PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamasha .. Das Magazin für die positiven Kräfte in der Welt

sunshine001
21.10.2008, 12:35
Huhu zusammen!

Bin vor kurzem von Salzburg zurück an die Mosel gezogen. Bei meinem Umzug habe ich noch ein paar Hefte der Zeitschrift "Kamasha - Gute Nachrichten für ein erfülltes Leben" gefunden.

Die Ausgaben sind jedoch schon von Mai bis Juli 2007. Doch das macht überhaupt nichts, da es sich um ein - meiner Meinung nach - zeitloses Heft handelt.

Es sind viele Interessante Berichte enthalten. Unter anderem von Steve Farmer über Krafttiere. Es hat insgesamt 58 Seiten und kostet normaler Weise 6,30 Euro im Handel bzw. Abo.

Ich habe noch genau 22 Magazine und würde diese gegen 1,45 Euro Porto + einen kleinen Beitrag für den Umschlag abgeben. Also maximal 2 Euro pro Stück. Da ich nur noch 22 Magazine habe, würde ich ungern einer Person mehrere Hefte senden, kann dies aber, wenn noch welche übrig bleiben gerne machen.

Sollte jemand von Euch interesse an einem Magazin haben, einfach per PN die Adresse schicken. Schicke euch dann die Konto- oder PayPal-Nummer, damit ihr das Porto überweisen könnt. :)

Lieben Gruß von der Mosel
Sabine

cat's little woman
21.10.2008, 16:31
Oh menno,

ich find das Magazin sehr interessant, bin nur leider noch bis einschl. 7. November in den USA in Urlaub. D. h. ich kann jetzt momentan gar nix ueberweisen. Kannst Du vielleicht ein bissler was auflisten, was so in den Magazinen steht?
Kannst mir ja mal per Email was schicken, wenn Du magst. Ich kuck meine Emails jeden Tag an.

mdinglreiter@gmx.de

Danke Dir. :kiss: :kiss: Irgend ne Loesung finden wir schon.

Liebe Gruesse aus New Mexico sendet Michi :kiss:

sunshine001
21.10.2008, 18:40
Hey Michi!

Absolut gar kein Thema. Ich leg dir ein Magazin weg und schick es dir zu, wenn du wieder zurück bist. Geht ja eh nur ums Porto. Und das kannst du mir auch überweisen, wenn du zurück bist ... so viel Vertrauen ist da! :cheerleader::floatingheart:

Inhaltsverzeichnis:
- Das Leben ist schön! Gute Nachrichten aus der Welt
- Der positive Bericht - Silvia Furtwängler: 1000 Mailen durch Alaska
- Interview: Steven Farmer: über die Botschaft der Krafttiere
- Gefühlvolle Riesen: Elefanten sind die zärtlichsten Tiere der Welt
- Telepathische Kommunikation mit Tieren: Meditation mit Anja Hertwig
- Hündisch für Anfänger: Ganzheitlicher Hunde-Gassi-Service
- Inka schnurrt wieder! Gesund gestreichelt mit Tellington Touch
- Starke Initiativen: Hofgut Aiderbichl, Vegetarisch leben, Walschutz
- Die Engel der Meere: Mit Delphinen schwimmen
- Die Heimkehrer der wilden Tiere: Beobachtungen aus dem Pfälzer Wald
- Botschaften des Herzens von Natara: Tier Mantra Om Shanyatee
- Die Kinderseiten
- Neues Leben & Lernen: Über das gewaltfreie Unterrichten
- Wasser: Das Stollenwasser aus Nordenau
- Liebes-Coaching mit Serena Rust: Die Kraft des Zuhörens
- Reportage: Naikan: Sieben Tage Innenschau
- Die Erde und du: Inuit: Der Auftrag von Angaangaq - Interview mit Angaangaq
- Lichtvolles aus Politik und Wirtschaft: Frankreich: TV-Moderator bringt Klimaschutz voran
- Kreative Energie: Künstlertreff mti Jazz-Sängerin Claudia Carbo
- Sterne des Augenblicks: Horoskop mit Regina Casanova
- Die lichtvolle Zukunftsvision: Michaela Merten: Genug für Alle

So! Das wars ... :garf::garf: Reicht ja auch! :angel1:

Viel Spaß mit den Magazinen. Ich finde es richtig gut! :)

Michi L.
22.10.2008, 11:06
Hy :wink:

Tolle Hefte!

Du hast PN von mir :garf:

Liebe Grüße, Michi

sunshine001
22.10.2008, 17:05
Huhu ...

Jetzt sind es nur noch 21 Hefte, die ich verschicken kann. Und damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann:

Es handelt sich um ein Heft mit den oben genannten Inhalten. Also nicht 22 verschiedene! :)

Freue mich, dass ich Michi schon eine Freude machen konnte.

Lieben Gruß
Sabine

Silverlight
22.10.2008, 17:13
Ich mag und schicke dir per PN meine Adresse........:floatingheart::floatingheart::floa tingheart::floatingheart::floatingheart::lol2::win k:

Alles Liebe Silverlight

Anta
22.10.2008, 17:21
Es handelt sich um ein Heft mit den oben genannten Inhalten. Also nicht 22 verschiedene! :)

Hallo Sabine,
gut dass Du das noch dazugeschrieben hast, dachte nämlich auch unterschiedliche Hefte.
Ich hätte auch gerne eine Ausgabe.

LG
Margrit

sunshine001
22.10.2008, 18:29
Huhu Margit !

Gerne ... :)

Kannst du mir noch deine Adresse per PN schicken?

Anta
21.11.2008, 13:45
Hallo Sabine,
vielen Dank für die Zusendung des Heftes :doppelwub: Leider habe ich Deine Bankverbindung noch nicht. Wollte Dir eine PM schicken aber Dein Postfach ist voll.
LG
Margrit