PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon/Torredembarra - Ihr könnt helfen

Dalaya
14.11.2008, 16:50
... und müßt gar nicht viel dafür tun.

Ich unterstütze ja das Tierheim Torredembarra in Spanien, welches bereits seine Pforten geschlossen hat und bis Ende des Jahres geräumt werden muß. Viele Tiere sind schon auf Pflegestellen in Deutschland untergebracht, aber den restlichen Tieren in Spanien fehlt es an Futter und Medikamenten.
Die Partner in Deutschland die "Tierschutzengel" haben auf Ihrer Internetseite einen Link zu Amazon.de eingerichtet. Immer wenn Ihr über diesen Link bei Amazon.de einkauft, gehen automatisch 10% des Umsatzes an die Tierschutzengel.
Für Euch kein Aufwand und Ihr habt trotzdem geholfen.;-)
Hier der Link dafür:

http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Wir___Kontakt/Shop/shop.html

LG
Kim Tracy

Waldfee7
15.11.2008, 16:48
Hallo,

jetzt wollt ich grad zum Shop reinschaun und der Link funktioniert grad gar nicht ??????
Versteh ich nicht :garf:

Waldfee7

Dalaya
15.11.2008, 17:17
Hi,

also der Link funktioniert bei mir. Im Shop der Tierschutzengel gibt es zur Zeit nichts zu kaufen, aber darunter sind die Links zu Amazon.de und ZooPlus.de.
Wenn Du über diesen Link auf die Seiten gehst und etwas kaufst, dann gehen 10% des Umsatzes an die Tierschutzengel.

LG
Kim Tracy

Waldfee7
15.11.2008, 17:33
Hi,

also der Link funktioniert bei mir. Im Shop der Tierschutzengel gibt es zur Zeit nichts zu kaufen, aber darunter sind die Links zu Amazon.de und ZooPlus.de.
Wenn Du über diesen Link auf die Seiten gehst und etwas kaufst, dann gehen 10% des Umsatzes an die Tierschutzengel.

LG
Kim Tracy

:oops::oops::oops::bahnhof: naja ist wieder typisch ich :garf:

Soooo genau hab ich dann nicht weitergeschaut, sorry
Werd ich gleich nachholen. Ist aber eine gute Idee das ganze.

Entschuldigungsbussi :kiss:
Waldfee7