Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht nichts mehr anzuklicken!
Lunas Mom
12.09.2008, 14:11
Was ist denn das jetzt? Weder lassen sich Smilies anklicken, noch funktionieren die Icons über dem Eingabefeld (Zitat, Bild, Link usw.), Wenn ich draufklicke, passiert einfach nichts!
Gestern ging's noch. Habe die gleichen Funktionen in einem anderen Forum ausprobiert, da ging es. Liegt es vielleicht an der Forensoftware, oder hat sich an meinen Einstellungen was geändert?
Wem geht es noch so?
Ratlose Grüße,
Kirsten
Lunas Mom
12.09.2008, 14:19
Also, habe "Standard-Editor mit Schaltflächen" angeklickt, daran kann's also nicht liegen (habe trotzdem eben mal zwischendurch "Erweiterter Editor mit WYSIWYG" angewählt, nützt aber auch nichts; der WYSIWYG-Editor wurde nicht mal geladen.)
Mal sehen, was passiert, wenn ich die Codes manuell eingebe:
Dies ist ein Test
http://www.catmom.de/luna/luna1.jpeg
Hmmm, das geht. Das Problem liegt also wirklich an den Schaltflächen und nicht an den eigentlichen Funktionen. Was kann das sein?
LG, Kirsten
YvonneNRW
13.09.2008, 09:26
Hallo Kirsten,
schau mal ob Du vielleicht Javascript deaktiviert hast. :garf:
Lunas Mom
13.09.2008, 16:33
Nee, Javascript ist nicht deaktiviert. Und wie gesagt, in anderen Foren mit der gleichen Forensoftware funktioniert es ja. Merkwürdig.
LG, Kirsten
Lunas Mom
13.09.2008, 16:36
Hmmm, wie eigenartig. Ich versuche es gerade mit dem Internet-Explorer; da geht es. Liegt also offenbar am Firefox, den ich sonst immer benutze. Äußerst seltsam, dass er plötzlich diese Probleme macht.
LG, Kirsten
Silverlight
13.09.2008, 17:20
Bei mir geht es..........doch bin mit IE unterwegs, Firefox macht leider öfter mal grafisch gesehen Probleme..........:wink:
AL Silverlight
Lunas Mom
13.09.2008, 19:04
Bei mir geht es..........doch bin mit IE unterwegs, Firefox macht leider öfter mal grafisch gesehen Probleme..........:wink:
AL Silverlight
Ja, der IE macht bei mir auch keine Probleme, und Firefox bis gestern auch nicht. Ich hatte allerdings noch die Firefox 2.0-Version drauf, und da muss sich irgendwas zerschossen haben. Jetzt habe ich gerade 3.0 runtergeladen, und damit geht es zum Glück wieder. :cheerleader: Dachte schon, ich müsste hier demnächst mit dem IE herkommen, dabei mag ich Firefox viel lieber. Aber jetzt ist ja alles wieder gut. :wirdgut: :wirdgut: :wirdgut:
LG und Danke,
Kirsten
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.