle Also ich glaube daran.Es gibt ein super Buch von Doreen Virtue " Neue Engel der Erde" da schreibt sie viel über Inkarnierte Sternenmenschen. Habe selber sogar schon welche getroffen.
Ja, das war auf einem Seminar. Da haben wir gelernt die Schwingung von einem anderen Menschen zu erkennen, die Schutzengel des anderen zu sehen und dessen Krafttiere.Und unter anderem verschiedene Merkmale deuten zu lernen wo dessen Herkunft liegt und als was er inkarniert ist und welche Aufgabe er hier auf der Erde hat.Auf diesem Seminar waren zwei Sternenmenschen dabei.Witzig war, als sie es herausgefunden haben war ihnen vieles klar und sie konnten sich auch an vieles Erinnern. Sie sind wirklich sehr hochentwickelt , sehr fühlig und sensibel. Es gibt sehr viele unter uns. Sie haben inkarniert in einer menschlichen Form wie wir alle auch. Das mal ganz kurz beschrieben. :bussi:
Grüssle
Melle
deichbiene
10.03.2009, 14:49
Zitat:
Ja, das war auf einem Seminar. Da haben wir gelernt die Schwingung von einem anderen Menschen zu erkennen, die Schutzengel des anderen zu sehen und dessen Krafttiere.Und unter anderem verschiedene Merkmale deuten zu lernen wo dessen Herkunft liegt und als was er inkarniert ist und welche Aufgabe er hier auf der Erde hat.Auf diesem Seminar waren zwei Sternenmenschen dabei.Witzig war, als sie es herausgefunden haben war ihnen vieles klar und sie konnten sich auch an vieles Erinnern. Sie sind wirklich sehr hochentwickelt , sehr fühlig und sensibel. Es gibt sehr viele unter uns. Sie haben inkarniert in einer menschlichen Form wie wir alle auch. Das mal ganz kurz beschrieben. :bussi:
Grüssle
Melle
Wow, das ist ja echt faszinierend!
Magst ein wenig detaillierter erzählen Melle?
Vivi, vielen Dank für diese spannende Frage!!
jessy.aufeld
10.03.2009, 17:43
Hallo,
darf ich auch etwas vom obstsalat ab haben??
also, ich denke schon das es "aliens" gibt, aber natürlich nicht grün, oder blau mit schläuchen:garf: sondern eher andere tiere von anderen planeten, oder mensche?? menschen glaub ich eher nicht, ich glaub eher an vlielleicht andere tiere auf anderen planeten, und natürlich pflanzen. aber bestimmt auch engel, und andere lichtwesen - was ich mich schon lange frage, ist wie diese kornkreise entstehen, und was sie uns zeigen solln... sind die von alien artigen wesen?? oder von lichtwesen wie engeln etc??? und was wollen uns diese wesen zeigen???
aber es ich glaube bevor wir diese kennen lernen dürfen, müssen wir mal alle möglichen lebewesen auf unserem planeten kennen lernen (elfen, zwerge,...)
so, jetzt bin ich mal gespannt was ihr so schreibt, und geh in der zwischenzeit mal obstsalat essen:lol2:
Liebe Grüße
sarah
Wow, das ist ja echt faszinierend!
Magst ein wenig detaillierter erzählen Melle?
Vivi, vielen Dank für diese spannende Frage!!
Hallole gerne möchte ich mehr erzählen.Was möchtest du denn genau wissen, dann fällt es mir vielleicht leichter. Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. :garf:
uiiiiiiii das ist ja eine tolle Obstsalatrunde geworden, ich rück mal mit dem Sessel näher zu euch und reiche ein paar Knabbernüsse :cheerleader: :cheerleader:
Melle, coooooool...... sag wussten die Sternfrauen vorher schon, dass sie Außerirdische sind? Kann man ihnen vom Aussehen her ein gewisses "Rassenbild" zusagen, also: schlank, oder engstehende, helle Augen, oder so?
Das Buch von D. Virtue kenn ich auch, sehr aufregend. Ich persönlich finde mich allerdings nicht als Außerirdischer wieder. Ich hab aber auch nicht dieses gewisse "Sehnen nach oben".
Ich meinte das auch genau so! Dass es, egal welche Hautfarbe, Gemeinsamkeiten gibt bei den Menschen. Welche, wo ich magisch berührt bin, und andere wieder, die mich abstoßen.
Michi
uiiiiiiii das ist ja eine tolle Obstsalatrunde geworden, ich rück mal mit dem Sessel näher zu euch und reiche ein paar Knabbernüsse :cheerleader: :cheerleader:
Melle, coooooool...... sag wussten die Sternfrauen vorher schon, dass sie Außerirdische sind? Kann man ihnen vom Aussehen her ein gewisses "Rassenbild" zusagen, also: schlank, oder engstehende, helle Augen, oder so?
Das Buch von D. Virtue kenn ich auch, sehr aufregend. Ich persönlich finde mich allerdings nicht als Außerirdischer wieder. Ich hab aber auch nicht dieses gewisse "Sehnen nach oben".
Ich meinte das auch genau so! Dass es, egal welche Hautfarbe, Gemeinsamkeiten gibt bei den Menschen. Welche, wo ich magisch berührt bin, und andere wieder, die mich abstoßen.
Michi
Hallo Michi :wink:
Es war ein Mann und eine Frau auf dem Seminar dabei die sich mit den inkarnierten Sternenmenschen idendifizierten. Es gibt bestimmte Merkmale wo darauf hinweisen. Die stehen auch in dem Buch drin und treffen genau zu.Nein sie wussten es vorher nicht, sie haben es nur geahnt.Die Seminarleiterin hat ihnen auch eine Adresse gegeben wo sich immer wieder Sternenmenschen treffen zum gemeinsamen Austausch.Ich habe das dann nicht mehr richtig mitverfolgt weil wir dann in Gruppen aufgeteilt wurden.
Klasse Michi das du das Buch auch besitzt. Wo würdest du dich selber denn einstufen? :angel1:
Nermala Lenloth
11.03.2009, 07:38
jetzt habt ihr mich soweit.. ich hab das buch bestellt :garf:
esther68
11.03.2009, 11:50
trörö,
ich bin der festen meinung, dass es sehr viele andere wesen gibt
wie hier schon geschrieben wurde,
die menschheit wird doch wohl nicht so anmassend sein und glauben,
dass wir hier der einzige "belebte" planet sind
ich denke auch,
dass wesen von anderen planeten immer da waren, das sind und auch da sein werden. sie haben und hatten positive und negative absichten
wenn man in der geschichte zu lemurien liest,
wird bekanntschaft mit den bewohnern von sirius, orion und von den plejaden machen (und natürlich mit vielem mehr :lol2:)
oh mann, ich habe schon so viele bücher gelesen und kann jetzt konkret keines nennen,
oh moment, ich glaub auch in gespräche mit EE michael ist zb die rede,
aber dieses thema wird öfter besprochen und erwähnt, dass es noch andere wesen gibt, wie sie agieren, wie sie zur erde stehen usw.....
ab und an komm ich mir selber vor als wär ich von nem andren stern ;-)
ja uns so ein buntes flugobjekt hab ich auch schon gesehen.
wir waren damals zu 3. und jeder ist nach wie vor fest bei seiner meinung :lol2:
in meinem kurs über lemurien kam ich mit den arkturianern in kontakt
und ich mag deren energie sehr gerne
die arkturianer zb helfen uns "erdlingen" beim aufstieg unseres planeten
in meinem leben spielen "sterne" eine große rolle und sie finden sich an
den unterschliedlichsten ecken, und so sehe ich auch immer die verbindung
zu den "sternen" als etwas interessantes und positives
lg esther
:kiss:
Hallo Esther :heldin:
Das hast du sehr schön geschrieben und ich stimme dir da voll und ganz zu.
