PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier

Kirsten
04.01.2005, 08:47
Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Ich heisse Kirsten, mit mir leben zwei Aussies (Shawnee und Moon) und der rote Kater Tickmann.

Mit Tierkommunikation habe ich noch nicht so große Erfahrungen, verstehe aber meine Hündin oft ohne Worte... Ein Beispiel: Ich bin gerade am staubsaugen und Shawnee sieht mich intensiv an, mir kommt auf einmal der Gedanke in den Kopf, dass mein Handy klingelt. Stelle den Sauger ab und tatsächlich... Sie sagt mir auch immer, wenn unser Kater Einlass begehrt oder sein Napf leer ist, das teilt Shawnee mir immer mit.

Ich bin Tierheilpraktikerin und habe durch die Ausbildung immer mal wieder mit Tierkommuniktion zu tun gehabt und das Ganze interessiert mich sehr.

LG, Kirsten

Medea
04.01.2005, 09:36
Hallo Kirsten.

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Willst du die TK aus lernen? Wenn ja, wirst du es hier sicher schaffen :wink:

Wünsche dir viel Spaß mit uns!

Liebe Grüße,
Sarah

Lasuna
04.01.2005, 10:27
Liebe Kirsten, da hast du ja schon schöne Erfahrungen gemacht, das freut mich :D

Möchte dich willkommen heissen, habe viel Spaß und Freude hier, alles Liebe Alexa

Brigitte
04.01.2005, 10:45
ein Anfang ist ja bei Dir schon da,das Weitere wird sich bestimmt daraus schnell entwickeln.Herzlich willkommen :herz4: :herz4:

Jenny
04.01.2005, 10:47
Hi Kirsten,
willkommen im Forum. :wink:
Erste TK-Erfahrungen hast du ja schon gemacht. Hier kannst du noch viel mehr Erfahrungen sammeln und jede Menge lernen.
Tierheilpraktiker plus TK sind eine gute Kombination. Habe ich nächstes Jahr auch vor. :cat: :dogrun:
Ich wünsche Die viel Spaß hier.
Alles Liebe
Daggi

maybelline
04.01.2005, 12:30
Hallo Kirsten,

:herz4: -lich Willkommen hier :)

LG Kim

Tini
04.01.2005, 13:16
Hallo Kirsten!!
Sei herzlich willkommen!!!
Freu mich,dass du da bist!! :knuddel:

Kalea37
04.01.2005, 16:19
Hallo Kirsten,

herzlich willkommen und viel Spass beim Lesen, Lernen und Plaudern.

Liebe Grüsse

Kalea

Sissi
04.01.2005, 17:23
Hallo Kirsten,
herzlich willkommen hier.
Lies dich einfach mal rein und hab deinen Spass
Lg Sabrina :blume: :blume: :blume: :blume:

torador
04.01.2005, 20:44
Hallo Kirsten,

viel Spass im Forum! Hab es selbst erst vor kurzem entdeckt und es ist schon sehr spannend :D

Viele Grüße, Eva und Aussie Tiny

Beate
04.01.2005, 21:18
Hallo Kirsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG Beate

caramia
05.01.2005, 06:26
Hallo und :herz4: Willkommen in diesem wundervollen Forum!!!
Freue mich schon auf Deine Beträge.

Silverlight
05.01.2005, 12:47
Hall und ein herzliches Willkommen dir hier!!

Alles Liebe
Silverlight :)

Kirsten
16.01.2005, 15:00
Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüssung.

Ich möchte gerne TK lernen und habe schon ein Seminar anvisiert, die Bücher von Penelope Smith und Amelia Kinkade sind schon studiert, aber irgendwie schaffe ich es nicht das Gelesene auch umzusetzen.

Liebe Grüße, Kirsten mit Shawnee, Moon und Tickmann - die es toll finden, wenn Frauchen sie versteht....