Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu hier
Hallo an alle,
ich heiße Sabine und habe einen Hund und zwei Katzen.
TK finde ich hoch interessant und habe auch schon Bücher darüber gelesen. Für mich steht ausser Frage... das funktioniert.
Ich fände es genial wenn man mit seinen eigenen Tieren kommunizieren könnte. Aber das soll ja gerade so schwierig sein.
Im Dezember hatte ich auch mein erstes TK-Seminar.
Und jetzt heißt es üben, üben, üben. Und was soll ich sagen? Ich trau mich nicht. Verrückt oder?
Aber vielleicht kann ich mir in diesem Forum und bei Euch die nötige Unterstützung holen :)
Liebe Grüße
Sabine
maybelline
01.01.2005, 22:02
Hallo Sabine,
schön, dass du hier bist :)
Was das "Trauen" angeht: das geht vielen anfangs so. Aber hier findest du sicherlich jede Menge Tips und Hilfe - es gibt auch ein eigenes Anfängerforum, wo alle deine Fragen willkommen sind. Und wir haben auch ein paar "Anfängertiere", also Tiere, die gerne Anfängern bei den ersten Schritten der TK helfen wollen. Das sind z.B. meine Katze Maika, die Tigerdame Juno und die süße Sunny-Joy von Marie :) Du findest die Tiere in der Galerie auf der Hauptseite - versuch es doch einfach mal, evtl spricht dich auch ein Tier direkt an :lol:
Ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen mit der TK und viel Spass hier im Forum :knuddel:
LG Kim
Hallo Sabine,
schön, dass du hier bist.
Das mit dem Trauen ist oft das Schwerste am Anfang, aber das schaffst du schon, du hast hier viele Tiere aus der Gallerie mit denen du üben kannst und wenn du Fragen hast, stelle sie! :)
Wünsche dir viel Spaß mit uns!
Liebe Grüße,
Sarah
tsantali
02.01.2005, 10:24
Hallo Sabine,
:herz5: lich Wilkommen hier im Forum. Ich bin zwar auch noch Neu, aber ich fühle mich hier schon super wohl. So wird es Dir sicher auch gleich gehen. :)
Ich bin ja auch noch "Anfänger" und ich kenne das mit dem Trauen...ich denke das es aber ganz normal ist!
Liebe Grüße und viel Spaß hier!
Sylvia mit Casper, Blobber, Sam, Charly und Engel Lio und Gizmo
Liebe Sabine,
sei herzlich willkommen hier :wink:
Du eines möchte ich dir sagen, können tun wir es alle, wenn wir in uns ganz bereit dafür sind :-)
Also, ran an den Speck, alles Liebe
Alexa
Vielen lieben Dank für die :herz4: Begrüßung.
Das macht macht einem Mut und gibt Hoffnung.
Ich bleib am Ball :)
Liebe Grüße
Sabine
Brigitte
02.01.2005, 12:00
Nur ran an die Bouletten,Tiere zum Üben sind da,also trau Dich,ist ganz einfach! :lol:
Herzlich Willkommen!
Hallo Sabine,
herzlich willkommen!
Ich bin auch neu und traue mich nicht :-) Aber ich habe es als guten Vorsatz fürs neue Jahr genommen. Ohne es zu probieren, werden wir nie erfahren, ob wir es auch können.
Also dann, viel Spass beim Lesen und Lernen.
Kalea
Silverlight
05.01.2005, 12:52
Hallo Sabine,
ein ganz herzliches willkommen dir und mein Wunsch für dich, dass du TK ganz leich erlernst und in dein Leben integrieren kannst!
Alles Liebe
Silverlight :)
Hallo Sabine,
du hast hierher gefunden, das ist der erste Schritt. Hier findest du jede menge Hilfe und Unterstützung. Und unproblematische "Übungstiere" gibt es auch genug.
Ich bekomme das mit der TK auch noch nicht hin und werde daher ein Seminar besuchen. Gemeinsam geht es einfacher.
Danach habe ich dann eher die Sicherheit es zu können.
Ich wüsche dir hier ganz viel Freude.
Daggi :cat:
Hallo Sabine,
mir ging es zu Anfang auch so und manchmal jetzt auch noch das ich mich nicht traue anzufangen.
Aber man muss einfach nur üben,üben,üben *gg*.
Das es mit den eigenen Tieren am schwierigsten ist hab ich auch gehört und es stimmt auch(jedenfalls bei mir),man kennt sie einfach zu gut :lol:
Viel Spass hier
Lg Sabrina :knuddel:
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen auch von mir noch! Hier wirst du viele Gelegenheiten haben zu üben! Trau dich! :knuddel:
Alles Liebe,
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.