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Stefanie1989
11.03.2009, 19:06
also ich glaube ganz ganz fest daran, dass es noch andere lebewesen im universum gibt. ich bin ein star-trek- und star-gate-fan und finde das ganze alles super fazinierend.
wie ich mir die "aliens" vorstelle? vielleicht wie wir menschen, vielleicht wie typische marsmännchen. aber vielleicht ist es auch gar kein leben, wie wir es kennen. vielleicht leben in form von reiner energie. vielleicht auch kein leben auf kohlenstoff- oder sauerstoffbasis. wir werden es erst wissen, wenn sie uns gegenüberstehen.
jessy.aufeld
11.03.2009, 19:35
Was meint ihr?? Wie entstehen kornkreise?? durch aliens?? oder engel??
Interressiert mich schon lange
liebe Grüße
Sarah
pferdchen
11.03.2009, 20:17
Hmm Obstsalat - lecker :)
Ja ich denke auch, dass es andre gibt - hoffentlich weiter entwickelte.
Die Kornkreise sind sicher zum guten Teil von Menschen gemacht, das geben viele sogar zu. Beim Rest .... ? ....
Bin absoluter Star Trek Fan :)
Grüße
Eowynn
Es gibt sicher Kornkreise, die von Menschen gemacht wurden, weil sich ein paar Leute wichtig machen wollen.
Die "echten" Kornkreise sind aber sicher nicht von Menschenhand erschaffen. Sie sind "Codes" für die Menschen, sehr präzise mathematische und astrologische Hinweise.
Huehnermama
12.03.2009, 07:28
Aber Sternenmenschen sind doch keine Außerirdischen. Ihre seele kommt von einem Stern, aber sie sind genauso hier in einem Menschenkörper inkarniert wie wir alle.
Liebe Grüße
Regina
Aber Sternenmenschen sind doch keine Außerirdischen. Ihre seele kommt von einem Stern, aber sie sind genauso hier in einem Menschenkörper inkarniert wie wir alle.
Liebe Grüße
Regina
Das sehe ich auch so, aber wenn wir Kontakt zu den Bewohnern ihrer "Heimat" aufnehmen, sind das dann "Ausserirdische".
Nermala Lenloth
12.03.2009, 23:40
Das sehe ich auch so, aber wenn wir Kontakt zu den Bewohnern ihrer "Heimat" aufnehmen, sind das dann "Ausserirdische".
Aber was ist denn die Heimat wenn man auf mehreren Planeten, in mehreren verschiedenen Welten inkarniert..kann man da wirklich von einer Heimat sprechen? :help:
Ohhman das Thema ist superspannend irgendwie... haaaaach..bin froh das ichs angesprochen habe :cheerleader: :floatingheart:
*eine schüssel obstsalat auf den tisch stell*
Na, da lang ich jetzt gleich zu und nehm mir eine groooße Portion Obstsalat :garf:
... haste wohl Recht .. *grübel*
Eigentlich gibt es ja keine Trennung, weil alles EINS ist ... von dieser Warte aus betrachtet, sind wir alle Universumianer ;-) bitte noch eine Schüssel Obstsalat :garf:
Na, da lang ich jetzt gleich zu und nehm mir eine groooße Portion Obstsalat :garf:
... haste wohl Recht .. *grübel*
Eigentlich gibt es ja keine Trennung, weil alles EINS ist ... von dieser Warte aus betrachtet, sind wir alle Universumianer ;-) bitte noch eine Schüssel Obstsalat :garf:
Auf diese Erkenntnis hätte ich bitte auch gern eine ganz grosse Portion Obstsalat - ich musste gerade echt lachen...das liest sich einfach lustig.
"Universumiamer" :lol2: Renate das hört sich super an. Du hast vollkommen Recht. Alles ist eins. :cheerleader: :cheerleader:
Bekomm ich auch eine Schüssel Obstsalat. Ich liebe Obstsalat.
"Universumiamer" :lol2: Renate das hört sich super an. Du hast vollkommen Recht. Alles ist eins. :cheerleader: :cheerleader:
Bekomm ich auch eine Schüssel Obstsalat. Ich liebe Obstsalat.
Greif nur zu, das ist eine Schüssel ohne Boden, die füllt sich immer nach ;-)
TalkingAnimals
13.03.2009, 12:26
Ich glaube daran, dass es irgendwo da draussen andere Lebewesen gibt. Ob wir sie je zu Gesicht bekommen, weiss ich leider natürlich auch nicht, aber spannend wäre es schon.
Vorstellen tue ich sie mir auch nicht wie in den Filmen, grün und mit Antennen. Wir Menschen wüssten wohl immer gern, wie etwas aussieht. :lol2:
Von den Sternenkindern habe ich auch schon gehört, ist das Ähnlich wie die "Indigokinder"?
Ich glaube daran, dass es irgendwo da draussen andere Lebewesen gibt. Ob wir sie je zu Gesicht bekommen, weiss ich leider natürlich auch nicht, aber spannend wäre es schon.
Vorstellen tue ich sie mir auch nicht wie in den Filmen, grün und mit Antennen. Wir Menschen wüssten wohl immer gern, wie etwas aussieht. :lol2:
Von den Sternenkindern habe ich auch schon gehört, ist das Ähnlich wie die "Indigokinder"?
Hallole :wink:
Du kannst sie dir anschauen und auch mit ihnen reden.Sie sind nicht grün und haben auch keine Antennen. :bussi:
Die Sternenmenschen sind nicht ähnlich wie Indigokinder. Das sind wieder zwei verschiedene Welten. :love:
Vielleicht ist es möglich,
aber damals sollen ja anderer seits außerirdische den körper des papstes mitgenommen haben das wiederrum glaube ich nicht und sorgt leider auch nur für spot in der gesellschafft...:(
Seraphimus
05.04.2009, 12:14
Hinsichtlich dieser Tatsache ist der Mensch in seiner egoistischen Denkweise sehr eingeschränkt. Mit welcher Begründung sollten die Menschen das Höchste der Schöpfung sein und das alleinige Anrecht des Lebens haben?
Wir sind alleine auf unserem Planeten aber im Universum sind wir eine Rasse unter Milliarden. Wir erfassen noch nicht mal die Ausmaße des Universums.
Nicht nur auf unserem Planeten ist Leben enstanden jede Sekunde und jede Stunde entsteht neues Leben und sterben Zivilisationen.
Es gibt Kulturen die sind uns Menschen zig tausende von Jahren sprituell und technologisch vorraus. Für die sind wir Menschen nichts anderes als Pay-TV mir hohem Unterhaltungsfaktor oder Forschungsobjekte.
Man muss sich nur klar vor Augen halten, wir werden seit tausenden von Jahren erforscht und beobachtet. Es finden Kontakte auch statt. Sowohl postiv als auch negativ. Wobei die letzten Jahrhunderte mehr oder minder gesteuert laufen. Da hatten unsere ausgestorbenen Hochkulturen einen ganz anderen Standpunkt. Wo die Ausseweltler als Lehrmeister und Besucher hochangesehen waren.
Generell kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen, dass wir Menschen von ausnahmelos allen mir bekannten Aussenweltlern als agressiv, egoistisch und unberechenbar, mit enormen Gewaltpotenzial betrachtet werden und dementsprechend überwacht werden.
Was nicht heißen muss, das wir keinen Kontakt bekommen werden. Ich gehe davon aus das in den nächsten 20 Jahren offiziel der Erstkontakt erfolgen wird. Aber dann wahrscheinlich auch nur von Aussenweltlern die einen ähnlichen Hintergrund wie wir haben.
