Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein herzliches willkommen an all die vielen neuen!!
wahnsinn,wie viele neue in der letzten zeit dazu gekommen sind!
deswegen mache ich es mal kompakt und sage
Herzlich Willkommen und viel Spass hier in deisem super Forum an all die Neuen!! :knuddel:
:hurra: :angel1:
viele liebe grüsse
janin
Ich schliesse mich gerne an,denn mnachmal verliere ich etwas den Überblick wen ich schon begrüsst hab und wen nicht.. :oops: :oops:
Ich freue mich,dass es so viele Neue gibt und hoffe ihr fühlt euch hier alle ganz wohl!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich freue mich auch so viele Neue hier zu sehen und wünsche allen einen guten Start hier im Forum sowie auch im neuen Jahr 2005 und alles alles Gute!!!
LG,
Dani
Hallo, all ihr neu hinzugekommenen, und HERZLICH WILLKOMMEN! :wave:
Freu mich, dass ihr alle da seid!
Viel Freude mit Tier und Mensch! :herz6:
Birgit
Schließe ich mich auch gerne an,obwhl ich ja selber noch ziemlich neu bin ;)
:herz5: -LICH WILLKOMMEN!!! Freue mich auf viele tolle,gemeinsame Diskussionen! :dogrun:
Lg,
~Caro
StarFire
03.01.2005, 13:04
Ein paar Tage nicht im Forum, über 140 neue Topics und so viele Neue, daß ich es jetzt endgültig aufgebe, den Überblick zu behalten.
Herzlich Willkommen an alle, die ich noch nicht begrüßt habe. :D
Heiko
Kann mich da auch nur anschließen. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online
sind hier so viele neue zu begrüßen.
Also hiermit auch von mir ein ganz :herz4: Herzliches Wilkommen an all die neuen
User!!!!!
Ja, auch ich schließe mich den Anderen an - Herzlich Willkommen allen neuen Forumsmitgliedern :knuddel:
mir geht es auch so – hatte ein paar tage kaum zeit um an den computer zu sitzen, und schon habe ich den überblick verloren... :oops:
also auf diesem weg an alle neuen ein ganz herzliches willkommen!!!!!
:herz6: :herz6: :herz6: :herz6: :herz6: :herz6: :herz6:
schön dass ihr den weg hierher gefunden habt!
ich freue mich schon von euch zu lesen....
:herz6: :herz6: :herz6: :herz6: :herz6: :herz6: :herz6:
ich gucke auch heute wieder zum ersten mal hier rein und da ich mich auch erst eingucken muss und es einfach paktischer ist, schließe ich mich hier aus dieser sammelbegrüßung an.
was jetzt keinesfalls weniger herzlich sein soll, nein, auf keinen fall!
also @ ale neuen forumsmitglieder
seid alle ganz herzlich gegrüßt und ihr werdet hier sicher mit uns viel spaß haben!
:knuddel:
luna
Schipirie
05.01.2005, 17:28
Hallo ihr Lieben,
also da muß ich mich auch mal einreihen, habe den Überblick auch komplett verloren...
Also, HERZLICH WILLKOMMEN an alle "Neuen", schön, daß ihr den Weg hierher gefunden habt!
Ich hoffe, ihr fühlt euch hier genauso wohl wie ich!
Viel Spaß und liebe Grüße,
Birgit und die Gängsta´s (Frieda+Fritz)
Hallo!
Da ich im Urlaub war und nun nur staunend vor dem Pc sitze; wie viele neue doch da sind; schließe ich mich auch einfach an.
Herzlich Willkommen an alle neuen! Habt viel Spaß bei uns im Forum!
Liebe Grüße und viel Licht, Nati :knuddel: :knuddel:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Speedgirl
10.01.2005, 10:24
:knuddel: ist schon wahsinn...wieviele neue wieder da sind...schööööön....hatte stress in der arbeit und bin nicht dazugekommen ins forum zu gehen...
darum an alle neuen : ein :floatingheart: liches willkommen...und einen dicken :knuddel:
Danke Feline- das ist eine super Idee gewesen.
Ich kam auch nicht dazu jeden zu begrüßen!
Ich möchte euch alle aufs herzlichste begrüßen und willkommen heissen.
Fühlt euch ganz zu Hause :D
alles Liebe Marylin
Hallo an alle Neuzugänge,
da ich auch länger nicht hier war - auch auf diesem Wege von mir:
Viel Spaß und Erfahrungsaustausch hier im Forum.
:knuddel:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.