Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwesenheit
Hallo Ihr Lieben
ab Montag sind wir 2 Wochen in Ferien. Melde mich also ab Montag so lange ab. :D
Da Lucky und Jerry daheim bleiben, sind sie vielleicht über die Abwechslung eines Gespräches froh. :wink:
Wünsche euch ebenfalls 2 schöne Wochen.
Liebe Grüße
Sylvia
Dann wünsche ich einen super tollen Urlaub! Bis bald!
LG Bettina
Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und gaaanz viel Spaß!
Liebe Grüße, Sharana
P.S. In meinem letzten Urlaub habe ich meinen Tieren abends immer telepathisch erzählt, was ich gemacht habe, das wäre ja vielleicht auch was für Dich, oder?
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub! Viel Spaß und erhol Dich gut!Meiner is schon rum...
Liegrü sandra
P.S. In meinem letzten Urlaub habe ich meinen Tieren abends immer telepathisch erzählt, was ich gemacht habe, das wäre ja vielleicht auch was für Dich, oder?
Danke für den Tipp, das werde ich machen.
Silverlight
21.08.2004, 10:01
Hi,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Viel Entspannung und Erholung, komm gesund und munter wieder.... :wink:
Alles Liebe
Silvia
Liebe Sylvia,
auch von mir schöne Ferien.
LG Beate
Hallo Ihr Lieben
melde mich aus dem Urlaub zurück.
Möchte bei dieser Gelegenheit auch alle Neuankömmlinge begrüßen. :)
Habe nun 2 Tage gebraucht erstmal mitzulesen. Werde es wohl auch erstmal dabei belassen. Hatte ein prof. TK gebeten ein Gespräch mit Nora zu führen. Die Antworten haben mich nicht wirklich überzeugt, bzw. es war nichts dabei wo ich hätte sagen können: Wow, das konnte sie nicht wissen. Muß mich wohl erst langsam wieder reinfinden. Vielleicht hat mich auch der Urlaub wieder auf die Erde geholt. :wink:
Viele Grüße
Sylvia
Ich wünsche Dir auch eine wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut und komm Gesund wieder :!:
Silverlight
07.09.2004, 11:10
Hallo liebe Lucky,
Birgit und ich haben uns schon gefragt wo du wohl bist, da wir dich vermissten....nun bist du aber eh gut aus dem Urlaub zurück und es klingt so, als wärs ein schöner Urlaub gewesen. SUPER!
Vielleicht hat mich auch der Urlaub wieder auf die Erde geholt.
Viele Grüße
Sylvia
Tiko ist doch so was von erdverbunden aus meiner Sicht.....das kanns meinem Gefühl nach nicht sein, aber ein Gespräch mit einer Tiko-Profi das nicht`s brachte, ist natürlich sehr frustrierend.
Denke aber, auch eine Profi hat vielleicht nicht immer den besten Draht, den besten Tag, was immer....
hast du deine Unzufriedenheit ihr gegenüber ausgedrückt?
Alles Liebe dir und gutes ankommen!
Silvia
Oh man, da hab ich mal wieder nicht richtig gelesen. :roll: Du bist ja schon wieder zurück.
Na dann: Welcome back :!:
Hallo liebe Lucky,
Tiko ist doch so was von erdverbunden aus meiner Sicht.....das kanns meinem Gefühl nach nicht sein, aber ein Gespräch mit einer Tiko-Profi das nicht`s brachte, ist natürlich sehr frustrierend.
Denke aber, auch eine Profi hat vielleicht nicht immer den besten Draht, den besten Tag, was immer....
hast du deine Unzufriedenheit ihr gegenüber ausgedrückt?
Alles Liebe dir und gutes ankommen!
Silvia
Hallo Silvia
nein, habe nichts weiter dazu gesagt, nur eine Antwort richtig gestellt, die mit Sicherheit falsch ist. Vielleicht lag es auch an den Fragen, du findest sie unter Nora. Werde es vielleicht nochmal probieren. Ich hatte lange nach einer TK gesucht und als ich auf die HP kam, hatte ich eigentlich sofort ein gutes Gefühl und dachte, dass ist sie. Habe ich eigentlich immer noch. Die Antworten kann ich halt nicht überprüfen, bis auf eine.
Viele Grüße
Sylvia
Hallo Sylvia!
Musst Du die Antworten denn überprüfen können?
ich habe das jetzt nciht im Kopf... bist Du noch in dem Stadium, dass Du noch gänzlich von der TK überzeugt werden musst?
Oder hast Du Dir von dem Gespräch etwas bestimmtes erhofft?
Du hast Recht. Vermutlich muß ich noch wirklich überzeugt werden. Irgendwie hatte ich schon erwartet, dass ich etwas lese, dass ich weiß, die TK aber nicht wissen kann. Quasi als Beweis. Bin halt eine Ungläubige. :(
Viele Grüße
Sylvia
Schon seltsam, mich hat auch ein Gespräch von einem "Amateur" überzeugt. Es war nur ganze fünf Zeilen lang, aber es enthielt Sachen da blieb mir die Spucke weg. Von meinem ersten Gespräch bei einem Profi war ich längst nicht so begeistert. Es gab einige Sachen, die stimmten nach meinem Gefühl nicht und so was "Weltbewegendes" war überhaupt nicht dabei. Aber wenn ich es mir bei mir anschaue: Manchmal habe ich Gespräche, da bleibt mir selber die Spucke weg und dann wieder stimmt überhaupt nichts. Warum sollte es den Profis anders gehen? Man hat ja auch zu manchen Menschen einen besseren Kontakt als zu anderen. Also, lass Dich nicht entmutigen! Vielleicht war die TK nur einfach nicht die Richtige für Dich und Deine Tiere!
Liebe Grüße, Sharana
Hallo Sharana
das ist es ja eben. Ich hätte kein Geld ausgegeben, wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, dass ist die Richtige. Vielleicht werde ich irgendwann ein Gespräch mit Askan in Auftrag geben und unter anderem mit Fragen aus seinem persönlichen Umfeld.
Aber vielleicht lag es ja wirklich an der Fragestellung. Die Antworten waren irgendwie allgemein gehalten. Einmal sagte Nora, sie hätte müde Beine, weiß aber nicht warum und was man dagegen machen könnte.
Na ja, was solls. Hatte ja kein Problem mit ihr, war halt mal ein Versuch.
Viele Grüße
Sylvia
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.