Liebe Grüße Seraphimus
@ Seraphimus,
irgendwie fehlen mir bei Deinem Beitrag die richtigen Worte...
ich muss mir eine genaue Antwort wohl noch ein bisserl überlegen...
aber das wollte ich vermerken ;-)
Michi
Cosmoleona
07.04.2009, 11:31
@Seraphimus: Ich lese aus Deinem Beitrag ein großes Bedauern darüber, "nur" ein Mensch zu sein. Von Sternenmensch zu Sternenmensch (denn aus Sternenstaub sind wir alle, so wie alles aus einer Quelle stammt) wünsche ich Dir, dass Du Deine eigene Göttllichkeit fühlen und wahrnehmen kannst, Deine ganze Unermesslichkeit. Denn Du selbst bist das Universum, so wie auch ich es bin und so wie jeder Stein und jeder Grashalm das ganze göttliche Universum in sich trägt. Ob es da noch Lebewesen ausserhalb des Planeten Erde gibt? Ich weiß es nicht und brauche es nicht wissen. Sollte ich ihnen mal begegnen, so werde ich sie gern begrüßen, denn ich weiß: Sie sind ein Teil von mir. Dass die Sterne große Wesenheiten an sich sind, dass können wir alle spüren. Sie haben Teil an unserem Leben, da sie Teil von uns sind.
Wie auch immer: Ich bin hier, in mir, ihr seit in mir, alles ist in mir und ich bin in allem. Damit bin ich glücklich und zufrieden und ich bin gern auf Mutter Erde. Dieses Dasein habe ich gewählt so wie wir alle, denn es ist eine großartige sowie auch einzigartige Aufgabe, Mensch zu sein. So wie alles einzigartig ist und alles eins ist :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Seraphimus
08.04.2009, 12:20
@Seraphimus: Ich lese aus Deinem Beitrag ein großes Bedauern darüber, "nur" ein Mensch zu sein. Von Sternenmensch zu Sternenmensch (denn aus Sternenstaub sind wir alle, so wie alles aus einer Quelle stammt) wünsche ich Dir, dass Du Deine eigene Göttllichkeit fühlen und wahrnehmen kannst, Deine ganze Unermesslichkeit. Denn Du selbst bist das Universum, so wie auch ich es bin und so wie jeder Stein und jeder Grashalm das ganze göttliche Universum in sich trägt. Ob es da noch Lebewesen ausserhalb des Planeten Erde gibt? Ich weiß es nicht und brauche es nicht wissen. Sollte ich ihnen mal begegnen, so werde ich sie gern begrüßen, denn ich weiß: Sie sind ein Teil von mir. Dass die Sterne große Wesenheiten an sich sind, dass können wir alle spüren. Sie haben Teil an unserem Leben, da sie Teil von uns sind.
Wie auch immer: Ich bin hier, in mir, ihr seit in mir, alles ist in mir und ich bin in allem. Damit bin ich glücklich und zufrieden und ich bin gern auf Mutter Erde. Dieses Dasein habe ich gewählt so wie wir alle, denn es ist eine großartige sowie auch einzigartige Aufgabe, Mensch zu sein. So wie alles einzigartig ist und alles eins ist :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
"Nur" Mensch ist richtig. Ich wollte gar nicht auf diesen Planeten und auch nicht zu den Menschen. Aber, ändern kann ich das nicht mehr :garf:
Also Augen zu und durch!
Liebe Grüße Seraphimus
Huehnermama
08.04.2009, 13:47
Ja, nu...jetzt bist Du einmal da, dann kannst Du Dir auch alles anschauen.
Wahrscheinlich hattest Du Dir schon was dabei gedacht, hierher zu kommen, aber weißt es halt nicht mehr. Aber einen Sinn wird es schon haben, sonst wärst Du nicht hier als Mensch.
LG
Regina
Ich verstehe es.
Mensch sein ist ein furchtgbares los heutzutage...´
"wir" menschen machen nur kaputt wir zerstören und es gibt keinen sinn das wir leben denn ohne uns wäre diese Welt viel besser dran. Denn die Tiere und die ur einwohner sind soviel weiser. Wir könnten auch so sein wenn wir es nur annehmen würden.Aber wir wären uns.
Die ureinwohner sind ja eigentlich diese weisen menschen die annehmen was uns helfen würde undwas machen wir . wir denken wir müssten ihnen helfen. Dabei sind sie ja zufrieden bis wir ihre welt zerstören...
@ Cosmoleona
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
vielleicht waren es diese Worte, die mir fehlten...
Ich bin gerne Mensch. Und wir sind alle eins, ALLE. Alle sind Wir Gottes gesegnete Kinder.
Michi
Nermala Lenloth
25.08.2009, 23:10
mhmm..ich bin sternenstaub...und ihr seit der sternenstaub in mir und um mich herum :doppelwub: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
"Nur" Mensch ist richtig. Ich wollte gar nicht auf diesen Planeten und auch nicht zu den Menschen. Aber, ändern kann ich das nicht mehr :garf:
Also Augen zu und durch!
Liebe Grüße Seraphimus
Ähm, DAS glaub ich nicht so ganz, sonst wärst du nicht hier.
Wir haben es uns so ausuchen dürfen, jeder für sich selbst, auch Du.
Niemand hätte Dich zwingen können!
Also versuch das Beste draus zu machen. Sicher hast auch Du Dir eine Aufgabe gewähtl Oder denkst Du, Du hättest unterwegs versehentlich nen falschen Abzweig in Richtung Pluto ( nur als Beispiel ) erwischt? ;-)
Diablo-Lämmchen
26.08.2009, 12:06
Also Augen zu und durch!
Liebe Grüße Seraphimus
Hello Ihr!
Ich kann Seraphimus sehr gut verstehe. Mir gehts ähnlich.
Ich will diese ganzen Negativen Dinge auf der Erde nicht mehr. Halte diese Zeitweise überhaupt nicht mehr aus (und meine innerlichen genauso wenig).
GottseiDank hab ich auch Phasen, wo ich voller Liebe bin und das Leben liebe.
Würde aber am liebsten zu den Lemurianern und/oder mit den Raumgeschwistern von Planeten zu Planeten fliegen. :traurig:
Ich warte darauf, dass wir endlich wieder Kontakt haben. Das diese Negativität endlich ein Ende hat.
Aber es wird schon seinen Sinn haben, dass ich hier bin. Noch kann ich meine Aufgabe nicht 100%ig erkennen.
