Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschseminar für euch am 22. + 23. Januar 2005
maybelline
30.12.2004, 23:22
Hallo ihr Lieben,
Natalie und ich haben uns grade etwas überlegt. Und zwar könnten wir euch anbieten, ein Seminar eurer Wahl am Wochenende 22. und 23. Januar 2005 in Trendelburg-Deisel bei Hofgeismar, Hessen (von Höxter/NRW bzw von Kassel aus je ca 30km weit weg) zu geben. Das Seminar würde von Samstag bis Sonntag gehen und wäre inklusive Übernachtungsmöglichkeit und Vollverpflegung. Tiere mitbringen wäre auch kein Problem bzw auch erwünscht.
Die Themen des Seminars können aus den Bereichen TK, Tiernaturheilkunde, Homöopathie, Psychosomatik, Energetik, Meditation, systemisches Aufstellen, ... sein.
Wir wollen die Kosten möglichst gering halten, sodass möglichst jeder, der Interesse daran hätte, teilnehmen kann. Wenn sich genug Personen melden, dachten wir evtl an 60,- Euro pro Person - für 2 Tage Seminar inklusive Übernachtung und Essen.
Deswegen ganz unverbindlich, einfach, damit wir einen Überblick bekommen, ob sowas klappen würde, die Frage an euch: Hättet ihr Interesse an sowas und wenn ja, in welchem Bereich würdet ihr euch ein Seminar wünschen?
Schreibt bitte auch allgemein was zu dieser Idee, wir sind für jeden Kommentar dankbar :) Und auch, wenn der Termin absolut nicht passen würde, evtl irgendwann mal sowas in der Art?
LG Kim
Ich hätte auf jeden Fall Interesse!!!!
Aber vor Februar hab ich überhaupt kein Geld!!!!
Muss mir schon das Geld für das Treffen zusammenbetteln... :oops:
Machst du das denn dann öfter? :knuddel:
maybelline
30.12.2004, 23:29
Ich hätte auf jeden Fall Interesse!!!!
Aber vor Februar hab ich überhaupt kein Geld!!!!
Muss mir schon das Geld für das Treffen zusammenbetteln... :oops:
Machst du das denn dann öfter? :knuddel:
Huhu Tini :knuddel:
Klar!! Sofern genug Interessenten da sind, dann würden wir es gerne regelmäßig anbieten. :)
tsantali
31.12.2004, 00:39
*heul* Schade das es soweit weg ist, sonst wäre ich auch gerne dabei.... :cry:
Lieben Gruß
Sylvia
maybelline
31.12.2004, 00:44
*heul* Schade das es soweit weg ist, sonst wäre ich auch gerne dabei.... :cry:
Lieben Gruß
Sylvia
Hallo Sylvia,
wo liegt denn Oberviehbach? :oops: Evtl lohnt es sich für nen Wochenende, wenn man mit mehreren Leuten ne Fahrgemeinschaft bilden könnte? Ich denke mal, wenn jemand weiter weg kommt, wäre es auch möglich, schon Freitags abends anzureisen.
LG Kim
Schokoflo
31.12.2004, 08:24
Eine ganz wunderbare Idee, Kim!
Interesse hätte ich auf jeden Fall. Ich bin mir sicher, dass ihr beiden das ganz wunderbar macht!!
Denke für die Leute hier aus dem Forum bietet sich ein TK-Seminar an, oder? Und auch Meditation und Energetik würde dazupassen.
Mein Kater Samson ist ein ruhiger lieber, der gerne mit Anfängern spricht, keine Angst vor anderen Tieren hat und artig an der Leine geht. Wenn ihm Hunde begegnen möchte er sich einfach nur ankuscheln und schmusen... Ich würde ihn gerne zu einem solchen Seminar mitbringen.
Fahrgemeinschaften bilden ist sicher kein Problem... ich nehm auch gerne den einen oder anderen mit!?!
Liebe Grüße,
Christina
Hallo Ihr,
das ist eine tolle Idee, wenn wir hier aus dem Norden eine Fahrgemeinschaft zusammenbekommen, würde ich gerne mitmachen.
Liebe Grüße
Raja
Hallo,
ich finde das eine ganz tolle Idee und wäre in jedem Fall dabei (allerdings eher ohne Hund, da Candy immernoch nicht im Auto mitfahren kann- seufz). Ich könnte natürlich auch noch jemanden mitnehmen.
Homöopathie und Naturheilkunde sind zwar wahnsinnig interessant, aber für ein Wochenende wohl zu umfangreich...Tk, Energetik und wie man sich in Tiere reinfühlen kann, würde mich interessieren.
Kim, du bist bestimmt eine gute Lehrerin. Ich bin immer über dein fundiertes Wissen fasziniert.
Viele Grüße
Daggi
maybelline
31.12.2004, 10:27
Hallo Christina,
Eine ganz wunderbare Idee, Kim!
Interesse hätte ich auf jeden Fall. Ich bin mir sicher, dass ihr beiden das ganz wunderbar macht!!
Das freut mich, danke :)
Denke für die Leute hier aus dem Forum bietet sich ein TK-Seminar an, oder? Und auch Meditation und Energetik würde dazupassen.
Och, es muss ja nicht immer TK sein :lol: gibt ja noch ganz andere viele Sachen, aber das ist halt eine Möglichkeit und wenn die Mehrheit gerne TK möchte, ok :) Aber man kann auch sehr gut verschiedene Sachen miteinander verbinden. Das Thema soll ja nur einen Schwerpunkt darstellen.
Mein Kater Samson ist ein ruhiger lieber, der gerne mit Anfängern spricht, keine Angst vor anderen Tieren hat und artig an der Leine geht. Wenn ihm Hunde begegnen möchte er sich einfach nur ankuscheln und schmusen... Ich würde ihn gerne zu einem solchen Seminar mitbringen.
:D dann haben wir jetzt - mit deinem Samson und Natalies Hund Shadow - schon 2 "Versuchskaninchen", die uns helfend zur Seite stehen würden :)
Fahrgemeinschaften bilden ist sicher kein Problem... ich nehm auch gerne den einen oder anderen mit!?!
Fein :)
maybelline
31.12.2004, 10:27
Hallo Ihr,
das ist eine tolle Idee, wenn wir hier aus dem Norden eine Fahrgemeinschaft zusammenbekommen, würde ich gerne mitmachen.
Liebe Grüße
Raja
Huhu Raja,
dann drücke ich einfach mal die Daumen, dass sich noch Nordlichter melden :) Es würde mich freuen, wenn wir was auf die Beine stellen können.
:knuddel:
maybelline
31.12.2004, 10:32
Huhu jenny :)
Hallo,
ich finde das eine ganz tolle Idee und wäre in jedem Fall dabei (allerdings eher ohne Hund, da Candy immernoch nicht im Auto mitfahren kann- seufz). Ich könnte natürlich auch noch jemanden mitnehmen.
:) schön. Woran haperts denn bei Candy?
Homöopathie und Naturheilkunde sind zwar wahnsinnig interessant, aber für ein Wochenende wohl zu umfangreich...Tk, Energetik und wie man sich in Tiere reinfühlen kann, würde mich interessieren.
Mann muss ja nicht immer gleich die ganzen Themen abhandeln - das wäre wirklich zu viel. Aber evtl mag jemand eine Einführung haben in Naturheilkundliche Themen. Oder aber: ich habe klassische Homöopathie gelernt. Vielleicht möchte jemand weg von der Rezepthomöopathie und einen Einblick in das Repertorisieren (eine klassische Fallaufnahme) bekommen. Sowas könnte man durchaus an einem Wochenende machen. Aber auch das Reinfühlen bzw der psychosomatische Bereich sind wahnsinnig spannend und sehr gut für ein Seminar geeignet.
Und wie gesagt: wir würden sowas gerne regelmäßig anbieten, von daher kann man ja auch verschiedene Themengebiete abdecken :)
Kim, du bist bestimmt eine gute Lehrerin. Ich bin immer über dein fundiertes Wissen fasziniert.
