Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WO IST EIGENTLICH MERLE ABGEBLIEBEN ?
Hallo!
Ich bin da!
Leider hat mich aber eine dicke Grippe beim Wickel! Da bin ich auf Sparflamme gegangen!
Und dann haben ja auch die Kinder Ferien und fordern Mama und dann noch meine 1 Tiere.
Mucki braucht sehr viel Zuwendung, er hat immer noch so schreckliche Angst. Den muß ich regelrecht zum Schmusen zwingen. Und ich lese.
Und ganz viel Merle Maus.
Dann suchen wir verzweifelt eine neue Bleibe und mein Freund hat endlich die Ausnahmegenehmigung (fast ein Jahr gewartet) zur Selbstständigkeit.
Dann noch Tierschutz bei Arche 90.
Kranke Eltern, kranke Schwester (Epilepsie) und eine leider Todkranke Nichte.
Und dann hab ich noch eine supertolle Reikilehrerin gefunden.
Soll Euch übrigens von Theres grüßen!
Ja und was sonst noch so alles den Tag schöner macht.
Hat jemand Lust auf Unkraut jäten?
Also ich bin da, aber ich organisiere auch noch mein TK-Seminar, das nun leider auf Oktober verschoben werden muß und es ist mir gelungen ein Problemhunde-Seminar in der Nähe zu organisieren mit dem Hundeflüsterer aus Bayern (Freu). Da geht es Ende September mit Merle hin
Aber schön, das ich vermißt werde! Mag Euch alle schrecklich gern!
>Und ärgere mich rasend, das ich nicht weiß, wie ich zu Katjas Treffen kommen soll!
LG Bettina
Du arme Maus.
= Hm das geht runter wie Öl!
Wir denken an dich. Manchmal kommt es aber dick.
= Och naja, ohne würde mir wohl was fehlen!
Ich schick dir eine Umarmung.
= Ich Dir auch!
Ist schon ok, wollte nur wissen, was los ist. Mach langsam und eines nach dem anderen.
= Ja, ich werd mal numerieren.
Und denk dran, deine Engel um Hilfe zu bitten, manchmal vergisst man es. Und eigentlich ist es ganz einfach....
= Vergessen nicht, aber ich weiß gar nicht so genau, wie das geht!
LG Bettina
Liebe Bettina,
fühl Dich bitte auch von mir ganz fest gedrückt, das hört sich ja alles gar nicht so sonnig an. Ich hoffe, dass die Sonne auch für Dich bald wieder besonders hell scheint!
Die Engel zu bitten ist eigentlich ganz einfach, Du denkst an Deinen Engel und fragst ihn, ob er Dir bitte hilft bei was auch immer Dir gerade auf der Seele liegt. Das wars auch schon. Es ist wirklich ganz einfach, aber höchst hilfreich!!
Liebe Grüße, Sharana
Hallo Ihr Lieben!
Danke!
Meine Tochter sagt unser Familienengel heißt Johanna! Und Britta, bei der ich die Reise zum Krafttier gemacht habe, sagte auch, wir hätten einen großen weißen Familienengel.
Dann werd ich mal mit Johanna Kontakt aufnehmen
LG Bettina
Hi Bettina,
das ist ja echt heftig zur Zeit...ich schicke dir ganz viel Kraft für dich und deine Lieben und ganz viel Licht..
Als was arbeitest du denn bei der Arche?
Wusste ich gar nicht, ist das da wo du Muck her hast?
Liebe Grüße Alexa
Liebe Alexa!
Ist das schön, wieder Deinen Namen zu lesen!
das ist ja echt heftig zur Zeit...ich schicke dir ganz viel Kraft für dich und deine Lieben und ganz viel Licht..
= Danke, kann ich gut gebrauchen!
Als was arbeitest du denn bei der Arche?
= Nun ich engagiere ich mich allgemein für den tierschutz. Mahnwache beim Tierheim, schon mal ein Pflegetier, Vorkontrolle, wenn wo ein hund oder ein anderes Tier hin soll, ganz besonders Dobis. Da kenn ich ja was von.
Wusste ich gar nicht, ist das da wo du Muck her hast?
= Ja, auch Muck stammt indirekt von Arche, von der Kampfschmusergemeinde. Auch ein tolles Forum von meiner Cathrin. Wo deren Schwerpunkt liegt, brauch ich wohl nicht erklären.
Hab letztens die halbe Nacht nach einer Hundeamme gesucht per PC und Telefon. Schau mal unter Hundemama hier im Forum.
LG Bettina
Hi Bettina,
danke für deine lieben Worte!!
Du, habe das gelesen mit der Hundemama, bin nur verwirrt, glaube mein Kopf braucht noch etwas Zeit zum sortieren meiner noch sich in Ferien befindenden Gehirnzellen, grins.
Eine Hundemama, wenn ich dann lese, suchen sie spenden, dann sehe ich Hundebabys und einen Jack Russel auf Bildern, suchst du jetzt ne Ziehmutter für Babys, oder ein Besitzer für die Hündin, oder Menschenmama´s für die Welpen?
