PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo zusammen - auch ich stelle mich neu vor ....

sammy
29.12.2004, 19:06
.... mein name ist gisela, ich lebe in augsburg und habe seit herbst 2004 mit der tierkommunikation angefangen. und genau da möchte ich - auch beruflich - weitermachen, da geht einfach mein herz hin.
bisher habe ich mit katzen meiner freundin gearbeitet, was gar nicht so einfach ist, ich weiss einfach zuviel sowieso schon über sie. aber die wirkung kann sich sehen lassen ....
ich lebe zusammen mit meiner katze sammy und freue mich über dieses forum.

viele liebe grüße
gisela :cat:

Tini
29.12.2004, 19:08
Hallo Gisela!!!!
Schön,dass du da bist!!!! Sei herzlich willkommen!!
:knuddel: :knuddel:

Medea
29.12.2004, 19:36
Hallo!

Schön, dass du hier bist! :)
Toll, dass dir die TK soviel Spaß macht...mir nämlich auch :D
Es ist immer wieder spannend und verblüffend zu sehen, was für Wirkungen sie hat.
Da biste bei uns ja richtig gelandet zu sein, du kannst ja mal von der Katze und ihre Veränderungen in einem anderem Thread schreiben, würde mich interessieren :wink:

Also Herzlich Willkommen! :D

Liebe Grüße,
Sarah

Silverlight
29.12.2004, 21:04
Hallo liebe Gisela,

herzlich willkommen hier! Ich freue mich dass du so tolle Wirkungen mittels Tierkommunikation erzielen konntest und bin schon ganz gespannt mehr von dir zu lesen.
Wo machst du deine Ausbildung? (bei /mit wem).

Alles Liebe dir und ganz viel Freude und Spass hier,
Silverlight :floatingheart:

Brigitte
29.12.2004, 21:08
Hallo Gisela,

herzlich Willkommen hier,zum Üben gibt es reichlich Gelegenheit,
selber Bilder einstellen kannste wohl erst später,aber reden/Gespräche führen,da kannste gleich anfangen :lol:

Birgit
29.12.2004, 21:32
Hallo, liebe Gisela samt deiner Sammy!

HERZLICH WILLKOMMEN! :wave: :wave: :wave:
Freu mich, dass du so begeistert von der TK bist! Bin schon ganz interessiert, was du von den Katzen deiner Freundin berichtest!

Machst du bei Christine weiter die Ausbildung?

Alles Liebe, Birgit :show:

maybelline
29.12.2004, 21:55
Hallo Gisela,

:herz5: -lich Willkommen hier :)

LG Kim

Johanna
29.12.2004, 22:43
Hallo Gisela,

schön, dass du hergefunden hast! So wie sich's anhört, bist du genau richtig hier! :knuddel:
Herzlich Willkommen!

Alles Liebe,

Lasuna
30.12.2004, 08:15
Liebe Gisela,
schön das du hier bist, viel Spaß und Freude beim üben hier :-)
Alexa :tksuper:

vieviyenne
30.12.2004, 08:35
hallo gisela,
ein herzliches willkommen auch von mir :knuddel:

Schokoflo
30.12.2004, 08:48
Huhu Gisela,

:herz5:-lich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Alles liebe,
Christina

Kalea37
30.12.2004, 10:02
Liebe Gisela,

bei Deiner Vorstellung musste ich erstmal schwer schlucken, denn auch mein Kater heisst Sammy und ist am 6.12. spurlos verschwunden :-(

Sammy ist eben ein toller Name, und ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf.

Also, herzlich willkommen in diesem Forum, das ich nicht mehr missen möchte.