:oops: danke. :)
Das ist eine tolle Idee und ich hätte Interesse! Muß mal genau schauen wie weit es von mir weg ist, aber ich denke das läßt sich machen, habe ja ein Auto. Allerdings habe ich immer etwas Bedenken wenn es total schneit... :roll: :oops:
Also am liebsten würde ich an diesem Seminar dann natürlich TK und Meditation üben...
Oh ich würd auch gern...aber da zieh ich um :cry:
ich bin natürlich auch an Homöopathie und Naturheilkunde in Form von Fallstudien interessiert, da ich die Homöopathie bisher nur oberflächlich gelernt habe.
Woran haperts denn bei Candy?
Candy bleibt im Auto nicht ruhig sitzen, da sie alles aufnehmen will.
Kaum sitzt sie im Auto drin, fängt sie vor lauter Aufregung an zu speicheln und durch die Geschwindigkeit wird ihr dann regelmäßig schlecht und sie fängt an zu brechen.
Ich bin momentan dabei, sie ganz langsam an das Autofahren zu gewöhnen. Erst nur ins Auto hüpfen, dann nur den Motor starten, dann ganz kleine Strecken fahren usw.
Ich weiß nur noch nicht, wie weit ich bis Ende Januar mit ihr bin.
Ansonsten wäre sie bestimmt ein ganz tolles "Übungsobjekt".
Daggi
Hey Sabi, is ja noch nich sicher ob das der Termin auch wird...kann ja sein es wird noch ein anderer gemacht und der kommt gar nicht zustande...war ja erstmal ne grundsätzliche frage (denke ich zumindest) das bekommen wir schon hin...
Brigitte
31.12.2004, 12:19
Hallo,
ich bin an dem Wochenende schon in Oberammergau bei einem DogDance Seminar angemeldet,aber beim nächsten Mal,wenn es auf ein von mir freiens Wochenende fällt,bin ich dabei.
Ist auf jeden Fall eine tolle Idee,lass sie ja nicht unter den Tisch fallen! :knuddel:
maybelline
31.12.2004, 13:18
Das ist eine tolle Idee und ich hätte Interesse! Muß mal genau schauen wie weit es von mir weg ist, aber ich denke das läßt sich machen, habe ja ein Auto. Allerdings habe ich immer etwas Bedenken wenn es total schneit... :roll: :oops:
Dann bestellen wir für das Wochenende einfach gutes Wetter :) Und evtl könntest du ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden z.B: mit Christina.
Also am liebsten würde ich an diesem Seminar dann natürlich TK und Meditation üben...
:) Wie gesagt: ihr bestimmt das Thema :knuddel: Sofern genug Leute zusammen kommen, sind wir für alles offen.
maybelline
31.12.2004, 13:21
Hey, nicht weinen, dein Umzug ist was tolles!! :) :knuddel:
Ausserdem soll das ja nicht der einzige und letzte Termin sein :)
maybelline
31.12.2004, 13:27
ich bin natürlich auch an Homöopathie und Naturheilkunde in Form von Fallstudien interessiert, da ich die Homöopathie bisher nur oberflächlich gelernt habe.
Das ist oft der Fall und grade repertorisieren oder "wie-gehe-ich-an-einen-Patientenfall-ran" kann man gar nicht oft genug üben :) Mir schwebt auch irgendwas im Kopf über einen "ganzheitlichen Ansatz in der Therapie", wo man also lernen kann, welche Seiten es alles zu beachten gibt, physische und psychische Symptome einzubeziehen, Körper und Seele nicht zu trennen, auf das Umfeld und die "Systeme" zu achten und dann auch bei den Therapieansätzen ale Möglichkeiten mit einzubeziehen. Einfach nur nen Gedanke von mir im Moment, aber sowas kann man auch gut auf nem Seminar umsetzen :)
Candy bleibt im Auto nicht ruhig sitzen, da sie alles aufnehmen will.
Kaum sitzt sie im Auto drin, fängt sie vor lauter Aufregung an zu speicheln und durch die Geschwindigkeit wird ihr dann regelmäßig schlecht und sie fängt an zu brechen.
Ich bin momentan dabei, sie ganz langsam an das Autofahren zu gewöhnen. Erst nur ins Auto hüpfen, dann nur den Motor starten, dann ganz kleine Strecken fahren usw.
Ich weiß nur noch nicht, wie weit ich bis Ende Januar mit ihr bin.
Ansonsten wäre sie bestimmt ein ganz tolles "Übungsobjekt".
Daggi
Ok, da hast du wirklich eine Geduldsarbeit vor dir. Unterstützen kannst du sie mit Bachblüten, hülle sie in Licht, spreche mit ihr; ihr zwei schafft das schon :)
maybelline
31.12.2004, 13:31
Hallo,
ich bin an dem Wochenende schon in Oberammergau bei einem DogDance Seminar angemeldet
Das wird bestimmt auch super spannend!! :)
aber beim nächsten Mal,wenn es auf ein von mir freiens Wochenende fällt,bin ich dabei.
:) schön
Ist auf jeden Fall eine tolle Idee,lass sie ja nicht unter den Tisch fallen! :knuddel:
Von mir aus steht das Angebot :) Wenn genug Leute wollen, mach ich gerne was :knuddel:
maybelline
31.12.2004, 13:36
Nochmal ich :lol:
Könnten bitte auch diejenigen unter euch, die an dem Termin nicht können, sagen, welche Art von Seminar sie gerne hätten? Einfach mal Ideen sammeln, damit ich einen Überblick bekomme, woran ihr überhaupt Interesse habt :)
Für das erste Seminar, wo wir ja den Termin 22. + 23. Januar vorgeschlagen haben, würden wir auch gerne mit ner kleineren Gruppe anfangen, einfach auch, um mal auszutesten, wie es so läuft dort. Ich denke, wenn sich mindestens 5 Leute melden, können wir es durchziehen - das wäre dann nen Intensiv- Seminar :D Und generell: ich habe bisher nie Seminare mit mehr als 15 Personen gemacht - und ich denke, daran halte ich auch fest. Ich möchte auf jeden eingehen können und ich möchte, dass jeder etwas daraus mitnehmen kann für sich und bei zu vielen Teilnehmern geht oft etwas unter.
LG Kim :) :knuddel:
Schokoflo
31.12.2004, 13:40
Ich muss noch schnell was erzählen.... :)
Während ich hier so im Forum rumwusel höre ich plötzlich einen ohrenbetäubenden Lärm aus dem Schlafzimmer hinter mir.
Ich natürlich schnell hin... Im Kleiderschrank hängt Samson in meiner Stofftasche (in der sind all meine Leinen, Halsbänder und Geschirre vor meinen Katzen sicher versteckt) und zieht ein Geschirr raus.
Ich leg den Kopf schief, schau ihn an und sag "Na und was soll das jetzt?" und er schickt mir einfach nur "Urlaub?"
Ich habe mein kleines Dickerchen auf den Arm genommen und hab ihm gesagt dass ich doch noch gar nicht weiss ob das Seminar überhaupt stattfindet und ob ich ihn mitnehmen darf. Da drückt er mit seiner Pfote meine Nase. So ein Stups... und ein "Nu glaub dochmal".
Ich hab das so häufig, wenn ich zweifel habe, dass er mich dann mit der Pfote drückt... also ich denke dein Seminar wird ganz ganz sicher stattfinden! Und Samson möchte gerne mit!
Da wollte er doch glatt heute schon los.... :D :D :D
Christina
maybelline
31.12.2004, 13:47
Ich muss noch schnell was erzählen.... :)
Während ich hier so im Forum rumwusel höre ich plötzlich einen ohrenbetäubenden Lärm aus dem Schlafzimmer hinter mir.
Ich natürlich schnell hin... Im Kleiderschrank hängt Samson in meiner Stofftasche (in der sind all meine Leinen, Halsbänder und Geschirre vor meinen Katzen sicher versteckt) und zieht ein Geschirr raus.
Ich leg den Kopf schief, schau ihn an und sag "Na und was soll das jetzt?" und er schickt mir einfach nur "Urlaub?"