Alles Liebe
Moni
Nermala Lenloth
26.08.2009, 17:51
hmm..bereite der negativität in dir ein ende..und es wird sich in deiner außenwelt spiegeln...fällt mir dazu ein... ist aber leichter gesagt als getan... ich versteh euch schon.....hmm..ich bin oft so voller liebe...und gebe mir auch wirklich mühe in jedem das licht zu sehen und liebevolle gedanken zu verbreiten.... aber manchmal habe ich solch eine agressivität in mir....man...wenigstens erkenne ich es immer selbst und sage mir..diese starke energie kann man auch positiv nutzen..... aber.... ich finde...weils in diesem thread auch oft so klang als ob menschen so "niedrig" wären... ich finde es ist gar nicht so einfach ein mensch zu sein! wenn du als mensch im alltag auf dieser welt bist, ist es manchmal echt richtig schwierig sich an sein licht zu erinnern.... hmm.. und ich denke da immer an die süße kindergeschichte "ich bin das licht"...... und gott sagte: ich habe dir immer nur engel geschickt! (irgendwo hier im forum isn thread mit der geschichte:garf:) :floatingheart:
aber zurück zum thema... nicht das ihr denkt ich würde die bild lesen..aber gestern war ich mit meiner schwester in düsseldorf unterwegs und an der kasse einer raststätte fiel mein blick auf die bildzeitung und als schlagzeile:
alienbaby in mexiko gefunden!(oder so ähnlich) irgendwie konnt ich nich anders und hab halt die paar cent für diese sehr unglaubwürdige zeitung ausgegeben.... und..ich musste fast weinen...es geht irgendwie darum das bauern vor 2 jahren ein wesen in einer tierfalle fanden...sie hatten angst weil es schrie und zappelte und haben es ertränkt.... den leichnam haben sie versteckt und erst jetzt für wissenschaftliche untersuchungen frei gegeben ...keine ahnung ob da was dran is...aber in der nacht darauf hab ich verschiedene versionen davon geträumt und jedes mal hab ich irgendwie dieses kleine wesen gerettet und sicher in meine arme geschlossen...... falls überhaupt was an der geschichte dran ist...und es ein lebewesen war...egal ob ein alien..eine unentdeckte tierart..oder irgendwas mit genfehler...keine ahnung..... ich fand es einfach so traurig das sie es aus angst vernichtet haben.... sicher wäre ich auch erstmal erschrocken wenn ich so etwas unbekanntes sehen würde...aber ich habe da irgendwie eher den instinkt es zu beschützen...gerade wenn es so selten ist................
ach keine ahnung :garf: :floatingheart:
...schlagzeile:
alienbaby in mexiko gefunden!(oder so ähnlich) irgendwie konnt ich nich anders und hab halt die paar cent für diese sehr unglaubwürdige zeitung ausgegeben.... und..ich musste fast weinen...es geht irgendwie darum das bauern vor 2 jahren ein wesen in einer tierfalle fanden...sie hatten angst weil es schrie und zappelte und haben es ertränkt.... den leichnam haben sie versteckt und erst jetzt für wissenschaftliche untersuchungen frei gegeben ...keine ahnung ob da was dran is...
Ich hab den Bericht im TV gesehen und die Wissenschaftler waren sich fast sicher, dass es sich um einen Affen gehandelt haben muss.
Für mich sah es auch so aus, hatte auch einen Schwanz und von der ganzen Statur her, kanns schon stimmen ( also das mit dem Affen mein ich ).
Diablo-Lämmchen
27.08.2009, 06:14
hmm..bereite der negativität in dir ein ende..und es wird sich in deiner außenwelt spiegeln...fällt mir dazu ein... ist aber leichter gesagt als getan... ich versteh euch schon.....hmm..ich bin oft so voller liebe...und gebe mir auch wirklich mühe in jedem das licht zu sehen und liebevolle gedanken zu verbreiten.... aber manchmal habe ich solch eine agressivität in mir....man...wenigstens erkenne ich es immer selbst und sage mir..diese starke energie kann man auch positiv nutzen..... aber.... ich finde...weils in diesem thread auch oft so klang als ob menschen so "niedrig" wären... ich finde es ist gar nicht so einfach ein mensch zu sein! wenn du als mensch im alltag auf dieser welt bist, ist es manchmal echt richtig schwierig sich an sein licht zu erinnern.... hmm.. und ich denke da immer an die süße kindergeschichte "ich bin das licht"...... und gott sagte: ich habe dir immer nur engel geschickt! (irgendwo hier im forum isn thread mit der geschichte:garf:) :floatingheart:
aber zurück zum thema... nicht das ihr denkt ich würde die bild lesen..aber gestern war ich mit meiner schwester in düsseldorf unterwegs und an der kasse einer raststätte fiel mein blick auf die bildzeitung und als schlagzeile:
alienbaby in mexiko gefunden!(oder so ähnlich) irgendwie konnt ich nich anders und hab halt die paar cent für diese sehr unglaubwürdige zeitung ausgegeben.... und..ich musste fast weinen...es geht irgendwie darum das bauern vor 2 jahren ein wesen in einer tierfalle fanden...sie hatten angst weil es schrie und zappelte und haben es ertränkt.... den leichnam haben sie versteckt und erst jetzt für wissenschaftliche untersuchungen frei gegeben ...keine ahnung ob da was dran is...aber in der nacht darauf hab ich verschiedene versionen davon geträumt und jedes mal hab ich irgendwie dieses kleine wesen gerettet und sicher in meine arme geschlossen...... falls überhaupt was an der geschichte dran ist...und es ein lebewesen war...egal ob ein alien..eine unentdeckte tierart..oder irgendwas mit genfehler...keine ahnung..... ich fand es einfach so traurig das sie es aus angst vernichtet haben.... sicher wäre ich auch erstmal erschrocken wenn ich so etwas unbekanntes sehen würde...aber ich habe da irgendwie eher den instinkt es zu beschützen...gerade wenn es so selten ist................
ach keine ahnung :garf: :floatingheart:
Danke liebe Nermala Lenloth für Deine Antwort.
Ja da hast Du vollkommen recht, dass ich die Negativität IN MIR klären muss, damit ich sie aussen nicht mehr als Negativ sehe. Da arbeite ich gerade an mir.
Aber das ist nicht das Thema hier.
Ich habe schon viel über "Ausserirdische" gelesen. Alles mögliches gibts da. Auch ganz viele auf anderen Bewußtseinsebenen und Schwingungsebene, die ständig bei uns sind.
Selber gesehen hab ich noch keine. Auch keine Ufo´s.
Ich fühle mich mit den Lemurianern sehr verbunden. Breche innerlich total zusammen wenn ich mich mit Meditationen mit ihnen treffe (wenns wahr ist?), weil ich zu ihnen zurück will. Was ich über ihre Lebensweise gelesen habe ist so schön und es stimmt so sehr mit meinem Inneren überein. Sie leben liebevoll und harmonisch zusammen, in der 5. Dimension.
Daher ist es für mich nicht einfach "Mensch zu sein".
Und so soll es ganz viele "Ausserirdische" geben, die unsere Erde und uns Menschen so lieben und so vieles tun für uns.
Aber es gibt auch die "Dunklen".
Alles Liebe
Moni
@ liebe funny - mich hat die Meldung mit dem "Baby-Alien" auch sehr berührt.
In der Zeitung, wo ich den Bericht gelesen und gesehen habe, hieß es, das Wesen hätte ein größeres Gehirn als wir Menschen.
Gab es da Angaben in dem TV-Bericht von den Wissenschaftern und wie sie sich das erklären? (Das würde für mich dann nicht ganz zu der Version vom Affen passen...)
Jedenfalls traurig, dass es in einer Falle sterben musste...
Liebe Grüße, Birgit
Hallo Ihr!
Glaube fest daran, dass es Außerirdische gibt (also die "echten Aliens") und natürlich auch inkarnierte Sternenmenschen ^^. Silvia hat mich ja mal scherzhaft als Bruder von der Sirius begrüßt :garf: das kann ich erst bestätigen, wenn ich mal ein paar andere Sirianer treffe.
Ich denke auch, dass der Kontakt schon längst stattgefunden hat - was denkt ihr warum wir in den letzten Jahrzehnten einen so unglaublich schnellen und starken Technologieschub erleben dürfen? Bis zur ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ist ja nicht viel "passiert". Dann ging auf einmal alles ganz schnell.
Es gibt eine Menge (verschwörungstheoretische) Quellen, die besagen, dass die Weltregierungen mindestens seit den 1950er Jahren in Kontakt und ständigem Austausch mit verschiedenen Alienrassen stehen. Wie zum Beispiel den "Greys", die so ein bisschen aussehen wie ET und einen sehr unterentwickelten Emotionalkörper haben (daher die vielen Entführungsberichte mit "Operationen" etc.).