Liebe Grüsse

Kalea

Sissi
30.12.2004, 10:28
Willkommen :floatingheart: :floatingheart: :music: :floatingheart: :music: Hier ist es wirklich toll und du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen

Bin auch schon gespannt was du für Erlebnisse hattest :mrgreen:
Lg Sabrina

Nati
30.12.2004, 11:34
Hallo gisela!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Habe viel Spaß!
Schön, dass du da bist!
Ganz liebe Grüße und viel Licht!
Nati :knuddel: :) :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

sammy
30.12.2004, 19:08
Liebe Gisela,

bei Deiner Vorstellung musste ich erstmal schwer schlucken, denn auch mein Kater heisst Sammy und ist am 6.12. spurlos verschwunden :-(

Sammy ist eben ein toller Name, und ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf. ---> stimmt - nach dem englischen Dichter T.S. Elliot hat eine Katze ja 3 Namen: einen würdevollen (ist bei meiner Samantha), einen Alltagsnamen (Sammy) und einen 3. den nur sie kennt und den sie keinem verrät. :-))

Hallo Kalea, ja ich hab vor meiner Vorstellung von deinem Sammy gelesen .... ich fühle mit dir , meine Sammy war auch mal 4 Tage weg, da macht das Leben nicht mehr viel Freude .... Aber: die Miezen haben auch so ihre eigenen Leben, das find ich manchmal schwer zu akzeptieren; meine 1. ist durch einen Autounfall ums Leben gekommen (naja, um dieses Leben) und im Seminar TK hab ich mit ihr Verbindung aufgehommen, wieso und überhaupt .... und erfahren, dass sie definitiv ihr eigenes Leben leben und manchmal viiiiieeel weiser sind wie wir.

Viele Grüße und alles Gute für Dich und Sammy

Also, herzlich willkommen in diesem Forum, das ich nicht mehr missen möchte.

Liebe Grüsse

Kalea

sammy
30.12.2004, 19:15
Hallo liebe Gisela,

herzlich willkommen hier! Ich freue mich dass du so tolle Wirkungen mittels Tierkommunikation erzielen konntest und bin schon ganz gespannt mehr von dir zu lesen.
Wo machst du deine Ausbildung? (bei /mit wem).

Alles Liebe dir und ganz viel Freude und Spass hier,
Silverlight :floatingheart:

---> Hallo Silverlight, ich das bei Lysa Farmer in Kirchberg/Tirol gelernt, die macht das nach Amelia Kinkade; ist einfacher zum Einstieg als Penelope Smith find ich bzw. mich sprichts einfach mehr an

viele Grüße Gisela

sammy
30.12.2004, 19:19
Hallo, liebe Gisela samt deiner Sammy!

HERZLICH WILLKOMMEN! :wave: :wave: :wave:
Freu mich, dass du so begeistert von der TK bist! Bin schon ganz interessiert, was du von den Katzen deiner Freundin berichtest!

Machst du bei Christine weiter die Ausbildung?

Alles Liebe, Birgit :show:

Hallo Birgit, ich glaub, ich steh auf der Leitung: Christine?? Klär mich bitte auf, danke und guten Rutsch in´s neue Jahr und vor allem ein wunderschönes neues Jahr, das Jahr der Vollendung, hab ich mir sagen lassen .... :-))

tsantali
31.12.2004, 00:25
:herz5: Willkommen auch von mir!

Ich bin zwar auch noch neu hier, aber Du bist hier auf alle Fälle richtig ! :lol:

Hier sind wirklich alles super lieb, ich habe auch schon alle ins Herz geschlossen. :herz6:

Liebe Grüße
Sylvia

:cat:

sammy
09.01.2005, 15:56
Hallo!

Schön, dass du hier bist! :)
Toll, dass dir die TK soviel Spaß macht...mir nämlich auch :D
Es ist immer wieder spannend und verblüffend zu sehen, was für Wirkungen sie hat.
Da biste bei uns ja richtig gelandet zu sein, du kannst ja mal von der Katze und ihre Veränderungen in einem anderem Thread schreiben, würde mich interessieren :wink:

Also Herzlich Willkommen! :D

Liebe Grüße,
Sarah

Hallo Sarah,
ich steh auf der Leitung: bitte wo ist die Galerie mit den Bildern von Tieren, die sich zum lesen zur Verfügung stellen? www.tier-kommunikation.de?? da find ich nur Grußkarten ... oder darf man/frau das erst nach 100 Beiträgen? Danke schon mal

viele Grüße Gisela