Ich habe mein kleines Dickerchen auf den Arm genommen und hab ihm gesagt dass ich doch noch gar nicht weiss ob das Seminar überhaupt stattfindet und ob ich ihn mitnehmen darf. Da drückt er mit seiner Pfote meine Nase. So ein Stups... und ein "Nu glaub dochmal".
Ich hab das so häufig, wenn ich zweifel habe, dass er mich dann mit der Pfote drückt... also ich denke dein Seminar wird ganz ganz sicher stattfinden! Und Samson möchte gerne mit!
Da wollte er doch glatt heute schon los.... :D :D :D
Christina
*grins* also, lieber Samson, ich fürchte, heute wird das nichts mehr :lol: :D :D Aber süß, dein Samson!! :)
Hallo!
Wollte mich jetzt auch mal hier melden ;-)
Freu mich riesig, dass schon so viele geantwortet haben und freue mich auch schon riesig auf das Seminar!!!
Christina: dein Samson ist ja echt süüüß!
Echt toll, dass er sich schon so auf drauf freut! Ich habe es Shadow auch gestern abend erzählt und er ist sofort aufegsprungen und wollte sofort los *gg*
Das wird bestimmt ein super tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße, Natalie
maybelline
31.12.2004, 16:03
So, habe jetzt mal vorläufig ne Liste erstellt, wer sich von euch bisher gemeldet hat und Interesse hat :) Die Liste ist folgendermaßen sortiert:
Name - Zeit am 22./23.1. - Themen:
Tini - nein - ?
Tsantali - ? - ?
Schokoflo - ja - TK, Meditation, Energetik (+ Samson)
Raja - ja - ? (Fahrgemeinschaft Norden?)
Jenny - ja - TK, Energetik, "reinfühlen", Homöopathie, Naturheilkunde
Aranka - ja - TK, Meditation
SabiBW - nein - ?
Brigitte - nein - ?
Bordermix - nein - TK
Klasse, wieviele sich schon gemeldet haben :) :knuddel: würde mich total freuen, wenn wir was auf die Beine stellen können.
maybelline
31.12.2004, 16:13
Hallo!
Wollte mich jetzt auch mal hier melden ;-)
Freu mich riesig, dass schon so viele geantwortet haben und freue mich auch schon riesig auf das Seminar!!!
Und ich mich erst :lol:
Ich habe es Shadow auch gestern abend erzählt und er ist sofort aufegsprungen und wollte sofort los *gg*
*grins* da scheinen die Tiere ja noch ungeduldiger als wir zu sein :D
Das wird bestimmt ein super tolles Wochenende!
Klar!! :mrgreen: :)
maybelline
31.12.2004, 16:14
Ohh, das ist eine suuupertolle Idee!!
Leider kann ich an dem besagten Wochenende nciht, da kommen wir gerade erst auf dem Schnee-für-die-Hunde-im-bayrischen-Wald-suchen-Urlaub wieder.
Aber wenn ihr das öfter macht bin ich supergerne dabei!!!
Mich würde natürlich vorwiegend TK interessieren und was damit zusammenhängt.....
Ihr seid echt klasse!!
Huhu Diana :)
na denn viel Erfolg beim Schnee suchen und genießt den Urlaub!! Klar wollen wir das öfter machen - liegt wie gesagt an eurem Interesse :)
LG Kim :knuddel:
Hey Kim,
das würde mich auch sehr interessieren:
Vielleicht möchte jemand weg von der Rezepthomöopathie und einen Einblick in das Repertorisieren (eine klassische Fallaufnahme) bekommen. Sowas könnte man durchaus an einem Wochenende machen. Aber auch das Reinfühlen bzw der psychosomatische Bereich sind wahnsinnig spannend und sehr gut für ein Seminar geeignet.
Im übrigen wäre es interessant, was ihr euch so als Themen vorstellen könntet.
maybelline
31.12.2004, 21:14
Hi Raja :)
Da sich die meisten ja für TK interessieren, wollen wir das erste Seminar im Januar jetzt auf jeden Fall mit Schwerpunkt TK machen. Dazu kommen dann Meditations- "reinfühlen" und "Gedanken-loslassen"-Übungen.
An Themen sind wir wie gesagt relativ offen :) Sagt mir, was ihr gerne hättet oder was euch interessiert und ich sage, was da machbar ist :D
*Nicole*
01.01.2005, 13:07
Hallo Kim,
an dem Wochenende habe ich glaube ich keinen Unterricht :)
Würde schon gerne kommen.
Mich interessiert (im Moment) vorrangig die TK, da ich ja in Tierheilkunde noch überhaupt nichts kann und auch mit Homöopathie nicht viel am Hut habe....
Also TK wär supiiiiiiiiiiiiii
Liebe Grüße
Nicole
maybelline
01.01.2005, 13:17
Hallo Kim,
an dem Wochenende habe ich glaube ich keinen Unterricht :)
Würde schon gerne kommen.
Mich interessiert (im Moment) vorrangig die TK, da ich ja in Tierheilkunde noch überhaupt nichts kann und auch mit Homöopathie nicht viel am Hut habe....
Also TK wär supiiiiiiiiiiiiii
Liebe Grüße
Nicole
Huhu Nicole,
schön :-)
Wir haben jetzt das Thema auf Schwerpunkt TK festgelegt, Übungen zum Gedanken loslassen, Reinfühlen ins Tier und Meditiationen werden das Ganze dann abrunden :)
LG Kim
Brigitte
01.01.2005, 13:20
ärger mich jetzt so ein wenig,dass ich an dem Wochenende nicht kann,aber bestimmt wiederholt ihr das--biiitttteee!
Schönes erstes Neujahrwochenende :knuddel: :knuddel:
maybelline
01.01.2005, 13:27
ärger mich jetzt so ein wenig,dass ich an dem Wochenende nicht kann,aber bestimmt wiederholt ihr das--biiitttteee!
Schönes erstes Neujahrwochenende :knuddel: :knuddel:
Nicht ärgern, liebe Brigitte :knuddel: Dein Dog Dancing Seminar wird bestimmt auch super!! Und da sich bis jetzt ja schon einige gemeldet haben, die an dem Termin nicht können, bekommen wir sicherlich auch noch einen 2. Termin hin :)
LG Kim
Hallo!
Also die Idee ist super!!!! :lol:
Aber diesen Monat habe ich meine "kinderfreien" Wochenenden schon verplant.Wie wärs im März?
Schön,daß mein Computer seinen Vorsatz ,endlich schneller zu arbeiten in diesem Jahr auch gleich umsetzt-war mit meinem Text noch garnicht fertig... :D
60,00€ finde ich auch einen super Preis
Würde kein Tier mitbringen,da ich mit dem Zug käme.
Mir würde das We vom 4.3.-6.3. bzw.18.3.-20.3.gut passen.
Auf alle Fälle sollte TK dabei sein.
Wie wärs mit Reikibehandlungen?Bin ReikiLehrerin und würde gerne wer Interesse hat behandeln.Wären 10,00€ pro Person + pro Behandlung für ein ExtraSparWochenende der Superlative(und das wird es doch wohl-oder? :D )in Ordnung?
alles Liebe Marylin
Ps.Würde aber trotzdem kommen,auch wenn keiner Reiki will!!!! :D
maybelline
01.01.2005, 14:39
Hallo!
Also die Idee ist super!!!! :lol:
Aber diesen Monat habe ich meine "kinderfreien" Wochenenden schon verplant.Wie wärs im März?
Huhu Marylin,
Ich hatte schonmal nach Februar bzw März in meinem Kalender geschaut und auch mit Natalie gesprochen. Sofern sich jeweils mindestens 5 Personen finden, können wir ein Seminar anbieten. Wir müssen mal schauen, wie wir bei den Kalkulationen fürs Essen etc klarkommen, aber evtl müssen wir die Preise staffeln, dass wir bei 5-7 Personen 70,-€, bei 8-10 Personen 65,-€ und ab 10 Personen dann 60,-€ nehmen würden. Je weniger Teilnehmer, desto intensiver wird es natürlich auch, aber ich denke, das wäre trotzdem ein super Preis?
LG Kim :)
Das klingt alles soooo spannend - und ist leider zu weit von mir weg :-(
Aber irgendwann klappt es bestimmt auch mal für mich *hoff*.
Liebe Grüsse
Kalea
maybelline
01.01.2005, 14:49
Schön,daß mein Computer seinen Vorsatz ,endlich schneller zu arbeiten in diesem Jahr auch gleich umsetzt-war mit meinem Text noch garnicht fertig... :D
60,00€ finde ich auch einen super Preis
Würde kein Tier mitbringen,da ich mit dem Zug käme.
Mir würde das We vom 4.3.-6.3. bzw.18.3.-20.3.gut passen.
Auf alle Fälle sollte TK dabei sein.
Wie wärs mit Reikibehandlungen?Bin ReikiLehrerin und würde gerne wer Interesse hat behandeln.Wären 10,00€ pro Person + pro Behandlung für ein ExtraSparWochenende der Superlative(und das wird es doch wohl-oder? :D )in Ordnung?
alles Liebe Marylin
Ps.Würde aber trotzdem kommen,auch wenn keiner Reiki will!!!! :D
Huch, da stand ja noch mehr von dir :D
Also, was ich an Terminen bisher vorschlagen könnte:
Februar: 12./13. oder 19./20.
März: 5./6. oder 19./20. oder aber: wir könnten ein großes Seminar über Ostern machen (26./27.), das wäre evtl auch eine Möglichkeit für diejenigen unter euch, die eine weite Anreise haben, da es ja ein langes Wochenende ist?
Als ersten Termin wollen wir aber auf jeden Fall jetzt erstmal den 22. + 23. Januar festhalten :)
Was Reiki angeht: das ist natürlich ne gute Ergänzung, mache ich ja auch ;) Vielleicht ergibt sich in der Hinsicht ja etwas auf dem Seminar, das sollte man aber dann direkt vor Ort besprechen. Für Reiki brauchts ja zum Glück keine großen Vorbereitungen :)
LG Kim
maybelline
01.01.2005, 14:52
Das klingt alles soooo spannend - und ist leider zu weit von mir weg :-(
Aber irgendwann klappt es bestimmt auch mal für mich *hoff*.
Liebe Grüsse
Kalea
Huhu Kalea,
wie eben geschrieben: wir waren am überlegen, ob wir evtl über Ostern ein großes Seminar anbieten wollen, wo dann wegen dem langen Wochenende auch Leute dran teilnehmen können, die weiter weg wohnen :) Oder aber: wenn ihr nen paar Leute zusammen bekommt, einen Raum und Ü-Möglichkeiten habt, dann würde ich natürlich auch nach Berlin oder so kommen für ein Seminar, kein Thema :)
LG Kim
maybelline
01.01.2005, 14:55
Und noch ne Ergänzung:
So, wie ich es bisher plane, ist das TK-Seminar für jeden geeignet, egal ob Anfänger oder "Geübter". Wer neugierig ist und die TK einfach mal kennenlernen möchte kann genauso mitmachen wie jemand, der einfach gerne mehr wissen möchte und in der Gruppe üben und weitere Erfahrungen sammeln möchte. :)
HI
super dass noch mehrer Termine funktinoieren könnten , dann komm ich auf jeden Fall bei einem!
Leider gibt es bei uns keine langen Wochenenden, eigentlich nicht mal normale Wochenenden :-), weil mein Mann Schichtdienst arbeitet, unabhängig von Wochentagen.
Aber manchmal kann es auch ganz spontan klappen. Werde ich mal mit ihm besprechen, wenn er nach Hause kommt.
Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute aus dem Berliner Raum?
Lieben Gruss
kalea
maybelline
01.01.2005, 15:54
HI
super dass noch mehrer Termine funktinoieren könnten , dann komm ich auf jeden Fall bei einem!
Schön :) :knuddel:
maybelline
01.01.2005, 15:57
Leider gibt es bei uns keine langen Wochenenden, eigentlich nicht mal normale Wochenenden :-), weil mein Mann Schichtdienst arbeitet, unabhängig von Wochentagen.
Aber manchmal kann es auch ganz spontan klappen. Werde ich mal mit ihm besprechen, wenn er nach Hause kommt.
Ohje, ja das kenne ich auch. Dann ists natürlich was anderes, aber evtl klappts ja trotzdem - ich drück die Daumen :knuddel:
Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute aus dem Berliner Raum?
Laut Mitgliederliste:
http://www.tierkommunikations.net/forum/memberlist.php?mode=location&order=ASC&start=72
schon ein paar :) Und es schreiben ja auch nicht alle einen Ort dazu, also sinds vielleicht noch mehr. Im Member-Bereich gibts auch einen thread "wo kommt ihr her", da könntest du auch nochmal reinschauen.
LG Kim
maybelline
01.01.2005, 16:01
Im Member-Bereich gibts auch einen thread "wo kommt ihr her", da könntest du auch nochmal reinschauen.
http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=921&highlight=woher+treffensplanung
Da ist er :D
Ursel B.
01.01.2005, 21:52
Hallo Kim,
schade aber leider bin ich auch etwas mit Geld knapp :( ,aber das hört sich total gut an.Vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin.
Ursel
maybelline
01.01.2005, 22:04
Hallo Kim,
schade aber leider bin ich auch etwas mit Geld knapp :( ,aber das hört sich total gut an.Vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin.
Ursel
Hallo Ursel,
wie gesagt: wir wollen sowas gerne regelmäßig anbieten, wenn ihr Lust darauf habt. Es werden sich also sicherlich noch einige Termine finden :) Welche Themen würden dich denn interessieren?
LG Kim
Ursel B.
01.01.2005, 22:15
Danke Kim,
beim nächsten Mal schaffe ich es! Mein Hobby ist die klassische Homöophatie,habe mir da auch schon ein jahrelanges Wissen erworben.Ja,da habe ich immer Lust noch was zulernen!Ansonsten interiesiert mich alles um Tiere!
maybelline
02.01.2005, 12:08
Ich aktualisiere mal die Liste :)
Tini - nein - ?
Tsantali - ? - ?
Raja - ja - TK, Homöopathie, Psychosomatik (Fahrgemeinschaft Norden?)
SabiBW - nein - ?
Brigitte - nein - ?
Bordermix - nein - TK
Nicolee - ja - TK
Makigo - nein - TK, Reiki
Kalea - nein - TK (Berlin?)
Ursel B. - nein - Homöopathie, TK, alles um Tiere
:) :) :)
Schokoflo
02.01.2005, 18:44
Hey.. wenn ich das rechnen nicht verlernt hab sind es damit nunmindestens 5 die kommen würden.. das heisst das Seminar findet statt... Yippie! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Nu kann ich meinem Dickerchen endlich Bescheid sagen.
maybelline
02.01.2005, 19:02
Hey.. wenn ich das rechnen nicht verlernt hab sind es damit nunmindestens 5 die kommen würden.. das heisst das Seminar findet statt... Yippie! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Nu kann ich meinem Dickerchen endlich Bescheid sagen.
:D :D Jepp!! :) Freu mich total!! :knuddel:
Hey Kim, schreib doch mal auf wie das so abläuft. Also Beginn/Dauer (Uhrzeit inkl. Pausen) und Verpflegung hast du gesagt is inklusive? Also 3 mal essen oder wie :? Oder bringt jeder was mit? Ist das ein Seminarraum wo wir dann sind?
Ach ja und bitte mal den Ort mit Postleitzahl wg. Weg berechnen...(bin doch so orientierungslos :oops: )
Und Übernachtung war ja auch möglich. Wo wird das denn sein? Privat?
Fragen über Fragen - sorry falls ich nerve, aber ich plane halt gerne was kommt und da helfen mir diese Infos eben :roll:
Hey Kim, schreib doch mal auf wie das so abläuft. Also Beginn/Dauer (Uhrzeit inkl. Pausen) und Verpflegung hast du gesagt is inklusive? Also 3 mal essen oder wie :? Oder bringt jeder was mit? Ist das ein Seminarraum wo wir dann sind?