Angeblich sei die Erde einer der wenigen Orte im Universum (was man davon halten soll mal ganz abgesehen), in dem so heftige und "duale" Erfahrungen möglich sind - daher wird unser Planet schon lange von anderen Rassen umschwirrt ;) - glaube ich zumindest.
Zu den Kornkreisen hab ich mal gehört, dass es der physische Ausdruck von in der Schöpfung vorhandenen Urbildern ist - also dass es quasi von alleine passiert - ich glaube aber auch eher, dass es teils von Menschen, teils (der größere Teil) von anderen Zivilisationen hier auf die Erde "gebeamt" wurde.
Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Beziehungen nach Außen mit großem Trara bekannt gemacht werden, so als ob es tatsächlich erst kürzlich geschehen ist. Ich denke nicht alle Rassen, die hier um die Erde rumgeistern sind uns zwangsläufig wohlgesinnt, ich denke, einige haben einfach Interesse an den Ressourcen der Erde oder an uns Menschen als Wesen. Ich habe mal gelesen, dass der Ressourcenabbau den wir Menschen bisher veranstaltet haben nur ein kleiner Teil der Ressourcen ist, die abgebaut worden sind. Der Großteil sei im Austausch gegen fremde Technologie an andere Rassen abgegeben worden.
Alles so Infos, die ich im Laufe der Zeit mal gelesen habe - wie heißt es so schön im Englischen: "take everything with a grain of salt" - alles mit einem Körnchen Salz (/ Vorsicht) genießen ...
Eins bleibt: wir leben in sehr spannenden Zeiten...
LG,
Erik
Dass es so etwas wie "Außerirdische" gibt, daran glaube ich natürlich auch. Ich denke allerdings, sie sehen nicht so aus, wie wir sie uns vorstellen???
Grüne Männchen mit großen schwarzen Augen etc.
Wobei... wer weiß das schon? ;-)
Dass die Menschheit glaubt, wir seien die Einzigsten im Universum, ist schon fast zum heulen traurig. Wie kann man so verbohrt denken??
Nur weil wir Menschen energetisch so niedrig sind, DARUM können wir sie einfach nur nicht sehen, aber liefer den Wissenschaftlern mal nen Beweis dafür :garf:
Was solls.
@Birgit:
Nein, in dem Bericht wurde über das Gehirn nichts gesagt :help:
Und: wirklich traurig, dass dieses Wesen, wer oder was es auch immer war, so sterben musste...
@ mich bewegt das "Alien-Baby" aus Mexiko sehr...
Heute habe ich in einer Tageszeitung gelesen, dass in Zelltests in verschiedenen Labors keine DNA festegestellt werden konnten. (So sagte es der UFO-Forscher Maussan im US-TV-Sender History Channel).
Maussan will nun mit dem mumifizierten Körper nach Spanien fliegen, um es dort untersuchen zu lassen. Er sagt, dass nach den Tests feststeht, dass es sich um keinen Scherz handelt, sondern dass es es ein Lebenwesen ist.
Dass keine DNA gefunden werden, finde ich schon sehr merkwürdig ....
Hab grade auf englischsprachiger Website gelesen, dass Maussan sagt, die DNA sei unbekannt...Zitat: Maussan said: “The lab tests failed, because the DNA is unknown.”
Es heißt hier auch, dass der kleine Körper mit einer Hautschicht bedeckt ist...
Ich weiß nicht - wenn ich die Fotos des kleinen Körpers anschaue, dann geht das sehr "rein" bei mir....
.
tierliebe
28.08.2009, 17:00
Mensch, dieses Thema hab ich irgendwie erst jetzt gefunden...und habe überhaupt nichts von diesem "Alienbaby" gelesen oder gesehen... werd mal schauen, was ich finden kann. Denn das interessiert mich auch sehr.
Danke für diesen spannenden Thread:) und eure tollen Beiträge!
Silverlight
29.08.2009, 14:46
http://www.youtube.com/watch?v=mUcCE2o_83w
:floatingheart: :angel1: :sonne:
AL Silverlight
tierliebe
29.08.2009, 15:39
Danke, liebe Silver, hatte auch überlegt, den Link reinzustellen, als ich ihn gefunden habe...
es ist wirklich heftig... und so viele Spekulationen.... wie typisch, dass Angst vor etwas so oft in Gewalt mündet...
Bin sehr gespannt, was noch alles berichtet wird.... spannend fand ich übrigens auch, dass in dieser Region so oft "außerirdische Phänomene" beobachtet werden sollen....
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Mögen alle weiteren, neuen Begegnungen friedlich und harmonisch verlaufen :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
deichbiene
31.08.2009, 14:50
Hm, ich habe die Geschichte leider so gar nicht mitbekommen, aber ich würde gerne eine andere Sichtweise in die Diskussion einbringen.
Ich unterhielt mich kürzlich mit einer Freundin auch über das Thema Ausserirdische und sie meinte, die Erde sei der erste Planet der aufsteigen und ins Licht gehen wird, der Zeitpunkt rückt immer schneller näher, weil wir uns rascher entwickeln als gedacht (Gekommen sind wir darauf, weil wir uns über 2012 unterhielten).
Und aus diesem Grund würden wir beobachtet von diesen- naja, ich nenn sie einfach mal Wesen, Ausserirdische hört sich für mich irgendwie komisch an.
Weil andere Planeten nachfolgen sollen.
Mich würde interressieren, ob Ihr diese These auch schon gehört habt und/oder was Ihr davon haltet.
Diablo-Lämmchen
31.08.2009, 15:14
Hm, ich habe die Geschichte leider so gar nicht mitbekommen, aber ich würde gerne eine andere Sichtweise in die Diskussion einbringen.
Ich unterhielt mich kürzlich mit einer Freundin auch über das Thema Ausserirdische und sie meinte, die Erde sei der erste Planet der aufsteigen und ins Licht gehen wird, der Zeitpunkt rückt immer schneller näher, weil wir uns rascher entwickeln als gedacht (Gekommen sind wir darauf, weil wir uns über 2012 unterhielten).
Und aus diesem Grund würden wir beobachtet von diesen- naja, ich nenn sie einfach mal Wesen, Ausserirdische hört sich für mich irgendwie komisch an.
Weil andere Planeten nachfolgen sollen.
Mich würde interressieren, ob Ihr diese These auch schon gehört habt und/oder was Ihr davon haltet.
Servus Deibiene!
Ich lese darüber seit langer Zeit. Dazu gibt es sehr viel zu schreiben :garf:.
Ich versuchs mal zusammen zufassen, was ich bisher an Infos habe.
Es helfen uns ganz viele derzeit, diesen Bewußtseinssprung mitzumachen. Oftmals hat sich die Erde, die ebenfalls ein Lebewesen ist wie alles, weiterentwickelt. Das war für die Lebewesen auf ihr nicht gesund :garf:. Diesmal machen wir den Aufstieg MIT ihr mit.
Man kann sich das vorstellen: wir kommen als Kind auf die Welt, werden Jugendliche, Erwachsene, Pensionisten und sterben. Wir machen eine Entwicklung durch, und keiner bleibt stehen auf einer Stufe. So auch die Erde, nur ist sie viel größer und lebt viel länger als wir.
Bewußtseinsmäßig wachen die letzten Jahre schon viele auf, und viele werden noch aufwachen.
Die lieben Wesen die auf anderen Planeten leben, und die auch in der hohlen Erde und der Innererde leben, sind unsere Schwestern und Brüder und Vorfahren. Wir lebten alle mal schon hie und dort.
