PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorsichtig frag...

Kartommyin
22.02.2009, 18:38
Huhu Ihr Lieben:wink:

Ich musste ja nun vor kurzem erfahren, das ich mein Tommy erst nach 100 Beiträgen in die Galerie bringen darf, das schaffe ich eh nicht! Ich hatte jetzt für zwei Monate Urlaub und ab März knüppel ich wieder täglich 10 bis 12 Stunden. Also leider nicht schaffbar für mich...:traurig: Zumindestens dieses Jahr nicht mehr.
Nun meine Frage, falls ich selber ein wenig positive Energie, Gedanken uns so weiter brauche, kann ich die auch erst nach den 100.ten Beitrag erbitten? Ich frage einfach mal, weil ich wieder mal ein wenig positives gebrauchen könnte!:traurig: Irgendwie entwickelt sich die 2009 für uns auch wieder mal als negativ!:help:

Stefanie1989
22.02.2009, 18:43
hallo!
das mit den 100 beiträgen gilt NUR für das einstellen von tierfotos. um energie und sonstige hilfe (alles wofür kein tierfoto gebraucht wird) kannst du jederzeit bitten.
dazu ist das forum da ;-) .
also trau dich ruhig. hier beißt niemand.

alles liebe! stefanie

Kartommyin
22.02.2009, 18:57
Danke liebe Stefanie:bussi:
Dann werde ich mal sehen in welche Thread ich jetzt jammern darf. Nein Quatsch nicht jammern, die nächste Woche entscheidet sich für mich für ein ganzes Jahr und ich habe ein ganz blödes Gefühl!:traurig: Irgend jemand sagt mir, mach das nicht! Ich werde mal bis morgen abend alles zusammen würfeln und dann um einen Rat von Euch hoffen...
Morgen habe ich erst mal meine Mammographie, wie jedes Jahr schon, da meine liebe Mama schon so früh an Brustkrebs gestorben ist.*wein heute noch*
Also ich melde mich morgen dann mal wegen einen Rat von Euch.
Schlaft alle gut und träumt was schönes,

Melle
23.02.2009, 10:25
Hallo Karin :wink:
Ich schick dir mal ganz viele positive Energien.Und drücke dir die Daumen bei deiner Mammographie
heute.
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Elfenkind
23.02.2009, 10:33
Viel Licht und Liebe für Dich und Deine Situation!

Und 100 BEiträge hast Du noch schneller zusammen, als DU blicken kannst.

:floatingheart::floatingheart::floatingheart:

Waldfee7
23.02.2009, 17:42
Liebe Karin,

ja,ja immer diese "Frauenprobleme".....versteh dich gut !

Sende dir mal ganz viel grüne Heilenergie und Feenstaub :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart::wirdgut:
mach dir nicht zu viele Sorgen ;-)

Alles Liebe
Waldfee7 :fuchs:

Escada
23.02.2009, 20:05
Ich verstehe dich gut auch meine Großmutter wäre fast an Brustkrebs gestorben, und mit der eigenen Mutter...
naja ich wünsche dir auf jedenfall alles gute du schaffst das :) Don't worry be happy ... :heldin: :doppelwub: :cheerleader: :kiss: :bussi: :wirdgut: :wirdgut: :wirdgut: :wirdgut: :wirdgut: :wirdgut: :wirdgut: :wirdgut: :wirdgut: :wirdgut:

:wink:

:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Kartommyin
24.02.2009, 18:32
Hallo Ihr Lieben alle:bussi:

Ihr seid ja so lieb!:floatingheart::floatingheart::floatingheart: :floatingheart::floatingheart::floatingheart:
Ich habe so viel Angst gehabt, und alles war gut! Ich habe keinen Brustkrebs und ich bedanke mich ganz dolle bei Euch! Es ist für mich jedes Jahr ein Ritual, wo ich fast sterbe. Und vor Angst war ich jetzt fast drei Jahre nicht mehr zum Frauenarzt, weder noch zur Mommographie.:traurig: In der Kabine kurz vor der Auswertung habe ich Minuten der vollkommenen Angst empfunden, schrecklich.:traurig:Aber ich habe Euch ganz leise alle, mit geballter Mannschaft um Energie gebeten und den Erzengel Michael sowieso!
Leutes ich bin sooo glücklich!:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Dalmifrau
24.02.2009, 18:59
Hallo Karin,
habe leider erst jetzt Deinen Beitrag gelesen. Aber um so mehr feut es mich, dass sich Deine Angst als unbegründet erwiesen hat. :cheerleader: :floatingheart:
Trotzdem kann ja sicher etwas Energie nicht schaden. Die schicke ich Dir und ganz viel Licht, Liebe und gute Gedanken dazu. :kiss: :floatingheart:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart:

Kartommyin
24.02.2009, 19:45
Danke schön!:floatingheart::floatingheart::floatingheart :

Melle
25.02.2009, 07:34
Das freut mich riesig für dich das du deine Mammographie gut überstanden hast. :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Huehnermama
25.02.2009, 08:07
Liebe Karin,
von mir auch eine große Portion "Alles Gute für Dich"

:floatingheart::floatingheart::floatingheart::floa tingheart:

Liebe Grüße
Regina

Silverlight
25.02.2009, 22:27
Auch von mir alles Gute für dich!!!!
(Und Member Privat ist der Thread für alle privaten Themen, gut geschützt, nur für Member lesbar). Ich wünsche dir gaaaaanz viel Gesundheit,

alles Liebe, Silverlight :wink::floatingheart:

Kartommyin
26.02.2009, 19:43
Vielen lieben:floatingheart:lichen Dank an Euch!
Ich freue mich so sehr, das Ihr mich verstehen könnt, das tut wirklich gut!:cheerleader::cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: