Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch eine Neue
Hallo an Alle,
nun bin auch ich in dieses Forum gestolpert.
Ich bin 29 Jahre jung und bei mir leben 3 Pferde und 4 Hunde.
Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Tieren, hatte auch das große Glück mit ihnen aufwachsen zu dürfen.Ich hatte immer das Gefühl, das es noch eine andere Art der Kommunikation, zwischen den Tieren und uns gibt, als die, die von anderen Menschen, als "normal" angesehen wird.
Ich hoffe das ich hier das finde nach dem ich schon so lange gesucht habe.
Liebe Grüße
:knuddel:
Nadine
maybelline
29.12.2004, 23:38
Hallo Nadine,
:herz5: -lich Willkommen hier. Schau dich in Ruhe um, ich bin sicher, dass du hier viele Gleichgesinnte treffen wirst :)
LG Kim
Silverlight
30.12.2004, 00:22
Hallo Nadine,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Alles Liebe
Silverlight :)
Hallo Nadine!
Schön, dass Du hier bist!
Ich glaube, dass Du hier das findest, was Du gesucht hast!
Denn auch mir ging es so wie Dir und ich bin so glücklich, Menschen gefunden zu haben, die dass selbe empfinden wie ich!
Und beinahe ganz die Gewissheit erlangt zu haben, dass man (ich) mit Tieren reden kann!!!
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße, Natalie :knuddel:
Liebe Nadine,
schön das du hier bist :wave:
Was hast du denn für Pferde und was reitest du?
Alles Liebe und schön das du hier bist,
Alexa :lol:
vieviyenne
30.12.2004, 08:36
hallo nadine
herzlich willkommen hier und viel spass :knuddel:
Schokoflo
30.12.2004, 08:46
Huhu Nadine!
Ein :herz5:-liches Willkommen auch von mir,
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast,
Hoffe du fühlst dich hier wohl und hast viel Freude im Forum.
Alles liebe,
Christina
Hallo Nadine!
Herzlich Willkommen hier!
Lese dich einfach mal durchs Forum und stelle Fragen, die du gerne beantwortet hättest! :)
Liebe Grüße,
Sarah
Hallo Nadine,
herzlich willkommen.
Ich bin auch erst seit kurzem hier, fühle mich hier aber schon sehr wohl und gut verstanden.
Ich bin sicher, das wird Dir auch so gehen.
Lieben Gruss
Kalea
Herzlich Willkommen Nadin
Schön das du zu uns gefunden hast :)
Lg Sabrina :blume: :tksuper: :blume:
Hallo Nadine!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Habe viel Spaß!
Ganz liebe Grüße und viel Licht!
Nati :knuddel: :)
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Hallo,
danke für dieses herzliche Willkommen.Habe die letzten Tage nicht wirklich Zeit gehabt ins Forum zu sehen und wenn, hab ich viel gelesen.Es gibt soviel Neues für mich und das will ich auch erstmal verarbeiten.
@Lasuna ich habe 2 Trakehner 9 und 12 Jahre alt und eine 26jährige Araberstute.Ich reite nur freizeitmäßig hab aber eine gute Grundausbildung mit Reitabzeichen.Also langweilig durchs Gelände bummeln ist nicht,da wird schon auch gearbeitet.
Werde mal versuchen die nächsten Tage etwas mehr Zeit im Forum zu verbringen.
Liebe Grüße
Nadine
Hallo Ihr Lieben,
nun darf ich mich endlich Outen und meine wahre Identität wieder annehmen.
Ich heiße nicht Nadine und auch der Rest meiner Vorstellung und meines Profils stimmen nicht. Das hatte ich mir nicht so schwer vorgestellt, wie es war, zum einen weil ich Euch angeschwindelt hab(es wussten nur wenige wer ich war) und zum anderen weil ich rausgeflogen wär wenn’s rauskommt. SORRY dafür!!!!!!!!!
Mein Name ist Nina ich bin 33Jahre alt und die Tochter von Hathor (Katja),die wegen einer Meinungsverschiedenheit, mit Silvia, das Forum verlassen hat. Viele von Euch schrieben damals ob sie nicht bleibt oder später zurückkommt. Was keiner wusste es war ein Point Of No Retourn. Ich habe etwas später versucht mich registrieren, weil mir das Forum gefehlt hat.
Aber das war nicht möglich einen Account zu erstellen. Ich weiß nicht ob das von Silvia ausging oder was los war. Ich habe es mehrmals über unseren Computer unter verschiedenen E-Mailadressen versucht ich bekam nie eine Bestätigungsmail mit dem Zugang.
Eine LIEBE FREUNDIN hat das dann für mich über ihren PC aus gemacht und da gings sofort. KOMISCH ODER???
Ich hoffe Ihr verzeiht mir das.
Ich hoffe das ich trotzdem nicht rausfliege auch wenn ich die Tochter von Katja bin.
Liebe Grüße
Nina
Silverlight
26.01.2005, 20:04
Liebe Nina, wir haben so gebetet dass ALLE Wahrheiten nun ans Licht kommen und so ist dein Outing super!
Zu den ganzen Ereignissen mit Katja habe und werde ich auch sehr viel sagen in der Aussendung die wir grad zusammenstellen.
Ein bisschen Geduld auch in diesem Punkt noch - und natürlich kannst du bleiben, so sage ich mein schon obligatorisches:
Herzlich Willkommen! :D
(schön dass du dich geoutet hast, danke!!)
Hallo Silvia,
wie ich schon geschrieben hab, war mir nach meiner Anmeldung nicht mehr sehr wohl bei der Sache. Aber ich habe hier, auch wenn ich nur Mitleser war, sehr viele wertvolle Menschen gefunden, die ich nicht wieder verlieren wollte.
Liebe Grüße
Nina
Liebe Nina,
ich bin sehr froh über dein Outing und gratuliere dir sehr zu deinem Mut!
Die Wahrheit zu sagen, befreit immer und ein Stein wälzt sich weg....
Ich mag dich also als die, die du wirklich bist, als Nina, ganz herzlich willkommen heißen!
Schau - wenn Katja sich entschieden hat, das Forum zu verlassen, so ist das einzig ihre Entscheidung und hat ja mit dir nichts zu tun. Du bist Nina.
Finde es auch schön, dass dir das Forum gefehlt hat!
Viele liebe Grüße, Birgit
Hallo Nina,
schön, dass du dich "geoutet" hast! :)
Lg, Sarah
Na Nina,
ich weiß ja nun auch wer du bist, schön finde ich auch, das du alles aufgeschrieben hast :-) Und Grüße an Mama :-)
Alles Liebe
Alexa
Auch ich schließe mich an und begrüße Dich recht herzlich. :blume:
LG, Regina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.