Sie leben jedoch meistens auf einer anderen Dimension als wir in unserer 3D, sie sind in der 4. und 5. Dimension. Dort, wo sich die Erde mit uns hinbewegt.
Es gibt dann auch noch viele andere Wesen, die immer schon bei uns waren, und uns hier auf unserer Erde mit dem freien Willen beobachten und mit uns miterleben, wie es ist ein Mensch mit freiem Willen mit dem Dualismus zu sein.
Nicht alle sind liebevoll. Aber die "Liebe" ist im Begriff zu siegen. Genug hat die Erde mit den Ausbeutungen mitgemacht. Und sie will eine Stufe steigen.
Wir dürfen das einmalige Erlebnis mit machen :kiss:.
Das ist unsere Aufgabe und Erlebnis in diesem Leben. Ganz viele beobachten uns und helfen uns, sie alle erleben das auch das 1. Mal.
Das war jetzt nur mal ein kleiner Ausschnitt. Dazu gibts unendlich zu erzählen, hängt ja alles zusammen und es gibt kein Anfang und kein Ende :lol2:.
Hoffe ich hab Euch nicht ganz verwirrt. Gibt gaaanz vieles im Inet und Büchern dazuzulesen. Einfach danach suchen, wenn es jemanden interessiert. Ich glaube inet-Seiten darf ich hier nicht posten. Aber es ist alles ganz einfach zu finden.
Alles Liebe
Moni :angel1:
deichbiene
31.08.2009, 18:00
Du hast bis auf die letzte Silbe die gleichen Worte benutzt wie meine Freundin.
Sie beschäftigt sich auch schon sehr lange damit.
Ich verstehe die Sacche mit dem Dualismus nicht so.:oops:
Aber alles andere schon.
Kannst du mir einen Buchtip geben Moni?
Moni hat es genau richtig verfasst!!
Wir leben ( noch ) auf der 3. Dimension, was auch ein Grund dafür ist, dass wir ( vom energetischen her gesehen ) die höher energetischen Wesen, also die in der 4. / 5. Dimensionen oder höher auch nicht sehen können ;-) Jedenfalls die meisten nicht, sag ich mal...
Unsere Mutter Erde hat im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll von uns, die wir sie so ausbeuten, und würde sie jetzt nicht aufsteigen, würde die Menschheit diesen wundervollen Planten, der EINZIGARTIG ist im Universum, komplett vernichten.
Darum wird es eben diesen "Urknall" geben, bei dem sowohl die Erde selbst, als auch einige der derzeitigen Bewohner, aufsteigen werden in die 5. Dimension.
Sorry, hatte jetzt nix mit dem angeblichen Alienbaby zu tun, aber hatte mich gerade angesprochen der Thread :garf:
Diablo-Lämmchen
01.09.2009, 06:35
Aber alles andere schon.
Servus Deichbiene!
Interessant, dass es noch ganz für mich fremde Leute gibt, die genau das gleiche sagen. So wie Funny auch. Ich kenne sonst niemanden persönlich (ausser mein Freund).
Es gibt viele Bücher, die alle bissi andere Themen haben, die aber alle zu dem gleichen Thema führen.
Ich zähle mal einfach paar auf die ich gelesen habe (versuche auch die chronologische Reihenfolge einzuhalten):
.) "Gespräche mit Gott" von Walsh (paar Teile) - bei den Büchern flashte es mich, als ich dadurch merkte was das Leben wirklich ist - mein Anfang des Bewußtseinswandel.
.) "Gespräche mit Seth" von Jane Roberts (ist jedoch nicht leicht zu lesen/verstehen - würde ich nicht als Einstiegsbuch empfehlen). Als diese Channelings durch Jane durchkamen, war es Schwingungsmäßig noch recht tief bei uns, und Jane war immer in Trance um sich mit Seth zu verbinden. Heute können wir durch die höheren Schwingungen durch einfach Meditationen schon Kontakt zu allen möglichen Wesen haben - so wie die TK ;-). Seth gehört zur Aufklärungsteam (es gibt im "Jenseits" und auch sonst überall im Universum Aufgabengebiete - z.B. Musik, Forschung, Aufklärung... so fühlen wir uns zu einem Gebiet hingezogen, zu dem wir gehören)
.) Ich las ein Buch über Naturwesen/-geister. Ich weiß aber leider nicht mehr wie es hieß und finde es in der Wiener Bibliothek auch nicht mehr (habe ich mir damals dort ausgeborgt.) Durch dieses Buch lernte ich, wie sich Seelen von Materie über Pflanzen, Tieren zu Menschen entwickeln.
Ich habe damals auch ganz viel im Inet gelesen. Ich war begierig nach den Infos. Darf ich hier Links reinstellen?
Ein Forums-Leiter hat ebenfalls Inet-Bücher geschrieben - Peter Kirchner. Er gehört zu dem Aufklärungsteam auf der Erde. Wird von Jenseitigen Helfern aufgeklärt und gibt ganz viele tolle, bodenständige Infos an uns Menschen auf der Welt weiter. Hier lernte ich, wie es im Jenseits und im Leben aussieht und funktioniert, und auch über andere Systeme und sie sprechen auch über den Bewußtseinssprung. Sehr zu empfehlen die Seite! Ich kann ja per PN den Link schicken, wen es interessiert.
Es waren dann noch paar Bücher, die mir jetzt so schnell nicht einfallen.
Aber was mir derzeit sehr wichtig ist und ebenfalls sehr interessant und empfehlenswert ist:
.) Die "Telos"-Bücher. Gechannelt entweder durch Aurelia Louise Jones oder Robbins Dianne. Übersetzt von einer Deutschen namens Evelyn Kümmerle, mit ihr hatte ich über ein anderes Forum schon ganz lieben Kontakt.
Alle 3 Damen haben Kontakt zu Adama - der Hohepriester der Lemurianer.
Die sich ebenfalls schon wahnsinnig freuen, sich endlich wieder mit uns zu treffen :kiss:. Sie helfen ebenfalls sehr mit bei dem Aufstieg. Sie leben in der 5. Dimension.
Über Arcturianer, Sirianer, Plejader und so weiter.... gibts ganz viele Bücher und inet-Seiten. Gelesen hab ich keine - nur die Inet-Seiten.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bei den Inet-Seiten immer auf mein Inneres höre, ob ich die Infos für stimmig halte, oder ob mich die Infos interessieren.
Dann gibts noch eine Seite von einer Dame namens Kersti (einfach googlen, dann habt ihr sie schon), die über frühere Leben erzählt und über das Leben ganz viel schreibt. Da habe ich sehr viel über Atlantis und deren grausame Versuche gelesen, sie erzählt über die Drachen, Zentauren, über Jesus usw... erklärt alle Zusammenhänge sehr gut - tolle Seite! Mich hatte dort alles so sehr mitgenommen, wie wenn ich selber dies alles erlebt hätte. Aber achtung, die Texte sind recht grausam!
Um als Beispiele zu nennen die wir kennen: der Film Matrix :garf:, Herr der Ringe, Raumschiff Enterprise und Co... ganz viele Musiker singen über das was das Leben ist - Fanta4 z.B.
Die Maya´s sind damals als ganzes Volk gemeinsam aufgestiegen und verschwanden daher einfach von der 3D-Welt.
Dann gibts noch die Reptiloiden, leben in der 5D-Welt in unserer Erde.
So... mach hier mal Schluss, gibt noch ewig davon zu erzählen :garf:.
