PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen

Flake
30.12.2004, 12:31
Hallo ich heisse Sabrina und bin 17 Jahre alt.

Zu dieser Seite kam ich vom deuteschen Rattenforum, dort habe ich einen Tread über Telepathie eröffnet und wollte verschiedene Meinungen hören. Anstelle von Meinungen wurde ich beschimpft und auf diese Seite gewiesen.

Nun habe ich mich hier angemeldet und hoffe das ihr bei Problemen helfen könnt.

Nun zu mir:

Ich wohne in der Schweiz bei meinen Eltern und besitze 5 Ratten. Vor einigen Monaten begann ich mich für Tierkommunikation zu interessieren und kaufte mir das Buch von Penelope Smith "Gespräche mit Tieren". Ich versuchte das gelesene in die Praxis umzusetzen, was manchmal sehr schwer war. Da ich leider noch nichts von meinen Tieren empfangen kann habe ich mich für einen Tierkommunikationskurs im Februar angemeldet. ICh hoffe er wird mir helfen einige Blockaden zu lösen.

Oder habt ihr für mich einige Tipps?

Chilli
30.12.2004, 12:41
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim "mitkommunizieren" :mrgreen:

LG Tina

Flake
30.12.2004, 12:47
Danke, muss mir zuerst noch zurecht finden :)

Medea
30.12.2004, 12:49
Hallo Sabrina,

schön, dass du bei uns gelandet bist, hier wirst du sicherlich nützliche Tipps erhalten, les dich einfach mal in Ruhe durchs Forum oder stelle Fragen!

Viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
Sarah :)

Brigitte
30.12.2004, 13:33
Herzlich Willkommen! :blume:

Silverlight
30.12.2004, 13:34
Hallo Flake,

herzlich willkommen! Im Lauf der Zeit werden immer mehr Menschen sich für Tierkommunikation zu öffnen, einstweilen sind wir halt PionierInnen... :) , die Vorhut sozusagen.
Ich wünsch dir rasches und leichtes lernen und viel Freude hier!

Alles Liebe
Silverlight :)

Johanna
30.12.2004, 16:13
Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen hier im Forum, schön dass du hergefunden hast! :knuddel: Ich denke, hier kannst du viel lernen und bekommst auch gute Hilfe bei Problemen! :)
Es gibt auch eine extra Rubrik "Ganz neu in der Tierkommunikation", da steht schon ganz viel dazu, wie man anfängt, mit den Tieren zu kommunizieren, und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du uns löchern :D

Alles Liebe,

Tini
30.12.2004, 17:05
Hallo Sabrina!!!
Tipps gibts hier in Hülle und Fülle!!!! :)
Schön,dass du da bist!! :knuddel: :knuddel:

Kalea37
30.12.2004, 18:05
Hallo Sabrina,

hier bist Du bestimmt richtig.
Schlimm, das Leute alles beschimpfen und als Unsinn abtun, was sie nicht kennen. Der eine merkt`s halt früher, der andere später :-)

Ich wünsche Dir hier jedenfalls viel Spass.

Kalea

vieviyenne
30.12.2004, 18:40
hallo, auch von mir ein herzliches willkommen u. viel spass hier :knuddel:

maybelline
01.01.2005, 11:53
Hallo Sabrina,

schön, dass du hier bist :blume:

Lass dich nicht verunsichern und finde deinen Weg. Versuch mal, mit einem fremden Tier zu sprechen, das fällt vielen anfangs leichter als mit eigenen Tieren :) Es gibt hier auch ein paar Tiere, die sehr "Anfänger-geeignet" sind, z.B. meine Katze Maika, die Tigerdame Juno oder die süße Sunny-Joy von Marie - trau dich einfach.

LG Kim