Ach ja und bitte mal den Ort mit Postleitzahl wg. Weg berechnen...(bin doch so orientierungslos :oops: )
Fragen über Fragen - sorry falls ich nerve, aber ich plane halt gerne was kommt und da helfen mir diese Infos eben :roll:
Also zu dem Seminar selber kann Kim viel besser was schreiben, aber zu dem Haus usw. weiß ich einigermaßen bescheid, weil es meiner Ma gehört ;-)
Also für die Wegbeschreibung werde ich allen Teilnehmern noch eine PN oder E-Mail schreiben, wo der weg genau beschrieben ist.
Das Haus ist ein ehemaliges Bauernhaus und der Raum ist 60 qm groß. Dürfte reichen für 5 Personen :-)
Für das essen werden wir sorgen, also braucht ihr nix mit zu bringen!
Es wird vegetarisch sein. Das heißt genau: Am Samstag Mittagessen und Abendbrot, Kaffee, Tee und Kuchen und am Sonntag Frühstück und Mittagessen!
Übernachten können wir ebenfalls dort, es gibt dort ein paar Räume, wo wir unser Schlaflager aufschlagen können. Wenn wir dort öfter Seminare anbieten, wird auch so viel Platz da sein und auch Betten zur verfügung stehen, dass nicht mehr alle Schlafsäcke brauchen. Nur, da meine Familie erst vor kurzem dort ausgezogen ist, sind dementsprechend noch nicht alle Zimmer leer geräumt. Außerdem wohnen dort noch 2 Auszubildende, die jeweils ein möbiliertes Zimmer haben.
Ich hoffe das reicht erst mal zur Beschreibung. Wenn nicht, frag ruhig weiter!!!
Vielleicht schaffe ich es auch noch, ein paar fotos vom Haus hier rein zu stellen, aber das ist noch nicht ganz sicher.
Liebe Grüße, natalie
maybelline
02.01.2005, 19:46
Huhu Sandra :)
den Beginn müssten wir abhängig davon machen, woher die einzelnen Leute anreisen, Samstags um 10 oder 11 Uhr morgens denke ich. Dann gibts Samstag Mittagessen, Kaffe/Tee und Abendbrot. Sonntags dann Frühstück und nochmal Mittagessen und Kaffee/Tee. Dauer wird insgesamt ohne Pausen ca 12 Stunden sein, denke ich, evtl nen bissel mehr oder weniger, je nachdem, wie wir voran kommen und was ihr machen wollt :) Ende sonntags ca 17 Uhr, genau können wir es aber gerne in der Gruppe absprechen, ich bin da nicht wirklich starr festgelegt.
Zum Haus hat Natalie ja was geschrieben.
Hey Natalie und Kim,
danke für die Antworten! Bis jetzt fällt mir nix mehr ein was ich noch fragen müßte :)
maybelline
02.01.2005, 20:14
Hey Natalie und Kim,
danke für die Antworten! Bis jetzt fällt mir nix mehr ein was ich noch fragen müßte :)
Ansonsten löcher uns einfach! :D :)
Ursel B.
02.01.2005, 21:44
Hallo ihr Glücklichen :)
Ich beneide euch total!
Wäre es vielleicht möglich,kurzfristig zu euch zu stoßen :roller:
kann sein das es doch noch klappt!
maybelline
02.01.2005, 21:48
Hallo ihr Glücklichen :)
Ich beneide euch total!
Wäre es vielleicht möglich,kurzfristig zu euch zu stoßen :roller:
kann sein das es doch noch klappt!
Huhu Ursel,
na klar ist das möglich!! :) Wir sind ja im Planen nicht eingeschränkt und zeitlich gebunden, müssen halt nur das Essen vorher planen mit der Personenzahl, aber das geht auch einen Tag vorher noch - und auf eine Person mehr oder weniger kommts dann auch nicht an! Wäre schön, wenn es bei dir noch klappt :knuddel:
LG Kim
maybelline
02.01.2005, 22:23
Hallo ihr Lieben,
Natalie und ich haben grade besprochen, wie wir das mit dem Geld machen sollen. Da sich ja evtl noch kurzfristig ein paar Leute anschließen könnten, würde sich damit die Teilnehmerzahl und somit auch der Preis ändern. Deswegen schlagen wir euch vor, dass ihr das Geld einfach zum Seminar mitbringt, ok? Sagt uns bitte nochmal, ob ihr verbindlich daran teilnehmen wollt - schickt mir dazu auch noch per PN euren Namen, Adresse und e-mail Adresse und wenn möglich eine Handynummer, falls sich kurzfristig etwas wichtiges ergeben sollte und wir schicken euch dann per e-mail eine Bestätigung und vertrauen darauf, dass ihr dann auch wirklich kommt.
Mit der Bestätigung werden wir euch dann auch eine genaue Anfahrtsbeschreibung und die Adresse schicken :)
LG Kim
Hallo,
Habe diesen Thread gerade erst entdeckt.Das hört sich echt gut an und ich bin schon am überlegen,ob ich es auch nicht iwie einrichten kann auch teilzunehmen. Bin nur leider eine führscheinfaule Schülerin-das heißt alles andere als mobil und zu knapp bei Kasse für teuer Zugfahren :D
Aber der Ort müsste nicht so weit von Göttingen,entfernt liegen..?oder doch?
Muss mir da nochmal Gedanken machen,auch ob ich direkt an dem WE kann. Wo würden die weiteren Seminare,die ihr plant,denn vorraussichtlich stattfinden?
Kannst mich auf jeden Fall mit Fragezeichen dazuschreiben :wink: .
Lg,
~Caro
maybelline
02.01.2005, 23:03
Hallo,
Habe diesen Thread gerade erst entdeckt.Das hört sich echt gut an und ich bin schon am überlegen,ob ich es auch nicht iwie einrichten kann auch teilzunehmen. Bin nur leider eine führscheinfaule Schülerin-das heißt alles andere als mobil und zu knapp bei Kasse für teuer Zugfahren :D
Aber der Ort müsste nicht so weit von Göttingen,entfernt liegen..?oder doch?
Muss mir da nochmal Gedanken machen,auch ob ich direkt an dem WE kann. Wo würden die weiteren Seminare,die ihr plant,denn vorraussichtlich stattfinden?
Kannst mich auf jeden Fall mit Fragezeichen dazuschreiben :wink: .
Lg,
~Caro
Huhu Caro,
die Seminare würden vorraussichtlich alle erstmal dort stattfinden - es sei denn, es findet sich noch etwas woanders, also dass z.B. jemand irgendwo einen Raum zur Verfügung hat für ein Wochenende. Aber dort bietet es sich halt an, weil wir viel Platz haben, unter uns sind und Tiere absolut kein Problem :)
Es wäre schön, wenn du es auch noch schaffst! Evtl kann dich ja auch noch jemand mitnehmen, aber Göttingen ist wirklich nicht so weit weg :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! :knuddel:
LG Kim
maybelline
02.01.2005, 23:06
Und nochmal ne aktualisierte Gesamt-Liste: :)
Tini - nein - ?
Tsantali - ? - ?
Raja - ja - TK, Homöopathie, Psychosomatik (Fahrgemeinschaft Norden?)
SabiBW - nein - ?
Brigitte - nein - ?
Bordermix - nein - TK
Nicolee - ja - TK
Makigo - nein - TK, Reiki
Kalea - nein - TK (Berlin?)
Ursel B. - nein - Homöopathie, TK, alles um Tiere
Iruka - ? - TK?
:) :) :)
Liebe Kim,
wenn sonst niemand aus dem Norden kommt, werde ich nicht kommen, da mir die Fahrtkosten dann zu hoch sind. :(
Aber vielleicht meldet sich noch jemand.
Liebe Grüße
Raja
Oh das sehe ich erst jetzt! Da würde ich auch sehr gerne mitmachen...
maybelline
03.01.2005, 11:43
Liebe Kim,
wenn sonst niemand aus dem Norden kommt, werde ich nicht kommen, da mir die Fahrtkosten dann zu hoch sind. :(
Aber vielleicht meldet sich noch jemand.
Liebe Grüße
Raja
Hi Raja,
wir müssen halt noch nen paar Nordlichter zusammentrommeln ;) Es ist ja noch etwas Zeit, vieleicht klappts noch.