Ich lese seit bald 3 Jahren täglich über diese Dinge. Das kann ich hier jetzt nicht alles erzählen. :lol2:
Alles Liebe
Moni
Diablo-Lämmchen
01.09.2009, 06:47
Aber alles andere schon.
Achso ja, der Dualismus. Also ich versuch das mal zu erklären:
Wir werden hier auf die Erde geboren, und vergessen ganz wer wir sind, woher wir kommen, was wir für Fähigkeiten normal haben, was wir hier tun sollen... das hat den Sinn, dass wir uns mal ganz getrennt von "Gott" erleben wollen, und dabei unseren eigenen Willen haben - wir können tun was wir wollen (im gewissen Rahmen :garf:, unserem Lebensplan den wir uns vor unserem Leben ausdenken entsprechend).
Das ist in Lemurien z.B. nicht so. Dort bekommt man Kinder erst, wenn man sehr viel Lebenszeit gelebt hat und mit einem Partner lange zusammen ist und man mit dem zukünftigen Kinder-Wesen ausgemacht hat, dass es auch kommen will! Lemurianer leben paar tausend Jahre in 1 Körper. Sie sind vollkommen bewußt, kommunizieren telepathisch z.B., leben in Liebe und Harmonie. So wie auf vielen Planeten auch dessen Bewohner so ähnlich leben - sie sind sich bewußt wer und was sie sind und welche Fähigkeiten sie haben.
Daher ist der Planet Erde so interessant für viele Seelen - sie stehen Schlange um inkarnieren zu dürfen :garf: (ja ich weiß, ich kanns auch nicht verstehen, es ist oftmals soooo mühsam und grausam hier :traurig:).
Man kann hier auf der Erde sovieles er-leben.
Und was auch zu der Erde gehört, ist der Dualismus: gut - böse, hell - dunkel, Freude - Ärger...
Es war bisher so, dass wenn man unausgeglichen auf einer Seite lebte, die gute z.B. - dann hats Dich irgendwann ganz auf die andere Seite - die böse - verschlagen.
Das gibts in Lemurian z.B. nicht - sie leben in Harmonie, dort gibts nichts schwingungsmäßig niedriges.
Dort bewegt sich die Erde mit den Menschen hin. Dann hört dieser Dualismus auf. Keine schlimmen Aufgaben mehr, die plötzlich da sind. Sondern bewußtes wählen was ich im Leben will, und das sich dann manifestiert.
Aber... es wird auch eine Parallel-Erde auch geben. Dort können dann alle Seelen weiter machen, die den Dualismus noch auskosten möchten, bzw. jetzt noch nicht bereit sind bzw. noch nicht genug "gelernt" haben für den Aufstieg.
Konnte ich das verständlich machen? Wenn nicht, bitte sagen, dann versuch ich es mit anderen Worten.
Alles Liebe
Moni :kiss:
Diablo-Lämmchen
01.09.2009, 07:08
Zum Dualismus nochmal:
Hab hier eine Ausschnitt aus einem Channeling, das ich gerade lese. Das paßt genau hier dazu, daher stell ich das noch rein.
Meister Kirael
"....Farbenwesen wie ihr, nutzen die Yin/Yang Erfahrung, um ihre Seele zu entwickeln. Das heißt, ihr entwickelt eure Seelen indem ihr Gegensätze erfahrt. Wenn ihr hoch geht, müsst ihr runter kommen. Wenn ihr Freude fühlt, müsst ihr außerdem Traurigkeit spüren und so weiter und so fort.
Ihr erfahrt diese Welt durch den physischen Körper. Alles ist mit eurem physischen Körper verbunden. Wenn ihr euch die Zehen stoßt, dann kommunizieren die Zellen eurer Zehenspitzen so schnell mit eurem lokalen Gehirn, dass ihr in weniger als einer Sekunde Schmerz spürt.
...."
Liebe Grüße
Moni
deichbiene
01.09.2009, 13:15
Wow, das ist ja eine ganze Menge input, vielen Dank Moni!
Das muss ich erst mal verarbeiten.
Ich habe ein einziges Buch darüber:
Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde von Barbara Marciniak.
Ich habe es angefangen vor ein paar Monaten und verstand nur Bahnhof und Kofferklauen.:help:
Ich merkte schnell, dass dieses Thema (noch) nichts für mich ist, ich verstehe es einfach nicht.
Aber das macht auch nix, ich bin sehr geduldig und weiss, dass ich mich langsam aber sicher immer weiter entwickle in meiner Spiritualität. Ich habe das "Aussitzen" gelernt.:garf:
Ansonsten freue ich mich über Deine Hinweise, ich werde die Seiten besuchen und sie mal durchstöbern, vielleicht sollte ich ja auch noch warten, wer weiss?:kiss:
deichbiene
01.09.2009, 13:19
Ach so, was mir noch einfällt:
Als ich Deine Erklärung eben las, dass die Lemurianer jahrtausende in einer Inkarnation leben und in totaler Harmonie, war mein spontaner Gedanke: Laaaangweilig! :?
Ich lebe eigentlich sehr gerne hier als Mensch mit Irrungen und Wirrungen in meinem Leben und weiss gar nicht, ob mir das gefallen würde so ohne Hochs und Tiefs zu leben.
Also die Vorstellung fällt mir schwer.
Aber ich weiss ja::wirdgut: :lol2:
Diablo-Lämmchen
01.09.2009, 14:49
Ach so, was mir noch einfällt:
Als ich Deine Erklärung eben las, dass die Lemurianer jahrtausende in einer Inkarnation leben und in totaler Harmonie, war mein spontaner Gedanke: Laaaangweilig! :?
Ich lebe eigentlich sehr gerne hier als Mensch mit Irrungen und Wirrungen in meinem Leben und weiss gar nicht, ob mir das gefallen würde so ohne Hochs und Tiefs zu leben.
Also die Vorstellung fällt mir schwer.
Aber ich weiss ja::wirdgut: :lol2:
Servus Deichbiene!
Dazu fällt mir folgendes von der jenseitigen Aufklärungs-Seele Sarah ein (von Peter Kirchners-HP), als sie mal sagte, dass sie schon wieder die Grippe und im Bett liegen und krank sein vermißt ;-).
Ja, deswegen wollen ja so viele Seelen auf die Erde. Und GERADE auf die Erde, weil das hier so gut möglich ist. Weil wenn alles Liebe, Sonne, Heiterkeit ist... das irgendwann auch mal soooo fad wird, dass wir als jenseitige Seele mal ordentlich mal wieder was erleben wollen.
Mit dem Fahrrad den Berg runter düsen, auch wenns uns aufhaut und weh tut...
Liebesgefühle spüren - aber auch Liebeskummer haben (damit wir die Liebe zu schätzen wissen und wissen damit überhaupt was Liebe ist, wie es sich anfühlt! :garf: Dualismus/Polarität läßt grüßen :lol2:)
undsoweiterundsofort... :lol2:
Ich wollte alles genau wissen, bin wohl eine Perfektionistin. Auch um es zu verstehen, was hier und überall sonst los ist. Und es tut so gut, dass ich es jetzt für mich so gut verstehe und den großen Zusammenhang erkenne. Angenehm :garf:. Wobei es für mich sicher noch soooovieles zu ent-decken gibt! :lol2:
Ja Du siehst das schon richtig, alles braucht seine Zeit und das kann schon einige Zeit lang dauern - ist ja auch sehr viel und umfangreich und mit der hierigen Realität so schwer zu verstehen. Aber mit Geduld, die Du wohl schon hast, wirst Du vieles tolles entdecken ;-).
Alles Liebe und viel Spaß beim durchschmöckern der vielen Infos :garf:
Moni
Diablo-Lämmchen
01.09.2009, 14:56
Wow, das ist ja eine ganze Menge input, vielen Dank Moni!
