PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Hallo an alle

Dawn
30.12.2004, 10:27
Hallo!
Mein Name ist Claudia und ich bin 18 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Tieren zusammen.
Zu meiner Tierfamilie gehören derzeit zwei Meerschweinchen namens Leo (sprich Lio) und Emily, zwei Wellensittiche (Rocko und Micki) und außerdem noch die zwei Katzen Domenica (kurz: Meni) und Sissi, obwohl die beiden eigentlich unseren Nachbarn gehören (sind mehr bei mir als bei ihren "Besitzern" :wink: )

Habe von Tk erstmals vor knapp zwei Jahren gehört als ich bei amazon über Amelias Buch gestolpert bin. Ich hab eigentlich ein Buch über Körpersprache gesucht und einen riesengroßen Schock gekriegt, als "Mit Tieren sprechen" wörtlich gemeint war. Habe seitdem viele Bücher über Tk regelrecht verschlungen und einige meiner Tiere auch schon lesen lassen. Ich hatte sogar schon selbst einige kleine Erfolge (hauptsächlich mit Gefühlen), bin mir aber doch noch sehr unsicher und hoffe mich durch dieses Forum verbessern zu können. (Außerdem ist es sehr schön mal mit jemandem über Tk sprechen zu können ohne gleich als verrückt eingestuft zu werden :D )

Das wars erstmal im Großen und Ganzen, wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit. :)

MfG Claudia

Sissi
30.12.2004, 10:38
Hallo Claudia
Herzlich Willkommen!
Hier wirst du bestimmt viel lernen und es wird bestimmt keiner als verrückt erklärt oder gar ausgelacht,jeder wird ernst genommen.
Viel Spass hier
Lg Sabrina :knuddel: :tksuper: :music:

Brigitte
30.12.2004, 10:45
Hallo Claudia,

hier kannst Du "Gleichgesinnte" treffen und ganz viel üben,wenn Du es möchtest! :floatingheart:

Medea
30.12.2004, 11:08
Hallo Claudia,

na da biste ja hier richtig gelandet :D :)
Wünsche dir viel Spaß hier mit uns. Du wirst sicher etwas dazulernen und deine (natürliche) Unsicherheit schnell ablegen können :)

Liebe Grüße,
Sarah

Nati
30.12.2004, 11:31
Hallo Claudia!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Ganz liebe Grüße und viel Licht!
Nati :knuddel:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Silverlight
30.12.2004, 13:35
Hallo Claudia,

herzlich willkommen hier und ganz viel Freude wünsch ich dir beim Austausch.....!!!

Alles Liebe
auch an deine TiergefährtInnen,
Silverlight :)

Dawn
30.12.2004, 15:46
Vielen Dank
bin bei so vielen netten Worten gleich noch froher dieses Forum entdeckt zu haben. :)

@Arijunaa:
Doch, genau wie der. Meine Schwester ist totaler Charmed-Fan, da hatte ich keine Chance. :D
Ich hab aber auf einer Site mit Tiernamen gelesen, dass der Name auch "Wächter der Ställe" heißen kann. Das passt ja dann auch wieder ganz gut zu einem Meerschweinchen. Obwohl ich das Gefühl habe, er nimmt es manchmal etwas zu wörtlich. :mrgreen:

Johanna
30.12.2004, 16:15
Hallo Claudia!

Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum!! :knuddel: Schön, dass du hergefunden hast!
Das war ja auch witzig, wie du dan die Tierkommunikation geraten bist - den Schock beim Lesen der ersten Seiten kann ich mir vorstellen :lol:

Alles Liebe,

Tini
30.12.2004, 17:04
Hallo Claudia!!!
Schön,dass du da bist!!!
Herzlich willkommen!!! :knuddel:

Lasuna
30.12.2004, 17:37
Huhu Claudia,
schön das du hier bist :-)
Hoffe du fühlst dich wohl hier, alles Liebe
Alexa

Kalea37
30.12.2004, 18:06
Hallo Claudia,

willkommen und viel Spass hier.
Bin selbst erst seit kurzem dabei, fühle mich aber schon wie zu Hause :-)

Liebe Grüsse

Kalea

vieviyenne
30.12.2004, 18:39
hallo claudia
auch von mir ein herzliches willkommen :knuddel:

maybelline
01.01.2005, 11:47
Hallo Claudia,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :knuddel:

LG Kim