Aus einem anderen Forum hat sich auch schon 1 Person fest und 2 evtl angemeldet, vielleicht tut sich dort auch noch was :)
LG Kim
maybelline
03.01.2005, 11:45
Oh das sehe ich erst jetzt! Da würde ich auch sehr gerne mitmachen...
Huhu Medea :) da wäre ja schon ein weiteres Nordlicht :lol: Würde mich freuen, wenn du dabei wärst!! :knuddel:
maybelline
03.01.2005, 11:47
Rührt doch mal ein bisschen die Werbetrommel im Norden - damit ihr nen Auto voll bekommt :D :D Vielleicht habens einfach noch nicht alle gelesen?
StarFire
03.01.2005, 12:58
22. + 23. Januar - da soll ich (laut meinem Chef) endlich den Resturlaub vom letzten Jahr nehmen können. Sind gute 300 km von mir, wäre also zu überlegen. Bevor ich das aber nicht schriftlich habe, kann ich nicht zusagen. Mein Boss ist gelegentlich ziemlich spontan *g*.
Jedenfalls wäre ich interessiert.
Heiko
maybelline
03.01.2005, 13:02
22. + 23. Januar - da soll ich (laut meinem Chef) endlich den Resturlaub vom letzten Jahr nehmen können. Sind gute 300 km von mir, wäre also zu überlegen. Bevor ich das aber nicht schriftlich habe, kann ich nicht zusagen. Mein Boss ist gelegentlich ziemlich spontan *g*.
Jedenfalls wäre ich interessiert.
Heiko
Huhu Heiko :)
es wäre schön, wenns bei dir klappt! Na, dann drücken wir doch alle mal die Daumen, dass dein Chef dich an dem Wochenende unbedingt loswerden möchte :D
LG Kim
hallo kim
also erstmal, ich finde das super dass du so ein seminar anbietest!!!!!
leider ist für mich der weg aus der schweiz zu weit... :cry:
würdest du denn auch mal in die schweiz kommen, wenn wir hier genügend leute zusammenbringen????
maybelline
04.01.2005, 12:29
hallo kim
also erstmal, ich finde das super dass du so ein seminar anbietest!!!!!
leider ist für mich der weg aus der schweiz zu weit... :cry:
würdest du denn auch mal in die schweiz kommen, wenn wir hier genügend leute zusammenbringen????
Klar, warum nicht :) Muss dann halt nur noch meine Fahrtkosten mit kalkulieren ;)
oh das wäre ja super.... vielleicht könnten wir auf den frühling/sommer sowas planen, ev sogar bei uns auf dem hof????
in den nächsten wochen weiss ich hoffentlich mehr wie es bei uns für die zukunft aussieht wegen italien und so, und werde dann bescheid geben....
interessieren würde mich auch vor allem die tk, und auch meditation, naturheilkunde, homöopathie und natürlich schamanismus....
maybelline
04.01.2005, 12:43
oh das wäre ja super.... vielleicht könnten wir auf den frühling/sommer sowas planen, ev sogar bei uns auf dem hof????
in den nächsten wochen weiss ich hoffentlich mehr wie es bei uns für die zukunft aussieht wegen italien und so, und werde dann bescheid geben....
interessieren würde mich auch vor allem die tk, und auch meditation, naturheilkunde, homöopathie und natürlich schamanismus....
Schau einfach mal, ob du ein paar Leute zusammen bekommst und wann es passen würde und dann können wir ja was planen, bin in der Hinsicht für alles offen :) :knuddel:
Da würd ich auch kommen :D
maybelline
04.01.2005, 12:48
Da würd ich auch kommen :D
:) schön, Wir bekommen bestimmt ein Seminar zusammen :)
Wollt ihr vielleicht ein Seminar in der Schweiz machen? :wink:
maybelline
04.01.2005, 12:58
Wollt ihr vielleicht ein Seminar in der Schweiz machen? :wink:
Jepp :D Wie wärs, wenn ihr einen neuen Thread für nen Seminar in der Schweiz eröffnet und dort sammelt, wer alles Interesse hätte? :)
maybelline
06.01.2005, 16:49
So ihr Lieben,
Natalie und ich waren Dienstag mal im Haus und haben uns alles angeschaut und schonmal nen bissel geräumt und geplant ;) Das Seminar kann kommen :D
Freue mich schon auf euch!
*Nicole*
07.01.2005, 13:43
Hi Kim, :D
findet das Seminar denn statt?
Ich hatte in einem anderen Thread gelesen, daß Du keine Zeit/Ruhe für die Vorbereitungen hast.... :cry:
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Liebe Grüße :knuddel:
Nicole
maybelline
07.01.2005, 16:29
Huhu Nicole :)
Hi Kim, :D
findet das Seminar denn statt?
Ich hatte in einem anderen Thread gelesen, daß Du keine Zeit/Ruhe für die Vorbereitungen hast.... :cry:
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Liebe Grüße :knuddel:
Nicole
Natürlich findet das Seminar statt!! :D Der thread, dass ich keine Zeit für Vorbereitungen habe, ist viel älter als dieser Wunschseminarthread ;) Und ausserdem habe ich ja für das Wochenende Natalie als meine "Organisatorin" engagiert :lol:
Wir haben im Moment 5 feste Anmeldungen, 2 so-gut-wie feste Anmeldungen und noch ein paar eventuelle - das Seminar wird also auf jeden Fall stattfinden! :)
Freue mich schon auf euch!
LG Kim
Hallo Kim,
danke für den Hinweis aus dem anderen Thread. Also ich habe auf jeden Fall interesse an
dem Seminar am 22./23.01. Muss allerdings vorher noch abklären ob meine Oma an
dem WE Geburtstag feiert, da sie am 20. hat. Falls nicht bin ich dabei und bringe auch noch
meinen Freund als Teilnehmer mit. Interessieren würde uns auf jedenfall TK, Homöopatie,
Meditation, Gedanken los lassen.
Vielleicht höre ich mich demnächst mal um ob ich hier in Frankfurt auch ein paar Leute
zu einem Seminar zusammen bekomme.
Wo sind denn die ganzen Norddeutschen? :?
Hat hier keiner Interesse oder passt der Termin nicht?
Evt. könnten wir ja auch einen im Norden organisieren bei genug Interessenten.
Liebe Grüße :)
Raja
maybelline
07.01.2005, 20:15
Hallo Kim,
danke für den Hinweis aus dem anderen Thread. Also ich habe auf jeden Fall interesse an
dem Seminar am 22./23.01. Muss allerdings vorher noch abklären ob meine Oma an
dem WE Geburtstag feiert, da sie am 20. hat. Falls nicht bin ich dabei und bringe auch noch
meinen Freund als Teilnehmer mit. Interessieren würde uns auf jedenfall TK, Homöopatie,
Meditation, Gedanken los lassen.
Vielleicht höre ich mich demnächst mal um ob ich hier in Frankfurt auch ein paar Leute
zu einem Seminar zusammen bekomme.
Hi Tanja,
na denn drücke ich mal die Daumen, dass es klappt bei euch :) Den Schwerpunkt für dieses Seminar haben wir auf TK + Meditationsübungen + Übungen zum "Reinfühlen" ins Tier gelegt, aber Seminare mit anderen Schwerpunkten können wir gerne auch mal machen.
Und wenn du Leute für nen Seminar im Frankfurter Raum zusammen bekommst, dann sag Bescheid :blume: wir müssten dann halt nur meine Fahrtkosten mit einkalkulieren.
LG Kim
maybelline
07.01.2005, 20:18
Wo sind denn die ganzen Norddeutschen? :?
Hat hier keiner Interesse oder passt der Termin nicht?
Evt. könnten wir ja auch einen im Norden organisieren bei genug Interessenten.
Liebe Grüße :)
Raja
Huhu Raja :)
Evtl haben es viele wirklich noch nicht gelesen, nicht jeder schaut ja immer hier in diese Rubrik rein. Tini wäre aber z.B. ein Nordlicht mit Interesse, sie kann nur an diesem Termin nicht. Vielleicht tut sich ja noch was ;)
Wollte mal fragen,ob einer der Teilnehmer zufällig über Göttingen fährt. :D
Wär supi, ist iwie echt schlimm,wenn man so unmobil ist :roll:
Ansonsten muss ich bei meiner Mutter noch ein bißchen Überzeugungsarbeit leisten :wink: ....