Das muss ich erst mal verarbeiten.
Ich habe ein einziges Buch darüber:
Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde von Barbara Marciniak.
Ich habe es angefangen vor ein paar Monaten und verstand nur Bahnhof und Kofferklauen.:help:
Ich merkte schnell, dass dieses Thema (noch) nichts für mich ist, ich verstehe es einfach nicht.
Aber das macht auch nix, ich bin sehr geduldig und weiss, dass ich mich langsam aber sicher immer weiter entwickle in meiner Spiritualität. Ich habe das "Aussitzen" gelernt.:garf:
Ansonsten freue ich mich über Deine Hinweise, ich werde die Seiten besuchen und sie mal durchstöbern, vielleicht sollte ich ja auch noch warten, wer weiss?:kiss:
Ich habe übrigens auch vieles angefangen zu lesen, oder mein Freund hat mir schon so vieles erzählt, was ich üüüüberhaupt nicht verstanden habe - Bahnhof wie Du sagst :lol2:.
ABER... ich habe wo anders weitergelesen und dann später bin ich zu den Infos meines Freundes und der Bücher irgendwie gekommen und habs dann verstanden.
Manchmal braucht man einfach noch andere Dinge, um es dann zu verstehen!
Daher ist es immer gut, wenn man in sich selber hört, was einem gerade interessiert. Egal wer was sagt, das muss für einen noch gar nicht der Weg sein. Selber weiß man den Weg, den man lang gehen soll.
Und was ich sehr interessantes hatte. Wenn ich eine Frage hatte wo ich anstand, dann bekam ich die Antwort entweder sofort in meinem Inneren - wie wenn ich es plötzlich selber wußte - oder ich bekam sie am nächsten Tag "zufällig" auf einer inet-Seite zu lesen.
Super geführt und beantwortet von meinen lieben jenseitigen Helfern :kiss:.
Kann man die eigentlich ja auch zu den "Ausser-irdischen" zählen. :garf:
Liebe Grüße
Moni
Hallo!! :wink:
jetzt darf ich auch endlich mitschreiben :garf:. habe die letzten tage den thread schon sehr interessiert mitverfolgt und freue mich, genau über meine momentanen gedanken und interessen zu lesen *juhu*.
kann alles bisher gesagte nur unterschreiben ;-).
im moment lese ich gerade von Barbara Marciniak "Wege zum Licht", das buch liest sich zwar auch nicht soooo einfach (ich brauch oz-lang dafür und immer mal pausen dazwischen), aber es tut (mir) einfach gut. bei anderen büchern über die plejaden tat ich mich teils noch schwerer (z.b. von Barbara Hand Clow), da habe ich es dann einfach so gemacht, dass ich stur weitergelesen habe, mit der gewissheit, was ich jetzt brauche an wissen, wird haften bleiben und das andere speichert mein unterbewußtsein. aber ich kenne das auch, dass man etwas nach jahren wieder liest/hört und es ganz anders aufnimmt.
ich hab mich auch lang gegen die botschaften der plejaden gewehrt, fand die immer so "flippig" (meine freundin hat sich schief gelacht, als ich ihr das sagte :garf:) ... bis ich dann immer wieder drauf gestupst wurde und dann fiel mir ein, dass ich schon kontakt zu ihnen gehabt habe in einem urlaub, am strand liegend, da spürte ich, da ist "jemand" ... habe gefragt - es war eine gruppe - als antwort bekam ich aber nur - "wir sind das glitzern der sonne auf dem wasser, wir sind .... (weiß nich mehr so genau was alles)" - es war auf jeden fall total schön und liebevoll und erfüllend. ich hab "sie" immer wieder mal gespürt, v.a. auch wenn ich etwas für meine tiere gemacht hab, oder in der meditation ... und nach der lektüre jetzt hab ich einfach gefragt, ob "sie" die plejadier wären und da kam ein "ja" *freu*.
sorry, wenn ich euch das alles jetzt so ausführlich erzähle, ich bin einfach nur happy, das mitteilen zu können - geht ja (noch) nicht mit jedem :lol2:.
"aufgeweckt" hat mich eigentlich ein buch von Mary Summer Rain (Spirit Song), kennt die jemand? ihr buch "wenn der Phönix erwacht" - ist unglaublich und erschreckend zugleich - trotzdem gibt es ein wenig hoffnung (finde ich).
Diablo-Lämmchen
02.09.2009, 11:46
Servus Mitras!
Jö schön, nach jemand mit dem Interesse an dem Thema :lol2:.
Ja ich finde es auch immer sehr angenehm, wenn man jemanden zum reden hat über Themen, wo man normalerweise schief angeschaut wird. :garf:
Mir gehts auch öfters so wie Dir, dass ich ein Buch lese, nicht alles verstehe, aber es sind dazwischen doch immer paar Sätze, die genau für mich sind :angel1:.
Interessant dass Du mit den Plejadern in Kontakt bist.
Eine ganz liebe Dame hat mir mal von Adama (Lemurianischer Hohepriester aus Telos) ausrichten lassen, dass ich sehrwohl mit ihm persönlich immer wieder in Kontakt bin, wenn ich gedanklich mit ihm rede und eine Antwort im Kopf habe. Ui das war argh zu erfahren und gleichzeitig total schön :garf:.
Deine erwähnten Bücher kenne ich noch nicht. Klingen aber sehr interessant. Werde ich mir merken.
Alles Liebe
Moni :kiss:
deichbiene
02.09.2009, 11:53
Hallo liebe Vivi!!!:wink:
Du hast sooo einen tollen Thread erstellt und meldest Dích gar nicht mehr.
Haben wir dich vergrault???
Ich würde mich freuen, wenn du deine Gedanken auch wieder hier lassen würdest. :bussi:
Hallo Moni - und alle :wink:
Ja ich finde es auch immer sehr angenehm, wenn man jemanden zum reden hat über Themen, wo man normalerweise schief angeschaut wird. :garf:
werden aber schon immer mehr, oder nicht? ich find das so schön ... auch im tv kommen immer mal mehr berichte, wo ich dann meinen mann zwinkernd anschaue ... er hinterfrägt zwar auch vieles, aber so wie ich sieht er es dann doch nicht, bin in seinen augen scho "bissle verrückt" :flug: (abgehoben *grins*).
Interessant dass Du mit den Plejadern in Kontakt bist.
nun ja - ich glaube ich bin es (u.a. - habe einige liebe geistige helfer an meiner seite, auch von Telos *zwinker*). aber wenn ich von "beweisen" rede, die ich so gern hätte, lachen "sie" nur (so typisch mensch *grins*) und ich glaube, ich hab schon viele "beweise" bekommen, die "man" aber immer gern als "zufall" abtut. (eigentlich glaube ich nicht an zufälle ;-) ). von Adama habe ich auch schon gehört ... v.a. Telos berührt ganz arg viel in mir - ich könnte da noch viel erzählen, weiß aber nicht, wieviel ich mich trauen darf *öh*. ich finde die bestätigung die du da bekommen hast, aber eine ganz wunderbare!! zweifelst du denn auch die antworten (in deinem kopf) an? weißt du, ich wurde vor einiger zeit vor ein "experiment" gestellt - einfach mal das anzunehmen, was so intuitiv in mir aufkommt - was hätte ich denn zu verlieren? - und es hat sich ziemlich viel (in positiver weise) für mich geändert. leider habe ich dies vertrauen grad wieder ein wenig verloren. deshalb finde ich es gut, wenn man gleichgesinnte trifft, die einen immer ein wenig anstupsen und mut machen können.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.