Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche letztes Seth Buch Jane Roberts
:wink:Hat jemand von Euch das letzte Seth Buch von Jane Roberts? Der Titel lautet: Seths letzte Botschaft (Gebundene Ausgabe)
von Jane Roberts (Autor)
bei einem großen Buchversand ist es nicht erhältlich.
LG Heike
Das Buch klingt interessant ... hoffe, dass es irgendwann neu aufgelegt wird ...
Bei thalia ist der Neupreis mit EUR 26,30 (Ö) angegeben, gibts aber eben nicht mehr zu bestellen. Bei amazon gibts es ein paar Angebote (EUR 23,-- und natürlich überhöhte ...)
Hallo Renate,
ja es soll ein sehr bewegendes Buch sein, zumal die Autorin ihren letzten Weg mit ihrer Krankheit beschreibt, und dann ja auch stirbt. Passagenweise soll es (aber das ist ja in allen Seth Büchern so) schwer zu lesen sein, aber mich würde es schon sehr interessieren. Die Preise bei Amazon habe ich auch gesehen - wußte nur nicht ob ich die Plattform hier erwähnen darf. Und bei den Internet Buchläden kann man es eben nicht mehr bestellen - hast Du eine Ahnung wieso das so ist?
LG Heike
Wenn es vom Verlag her nicht mehr lieferbar ist, dann kann man es nicht mehr bestellen. Nur eben 2nd-hand ...
Deshalb hoffe ich, dass es vielleicht doch in absehbarer Zeit eine Neuauflage gibt, weil die Seth-Bücher von Jane Roberts sich ja gut verkaufen ... ;-)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.