Lg,
~Caro
Ansonsten muss ich bei meiner Mutter noch ein bißchen Überzeugungsarbeit leisten :wink: ....
Lg,
~Caro
Hallo Caro!!!
wie wäre es denn, wenn Du deine Ma dann gleich auch überzeugst beim Seminar mit zu machen??? Falls niemand über Göttingen fährt...
Vielleicht hat sie ja interesse ;-)
Liebe Grüße und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!
maybelline
07.01.2005, 22:10
Lg,
~Caro
Huhu Caro,
wenn ich mir so den Atlas anschaue, dann fährt bisher wohl niemand direkt über Göttingen, aber evtl kann ja jemand einen kleinen Abstecher machen. Und ansonsten: so weit zu fahren ists auch nicht, evtl kann deine Ma dich ja wirklich bringen? :)
Schokoflo
08.01.2005, 00:37
Also für mich sinds knapp 210 km (wenn ich mich nicht verfahre :D ) und ich fahre über.... Düsseldorf / Wuppertal / Hagen / Unna / Kassel
Wenn also von dieser Richtuung jemand mitmöchte mach ich auch gern einen "kleinen" Umweg.
Vorrausgesetzt keiner hat Angst vor meinem Monster auf dem Rücksitz was im Stau immer auf meinen Schoß kommt *gg*
Silverlight
08.01.2005, 11:55
Hallo ihr Lieben,
erstmal ganz viel Erfolg bei eurem Seminar. Da Maybeline sooooooo engagiert hier ist, mag ich gerne mal ein Auge zudrücken (Ankündigung hier im Forum).
Bitte euch aber grundsätzlich hier keine Werbung für Seminare zu machen. Das Seminar-Forum dient eigentlich nur dem Erfahrungsaustausch über Seminare und Ausbildungen.
Werbung aller Art bitte auf die Hauptseite (d.h. via mail an uns).
Danke und viel Freude noch!!
Silverlight :wink:
maybelline
08.01.2005, 12:00
Hallo Silverlight,
Bitte euch aber grundsätzlich hier keine Werbung für Seminare zu machen. Das Seminar-Forum dient eigentlich nur dem Erfahrungsaustausch über Seminare und Ausbildungen.
sorry, das wusste ich nicht :oops: Entschuldigung.
LG Kim
Silverlight
08.01.2005, 12:11
sorry, das wusste ich nicht Entschuldigung.
Passt schon Kim, war vielleicht nicht klar genug vorne beschrieben, habs daher jetzt ergänzt. Also, noch mal viel, viel Erfolg und Freude!!! :) :knuddel:
Alles Liebe
Silverlight
maybelline
08.01.2005, 12:15
Passt schon Kim, war vielleicht nicht klar genug vorne beschrieben, habs daher jetzt ergänzt. Also, noch mal viel, viel Erfolg und Freude!!! :) :knuddel:
Alles Liebe
Silverlight
*Nicole*
08.01.2005, 15:44
Hallo Silvia,
gilt das nur für das Seminar-Forum, oder generell?
Ich find`s nämlich eigentlich schön, daß man auf diesem Wege Leute zusammenfindet, und daß so dieses Seminar erst entstanden ist....
Ist ja im Grunde so, wie die TK-Treffen organisiert worden :D
Aber wenn`s nicht erlaubt ist, dann halten wir uns ja natürlich auch dran....
Liebe Grüße
Nicole
Brigitte
08.01.2005, 16:23
auf der Startseite ist ja ein Untermenü"Seminare".Dort kann man ja einen geplanten Termin für ein Seminar bekannt geben,darüber reden,wird man ja dann hier können.Soll halt keine offizielle Werbung hier mit rein,denke ich. :knuddel:
Hallo Kim,
also ich hab Glück und der Geburtstag meiner Oma wird am 20. gefeiert, d. h. mein Freund
und ich werden am Seminar teilnehmen. Yippieeee, freu mich soooooo!!!!! :fly:
Nur noch mal ne Frage zur Übernachtung. Ich habe folgendes Problem: Wir haben keine
Schlafsäcke. Gibt es denn irgendwie Matrazen? Zudecken und so kann ich dann auch selbst
mitbringen, dass wäre kein Problem.
Wegen der genauen Adresse etc. bekommen die TN ja noch ne PN, richtig?
hallo kim,
habe dieses thema leider erst jetzt entdeckt.
ansich würde mich solch ein seminar auch total interessieren, auch weil es noch nicht so teuer ist und verpflegung und unterkunft gleich dabei ist, ist zwar von mir aus auch nicht gleich um die ecke, aber wäre noch erreichbar, werde mal genauer auf die landkarte gucken.
nur leider jetzt im januar kann ich nicht.
vielleicht passt ja ein anderer termin, ich finds jedenfalls ne tolle idee!
mich könnte man bei änfänger einsortieren, bei allen themenbereichen.
mich interessieren tk und reiki.
aber auch tiernaturheilkunde und homöopathie fände ich interessant.
gruß luna
*Nicole*
10.01.2005, 12:28
Hallo Luna,
schaaaaaaade, dann hätten wir uns mal persönlich kennenlernen können ;(
Geht es wirklich auf keinen Fall im Januar?
Liebe Grüße
Nicole :)
hi nicole,
ja schade!
aber am 23. hat mein patenkind geburtstag.
ciao luna
maybelline
10.01.2005, 14:16
Hallo Kim,
also ich hab Glück und der Geburtstag meiner Oma wird am 20. gefeiert, d. h. mein Freund
Nur noch mal ne Frage zur Übernachtung. Ich habe folgendes Problem: Wir haben keine
Schlafsäcke. Gibt es denn irgendwie Matrazen? Zudecken und so kann ich dann auch selbst
Huhu Tanja,
das ist ja super :-)) Es gibt nen paar Matratzen, das wird also kein Problem sein :)
LG Kim
maybelline
10.01.2005, 14:18
Hallo Luna,
das wird bestimmt nicht unser letztes Seminar gewesen sein (es sei denn, alle finden mich furchtbar und warnen dann davor :oops: :wink: ) Es können ja einige Leute nicht an diesem Termin, also machen wir nochmal was :)
LG Kim
Huhu Tanja,
das ist ja super :-)) Es gibt nen paar Matratzen, das wird also kein Problem sein :)
LG Kim
Ja klasse :D dann denkt doch bitte, bitte an uns bei der Matrazenverteilung. Wir sind eben
keine Campingfans und deshalb haben wir auch keine Schlafsäcke. Zur Not reicht uns
auch nur eine Matraze :D :D , das kriegen wir schon hin.
maybelline
10.01.2005, 14:27
Huhu Tanja,
LG Kim
Ja klasse :D dann denkt doch bitte, bitte an uns bei der Matrazenverteilung. Wir sind eben
keine Campingfans und deshalb haben wir auch keine Schlafsäcke. Zur Not reicht uns
auch nur eine Matraze :D :D , das kriegen wir schon hin.
Ach klar das wird sich alles irgendwie ergeben :)
StarFire
10.01.2005, 14:58
Ich hab' immer ein Feldbett im Auto - zusätzlich zur halben Survival-Ausrüstung. Ich brauch' also schon mal keine Matratze *g*
Heiko
maybelline
10.01.2005, 15:00
Ich hab' immer ein Feldbett im Auto - zusätzlich zur halben Survival-Ausrüstung. Ich brauch' also schon mal keine Matratze *g*
Heiko
:D praktisch ;)
Hallo Kim,
Hallo Tanja!
Klar bekommt ihr beiden jeder ne Matratze!
Muß noch mal genau nach zählen, aber bis jetzt haben wir so ca. 3-4 Matratzen plus Decken!!!
also braucht ihr 2 auch das nicht mit zu bringen!