Lg Alexa
Liebe Alexa!
danke für deine lieben Worte!!
= Ich sagte einfach nur, was ich fühle!
Du, habe das gelesen mit der Hundemama, bin nur verwirrt, glaube mein Kopf braucht noch etwas Zeit zum sortieren meiner noch sich in Ferien befindenden Gehirnzellen, grins.
= Mach langsam!
Eine Hundemama, wenn ich dann lese, suchen sie spenden, dann sehe ich Hundebabys und einen Jack Russel auf Bildern, suchst du jetzt ne Ziehmutter für Babys, oder ein Besitzer für die Hündin, oder Menschenmama´s für die Welpen?
= Eine Hundeamme haben wir jetzt und Lady, so heißt die schwerkranke Mama kämpft weiter um ihr Leben. Klar brauchen die auch Spenden.
Und später Interessenten für die Babys. Aber ich meinte einfach nur Kraft schicken für Lady.
LG Bettina
..ich schicke Licht und Liebe und Kraft....
Ist Lady der Jacky?
Nein, links müßte die Amme sein. Lady ist in der Mitte, rechts eins der Babys. Der Papa Berian ist ein Westi.
Auch so krank. Stammen alle von einem Züchter, der die Tiere als Brutmaschinen gehalten hat.
Macht mich sehr traurig dieses Schicksal.
LG Bettina
Liebe Bettina,
ist doch schön, das Du den Namen des Engels weist. Ich habe z.B. meine Ring nicht mehr gefunden und meinen Engel Michael gebeten, mir bitte, bitte zu helfen meinen Ring zu finden. Ich habe dann vor Augen eine Hose gesehen, in den ich den Ring am Montag gesteckt hatte. Man war ich froh und ich habe Michael und natürlich auch den anderen Engeln ganz herzlich gedankt. Ich fände es übrigens auch zu schön wenn Du zu Katja kommen könntest. Wie geht es Merle übrigens?
LG Beate
Liebe beate!
ist doch schön, das Du den Namen des Engels weist.
= Britta sprach ja von dem Familienengel bei der Reise zum Krafttier und meine tochter wollte den Namen wissen! Ich hab ihr dann geraten abends mal ganz stille im Bett zu liegen und den Engel zu rufen und ihn oder sie nach dem Namen zu fragen. Eines Morgens sagte sie dann unser Engel heißt Johanna!
Ich habe z.B. meine Ring nicht mehr gefunden und meinen Engel Michael gebeten, mir bitte, bitte zu helfen meinen Ring zu finden. Ich habe dann vor Augen eine Hose gesehen, in den ich den Ring am Montag gesteckt hatte. Man war ich froh und ich habe Michael und natürlich auch den anderen Engeln ganz herzlich gedankt.
= Super!
Ich fände es übrigens auch zu schön wenn Du zu Katja kommen könntest.
= Ich auch, aber ich fürchte....! Allein die Spritkosten kann ich mir nicht leisten.
Wie geht es Merle übrigens?
= Unverändert. Es tut sich leider nichts. Bin traurig und das wo Hermes bald geboren werden soll. Und ich wünsche ihr doch so sehr, das sie ihn wieder hat. Seltsam. Mittlerweile wünsche ich ihn in erster Linie für sie zurück.
LG Bettina
Hallo!
Das ist was ganz wichtiges was du jetzt gesagt hast. Hast du das eigentlich gemerkt ?
= Ja, sicher! Ich denke schon eine Weile darüber nach!
Du wünschst ihn für Merle zurück. Das heisst, du hast ihn losgelassen.
= Schon einige zeit. Ich höre ihn auch nicht mehr!
Vielleicht wünschte ihn sich Merle auch für dich zurück ? Weil sie merkte, wie du ihn vermisst ?
= Vielleicht ist jemand so nett und fragt sie mal erneut, was sie möchte?
Wenn du ihn jetzt aber nur für sie zurückwünscht, bedeutet das, dass sie jetzt einen wichtigeren Platz in deinem Leben einnimmt, als es früher war.
= Nur wäre zuviel gesagt. Aber ich glaube, sie braucht ihn wirklich nötiger als der Rest der Familie. Klar wünschen wir uns auch wieder ein Duo. Und meine Info von vor 2 Wochen ist ja auch, das er in ca 4-6 Wochen geboren wird. Und sich auf uns alle freut.
Vielleicht war nur dies das Ziel der Uebung ? Und die Uebung ist jetzt beendet ? und Hermes kann dahin gehen, wo er gebraucht wird und ihr beiden kommt alleine klar ?
Wie wäre denn diese Variante ?
= Hab ich in Erwägung gezogen. Aber warum sollte er dann immer noch zurück wollen? Ich, das ist eine Sache, aber er sprach ja auch von Merle und meinen beiden Kindern, die er auch abgöttisch liebte. Und wie paßt das zur Seelenverwandtschaft mit mir?
Ich weiß auch nicht.
LG Bettina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.