PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TK Fernkurse - was meint ihr?

Aranka
02.01.2005, 10:28
Hi habe auch gesehen das es Fernkurse in TK gibt...Was sagt ihr zu so etwas? Kann es funktionieren? Ist aber niemand "Bekanntes" aus der TK denke ich mal...Da soll man auch ein Zertifikat bekommen. Könnte antürlich auch sein, das es so ein eher Zweifelhaftes Licht auf die TK wirft...Ich weiß nich... Oder denkt ihr das ein Vor-ort kurs besser ist?!

maybelline
02.01.2005, 12:11
Huhu Sandra,

ich frage mich ehrlich gesagt, wie das funktionieren soll :? Bekommt man dann per Telefon gesagt "mach dieses, mach jenes!" ?

LG Kim

Aranka
02.01.2005, 16:03
Hallo Kim,

ich weiß es auch nicht so genau...gibt wohl Unterlagen per Mail...aber ich denke mal es ist dann ähnlich wie wenn ich ein Buch lese...
dachte vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit so was gemacht und weiß mehr.

Tini
02.01.2005, 16:42
Wenn es bloss Unterlagen per Mail sind kann man ja gleich das Buch von Karin Müller oder Penelope Smith kaufen..
Ist bestimmt günstiger und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt es auch..
:cat:

maybelline
02.01.2005, 16:52
Wenn es bloss Unterlagen per Mail sind kann man ja gleich das Buch von Karin Müller oder Penelope Smith kaufen..
Ist bestimmt günstiger und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt es auch..
:cat:

oder einfach die tollen Tips hier ausm Forum holen ;)

Ne, im Ernst: auf den Seminaren mache ich einige Dinge, die nicht "per Ferne" gehen und das ist auch gut so, denke ich.

lucky
02.01.2005, 17:08
Hallo
ich meine die ebay Bewertung von so einem Kurs sei mal positiv gewesen. Aber für den Preis würde ich es jetzt nicht machen. Da ist ein Buch billiger.
Viele Grüße
Sylvia

Brigitte
02.01.2005, 17:19
so denke ich auch,was ich bei dem Basiskurs "mitbekommen,mitgenommen"habe,könnte mir kein Buch,kein Telefonat,oder sonst was,geben.
Und das ist ja nur der Anfang,da kommen ja noch viele,viele Kurse hinterher.
Gut,das "Sprechen" allgemein kann ja eigentlich jeder,muss nur neu geweckt werden,aber da gehört ja noch so viel,viel mehr dazu,um wirklich als "Profi" zu arbeiten.
Aber es gibt ja heutzutage so viele Dinge,die man übers "Fernlernen" erlernen kann,da blieb es ja nur abzuwarten,das TK auch angeboten wird.