Falls noch jemand absolut keine Isomatte oder nen Schlafsack hat, sagt schnell bescheid, damit wir die zur Verfügung stehenden rechtzeitig verteilen können!
Liebe Grüße, Natalie
maybelline
10.01.2005, 18:43
Hallo ihr Lieben,
alle, die sich bisher verbindlich angemeldet haben, müssten heute von mir 2 mails - einmal mit der Teilnahmebestätigung und einmal über weitere Infos - bekommen haben. Ausserdem wird Natalie euch noch eine Wegbeschreibung schicken. Sollten diese mails nicht bei euch angekommen sein, meldet euch bitte bei mir :)
LG Kim
Rosenheimcop
11.01.2005, 04:52
Hi Kim,
schickst Du mir das auch noch?
Wie gesagt, ich kann nur kurzfristig entscheiden aus verschiedenen Gründen. Aber wäre gerne auf dem laufenden :) .
Liebe Grüße
Rosi
*Nicole*
11.01.2005, 08:20
Halli Hallo :)
ich möchte gerne wegen meiner Rückenprobleme (einige kennen das ja schon aus Bonn :lol: ) auch eine Matraze reservieren :D
Liebe Grüße
Nicole
maybelline
11.01.2005, 10:53
Halli Hallo :)
ich möchte gerne wegen meiner Rückenprobleme (einige kennen das ja schon aus Bonn :lol: ) auch eine Matraze reservieren :D
Liebe Grüße
Nicole
Hatte ich Natalie schon gesagt :D :)
Freu mich auf euch!! :knuddel:
maybelline
11.01.2005, 10:53
Hi Kim,
schickst Du mir das auch noch?
Wie gesagt, ich kann nur kurzfristig entscheiden aus verschiedenen Gründen. Aber wäre gerne auf dem laufenden :) .
Liebe Grüße
Rosi
Jepp, schicke die mails gleich raus :)
So ihr Lieben, nun ist es fast so weit!
Das Seminar steht kurz bevor!!!
So weit ich weiß, sind ja nun auch alle Fragen geklärt doch falls noch nicht, fragt uns ruhig noch mal!!!
Und falls nun doch noch jemand ganz spontag kommen mag...wir sind noch nicht ausgebucht ;-)
Ich freu mich immer mehr auf das Seminar und langsam werd ich schon etwas ungeduldig ;-)
Also, wünsche allen am Wochenende eine gute Fahrt!
Liebe Grüße, Natalie
*Nicole*
18.01.2005, 12:08
Hi Natalie,
ich wollte gern mal wissen, wer alles kommt /vielleicht kommt.
Hast Du da eine Liste?
Liebe Grüße
Nicole :o)
Oh ja, das würde mich auch interessieren!! Biddeeee!!!!!!!!!
Hallo!
Also die aktuelle Liste lautet:
Sicher:
Christina (Schokoflo)
Sandra (Aranka)
Tanja und ihr Freund ( Superwelli)
Nicole (Nicolee)
:oops: :oops: :oops: oh je, Nr. 6 fällt mir grad nicht ein
noch nicht 100% sicher:
Rosi (Rosenheimcop)
Heiko (Starfire)
evtl.:
Erik (Sunny)
eine Bekannte von mir
Hi Natalalie,
du hast mich vergessen !!! *heul*
Daggi :cry: :cry: :cry:
Oh je Daggi....es tut mir gaaaaaaaanz doll leid!!!
Als ich es geschrieben hatte und off ging ist es mir wieder eingefallen.
Aber bis eben war ich unterwegs und konnte es nicht mehr editieren...hatte gehofft vor Dir hier zu sein :oops:
Ganz doll Entschuldigung!!!
Da chatten wir nun schon oft...und trotzdem vergess ich Dich.
SORRY!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann leider nun nicht kommen,obwhl ich damit egtl schon gerechnet hatte und mich auch schon so gefreut habe... :cry: :cry:
Naja,das nächste Mal!
Hallo Ihr!
Nun da ich noch einigermaßen ge-Jetlagt und nach einigen Komplikationen wieder in "good old Germany" bin, kann ich auch schon mal etwas definitiver zum Seminar zusagen. Ich muss noch ein zwei Dinge klären (von wegen Auto von Eltern "klauen" und Verabredung canceln), aber, Natalie, wenn ich mich nicht irre (kann Kim ja noch mal nachchecken ;-) ), hat Shadow mich ganz deutlich gebeten, zu kommen, es wäre wichtig. Naja, Klausur steht zwar kurz bevor und ich denke, ich werde Eure Einladung nicht ausschlagen können *zwinker*. Also, ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald - freue mich schon ganz doll auf Euch alle und das Seminar!
Erik
maybelline
19.01.2005, 20:58
Ich kann leider nun nicht kommen,obwhl ich damit egtl schon gerechnet hatte und mich auch schon so gefreut habe... :cry: :cry:
Naja,das nächste Mal!
schade, Iruka :( Aber irgendwann klappts sicherlich!! :knuddel:
LG Kim
maybelline
19.01.2005, 21:00
Hallo Ihr!
Nun da ich noch einigermaßen ge-Jetlagt und nach einigen Komplikationen wieder in "good old Germany" bin, kann ich auch schon mal etwas definitiver zum Seminar zusagen. Ich muss noch ein zwei Dinge klären (von wegen Auto von Eltern "klauen" und Verabredung canceln), aber, Natalie, wenn ich mich nicht irre (kann Kim ja noch mal nachchecken ;-) ), hat Shadow mich ganz deutlich gebeten, zu kommen, es wäre wichtig. Naja, Klausur steht zwar kurz bevor und ich denke, ich werde Eure Einladung nicht ausschlagen können *zwinker*. Also, ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald - freue mich schon ganz doll auf Euch alle und das Seminar!
Erik
Huhu Erik,
schön *freu* :D :) Ja, es scheint wichtig zu sein, dass du kommst, aber frag nicht, warum. Das werden wir dann sehen :knuddel:
LG Kim
StarFire
20.01.2005, 12:51
Hmpf - ich hab' immer noch kein Ok von meinem Boss. Wenn ich bis morgen mittag nicht Bescheid gebe, daß ich komme, dann rechnet nicht mit mir. *grmbl*
Heiko
maybelline
20.01.2005, 13:02
Hmpf - ich hab' immer noch kein Ok von meinem Boss. Wenn ich bis morgen mittag nicht Bescheid gebe, daß ich komme, dann rechnet nicht mit mir. *grmbl*
Heiko
Och nee :( Der muss sich doch irgendwann dazu äussern? Ich drück weiter die Daumen ;)
@Heiko: Schon eine Bestellung beim Universum abgegeben? Wäre schade, wenn das nicht klappen würde!! hope to cu 2, Gruß,
Erik
Huhu Erik,
schön *freu* :D :) Ja, es scheint wichtig zu sein, dass du kommst, aber frag nicht, warum. Das werden wir dann sehen :knuddel:
LG Kim
Mhh, *grübel kopfkratz*, na denn.... ;). Also, ist alles geklärt, Auto kann ich haben für's WE, das mit der Verabredung ist jetzt ebenfalls geklärt, Koordinaten sind in den GPS-Empfänger eingegeben, kann Euch also überhaupt nicht verfehlen (von versagenden Batterien einmal abgesehen) *lol*. Cu all :D , LGe
Erik
Mhh, *grübel kopfkratz*, na denn.... ;). Also, ist alles geklärt, Auto kann ich haben für's WE, das mit der Verabredung ist jetzt ebenfalls geklärt, Koordinaten sind in den GPS-Empfänger eingegeben, kann Euch also überhaupt nicht verfehlen (von versagenden Batterien einmal abgesehen) *lol*. Cu all :D , LGe
Erik
Oh wie schön, Du kommst auch!!!!! Da wird sich mein Freund aber richtig freuen,
dass er nicht schon wieder der einzigste männliche Faktor bei nem TK-Kurs ist!! :D :D :D
Silverlight
20.01.2005, 17:10
Hi ihr Lieben, bitte diskutiert in Member-privat zu diesem Thema weiter, danke!
http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?p=35907#35907
Viel Spass und alles Liebe
Silverlight :)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.