PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hui..ist ja gar nicht so einfach....

tsantali
27.12.2004, 09:40
Hallo ihr Lieben, :Sternchen:

ich bin ja noch ziemlich neu in der TK. :roll:
Ich habe bis jetzt das Buch von Penelope Smith gelesen und im Moment lese ich das von Amalia Kinkade. Im November war ich auf dem Basiskurs von Christine Tetau.
Ich habe es nun auch schon öfters versucht.... aber ich bin mir nicht sicher ob es auch wirklich klappt :?

Manchmal geht auch gar nichts... also ich empfange gar nichts. Vielleicht geht es auch nicht immer..weil die Tiere evtl. abgelenkt sind oder auch vielleicht keine Lust haben mit mir zu sprechen.

Wenn ich Stimmen höre, weiß ich nie ob das mein eigener Gedanke ist oder ob er wirklich von dem Tier ist *grummel*

Genauso ist es mit den Bildern,... manchmal empfange (oder bilde mir ein) ich nur wirres Zeugs, oder auch ganz viele Bilder gleichzeitig. Die aber mit der Frage gar nichts zu tun haben. Ich denke, dann das ich vielleicht in dem Moment nicht richtig aufnahmebereit bin oder vielleicht auch nicht richtig Konzentriert.
Andere Bilder wiederrum empfange ich ganz scharf. (aber eher selten)

Kann mir jemand von Euch sagen (ja, ihr könnt das bestimmt :) ) wie ich vielleicht mehr Erfolge erzielen kann, oder was ich anders machen kann, wann ein guter Zeitpunkt ist etc.

Ich hatte letzte Woche ein sehr schönes Gespräch mit meinem Kater. Das Problem ist nur, das ich danach eingeschlafen bin, bevor ich mir die Fragen und Antworten aufgeschrieben habe *menno* Aber ich weiß das es sehr schön war... obwohl er mir bei seinem besten freund einen Kater gezeigt hat, nicht mich :cry: Nein, das ist okay so !