PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo auch ne neue :)

Salzstange
29.12.2004, 16:04
Hallo,

ich bin über ein Tierforum zu euch gekommen.

Dort gab es eine Offtopicdiskussion über Telepathie und so.
Scheinbar halten die meisten es dort für Blödsinn.

Ich bin ein sehr realistischer Mensch und glaube an die Wissenschaft. Naja früher mehr als heute.

Möchte mich mit der Telepathie beschäftigen, ich finde es sehr aufregend.

Leider kann ich mir garnicht vorstellen, dass Tiere sprechen können.

Ich habe 2 Ratten. Würde gerne wissen ob es ihnen gut geht und ob sie mich mögen, ob sie mit ihrem Leben zufrieden sind. Oft denke ich sie sind es nicht.
Eine Maus ist sehr krank.

Es fasziniert mich sehr.

Ich bin bei Tieren sehr ungeduldig, das zeigen sie mir auch indem sie mich als Futtergeber abstempeln, nur ich weis auch nicht wie ich mich mit ihnen beschäftigen soll.

Ich hatte früher 1 Zwergkaninchen, eine Katze sind aber schind tod, auch 2 Ratten .

Und Fische sind noch da.

Ich würde auch gerne mit den Toten reden, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sowas geht.

Bei uns in der Familie gabs schonmal eine art Telepatischen Vorfall, seid dem denke ich gibt es keine Zufälle.

Silverlight
29.12.2004, 16:47
Hallo Salzi,

welcome here! Liebst du Tiere? Du schreibst dass du sehr ungeduldig mit ihnen bist, weshalb?
eine art Telepatischen Vorfall, was meinst du damit genau? :) :)

Also gleich zu Beginn mehr Fragen an dich als Antworten :D Ja so ist das manchmal.... :wink:
Es gibt ein eigenes Forum hier für Menschen die noch gar nichts mit Tierkommunikation zu tun hatten, da findest du vieles zusammengefasst und kannst natürlich gerne Fragen stellen!

Ich wünsch dir viele Erkenntnisse und viel Freude!

LG Silverlight

Johanna
29.12.2004, 16:47
Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass du hergefunden hast! :)
Sieh dich hier im Forum einfach um! In der Kategorie "Ganz neu in der Tierkommunikation" kannst du dann auch alle Fragen stellen, die dir einfallen. Du kannst uns ruhig Löcher in den Bauch fragen :wink:

Alles Liebe,

Lasuna
29.12.2004, 17:01
Liebe Salzi,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast, ich hoffe du hast Spaß dabei dich hier ein wenig durchzulesen :-)
Alles Liebe
Alexa

Brigitte
29.12.2004, 21:11
reichlich Lesestoff gibt es hier allemal,

Herzlich Willkommen! :floatingheart:

Birgit
29.12.2004, 21:18
Hallo, liebe Salzi,

sei herzlich willkomen! kiss3

Stöbere nur kräftig herum - du findest bestimmt die ein oder andere Antwort...

Auch ich bin wissenschaftlich interessiert, aber für mich ist das kein Kontra zur Telepathie, im Gegenteil - die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse der Physik (Quantenphysik, Unschärferelation, etc.) sprengen ja das bisherige materialistische Weltbild und nähern sich sehr der Metaphysik...Telepathie passt für mich da gut hinein...
Welchen Vorfall hast du da erlebt?

nur ich weis auch nicht wie ich mich mit ihnen beschäftigen soll.

Hast du schon mal versucht, mit deinen Tieren zu spielen?

Viel Freude hier!
Birgit

maybelline
29.12.2004, 21:58
Hallo Salzi,

sei :herz5: -lich Willkommen hier :)

LG Kim

vieviyenne
30.12.2004, 08:38
hallo salzi,
herzlich willkommmen und viel spass hier :knuddel:

Schokoflo
30.12.2004, 08:42
Auch von mir ein :herz5: -liches Willkommen...

Du wirst sicher Antworten auf all Deine Fragen bekommen, wenn du dich öffnest für Dinge, die du sonst nicht für möglich gehalten hast. Und es werden sich wieder neue Fragen auftun und auch für die wirst du Antworten finden.... wenn du dich öffnest!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und einen guten Start!

Christina

Salzstange
30.12.2004, 08:48
Hi,

och ich seit ja alle soo lieb hier :) :floatingheart:

Der Telepathische Vorfall bei uns in der Familie war etwa so:

Es gab auch mal einen Fall in unserer Familie. Jemand aus meiner Familie war in russischer Gefangenschaft im 2 Weltkrieg, keiner wuste ob er je zurück kommen würde. Eines Tages hatte meine Oma einen Traum, sie träumte er wäre in Berlin in einem ganz bestimmten Laden . 1 Tag vorher war er da und kam dann nach hause

und mit meinem Freund am Anfang wars auch ganz komisch :P

als mein Freund und ich ganz frisch zusammen waren, haben wir sehr oft das selbe Gedacht und gleichzeitig haargenau den selben Satz gesagt, das war mir echt unheimlich.

Hast du schon mal versucht, mit deinen Tieren zu spielen?
Ja das habe ich, ich habe mich oft in den Auslauf gesetzt sie mit Leckerchen gelockt und sie dazu gebracht das sie auf ihren Namen hören. Nur leider wollen sie seit sehr langer Zeit keinen Auslauf mehr haben :(. Sie sind auch schon 2 3/4. Rattis werden etwa 3 Jahre alt.

Kalea37
30.12.2004, 09:59
Hallo Salzi,

willkommen auch von mir.
Das ist hier ein tolles Forum. Ich bin erst seit kurzem dabei und weiss schon gar nicht mehr, wie es früher ohne war :-)

Lieben Gruss

Kalea

Sissi
30.12.2004, 10:23
Willkommen und viel Spass hier
Lg Sabrina :fuchs: :tksuper: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :cheerleader: :music:

Nati
30.12.2004, 11:36
Hallo Salzi!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Habe viel Spaß!
liebe Grüße und viel Licht!
Nati :knuddel: :)