Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich auch vorstellen :o)
tsantali
26.12.2004, 14:15
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich habe auch schon fleißig gestöbert :lol: und ich muß sagen, es ist eine sehr große Herzlichkeit hier. Das freut mich sehr! :P
Im September befasste ich mich zum ersten mal mit Tierkommunikation. Das war als meine beiden Kater Sam und Charly plötzlich spurlos verschwunden waren. Ich sprach damals mit Esther Griepentrog. Eine sehr nette Person.
Meine beiden sind aber leider bis heute unauffindbar :(
Ich habe mich danach mit dem Thema sehr befasst, mir viele Bücher gekauft und bereits auch ein Seminar im November von Christine Tetau besucht. Sie ist wirklich ein sehr, sehr lieber Mensch. :lol:
Ich werde im Februar den nächsten Kurs bei ihr besuchen.
Ich bin hier, da ich natürlich auch noch Tipps gebrauchen kann :? und wenn ich helfen kann, natürlich auch gerne Tips weitergebe.
Ich hoffe wir lesen uns öfters!
Liebe Grüße
Sylvia mit Casper, Sam, Charly, Blobber und Engel Lio
Hallo Sylvia!!!
Schön,dass du da bist!!!
Ich hoffe du fühlst dich wohl!!
Es sind sehr viele Katzen von zu Hause weggegangen dieses Jahr...
Und mehrere haben etwas von Tagungen/Treffen gesagt.. Zur Bündelung von Energie.. Muss ich nochmal genau gucken wo ich das gesehen hab!!!
:knuddel: :knuddel:
tsantali
26.12.2004, 15:23
Hallo Tini,
Danke für die Begrüssung :wink:
Ich habe das auch schon gesagt bekommen. Meine Katzen sind aber leider oder Gott sei Dank (je nach dem wie man es sehen will) nicht bei diesem Treffen. Esther meinte das eine Frau die beiden mitgenommen hat, Charly kannte diese Frau schon. Sie hat ihn schon öfters gestreichelt. Warum hat sie das nur getan ?
Esther meinte aber das es den beiden soweit gut geht, sie werden dort versorgt. Die Frau sei sehr einsam und hat die beiden deshalb mitgenommen...sagte zumindestens Charly. Ich kann es nicht verstehen. :cry:
Im Tierheim warten soviele liebe Kätzchen auf ein zu Hause..warum holt sie sich nicht dort welche ?! :?
Ich habe mich bis heute noch nicht getraut zu Sam und Charly Kontakt aufzunehmen. Ich könnte es im Moment nicht verkraften, wenn ich erfahren würde, das es Ihnen nicht gut geht oder sie vielleicht sogar gar nicht mehr am Leben sind. (Ich habe erst am 05.12.04 meinen Kater Lio an FIP verloren)
Esther meinte , es geht Ihnen gut. Ich hoffe wirklich das es so ist.
Liebe Grüße
Sylvia
:cat:
Brigitte
26.12.2004, 15:52
Herzlich Willkommen,Sylvia! (noch eine,diesmal wieder mit "y") :lol:
Ich hoffe,Du fühlst Dich hier bei uns im Forum wohl.
Und irgendwann wirst Du den Mut haben,Kontakt mit Deinen Beiden aufzunehmen.Trau Dich einfach! :floatingheart: :floatingheart:
Huhu,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen, schön das du hier bist,... das mit deiner Katze die du an Fip verloren hast tut mir sehr Leid, ich kenne das, aber eines weiß ich so schwer es für uns ist, so unendlich glücklich in Liebe sind sie jetzt :Licht:
Alles Liebe
Alexa
Hallo Sylvia,
herzlich willkommen auch von mir. Ich bin auch noch ganz neu und habe aus demselben Grund hergefunden wie Du, nämlich durch das spurlose Verschwinden unseres Katers :-((
Ich habe noch sehr damit zu tun, all das Neue irgendwie zu verarbeiten, aber ich fühle mich wohl hier und alle sind sehr nett.
Also, ich wünsche Dir viel Spass hier und viele Erfolge.
Von was für Tagungen/Treffen redet Ihr? Klärt Ihr mich mal bitte auf?
Liebe Grüsse
Kalea
Silverlight
26.12.2004, 16:46
Herzlich willkommen Sylvia!!
Ich wünsche dir ganz viel wohlfühlen und Freude hier und dass du deine beiden Kater eines Tages vielleicht wieder sehen oder zumindest mit ihnen kommunizieren kannst....
Es ist urtraurig wenn Tiergefährten die wir lieben uns verlassen und gleichzeitig lösen sie aber oft damit spirituelles Wachstum bei uns aus. Bei dir scheint es so gewesen zu sein......
Eine herzliche Umarmung
und alles Liebe,
Silverlight :knuddel: :floatingheart:
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, dass du dich so sehr für die TK interessierst, da biste ja hier genau richtig gelandet :D
Liebe Grüße,
Sarah
tsantali
26.12.2004, 17:00
Hallo zusammen :)
Nochmals Danke für die Lieben Begrüßungen.
Tagungen/Treffen ? Ich kann es Dir gar nicht mehr so genau sagen. Es ist auf jeden Fall so, das dieses Jahr sehr viele Katzen verschwunden sind. Ich glaube es waren auch nur Kater die "dafür" verschwunden waren. Ich hoffe Tini liest das und kann noch ein wenig dazu sagen, wenn sie möchte :P Ich merke gerade das ich nicht so genau weiß, wie ich es beschreiben soll. Ich wollte gerade alte Mails durchschauen, wo mir auch davon berichtet wurde, aber die sind leider bei meinem letzten PC Absturz auch abhanden gekommen :x
Die Kater haben sich getroffen um Energie zu Bündeln.... um einen "Stellvertreter" Krieg zu führen. Ich weiß nicht ob ich es so nennen darf oder kann...
Es kam oder kommt auch unter den Katern zu Raufereien usw. Es werden auch welche böse verletzt. Manche kommen zurück, andere leider nicht mehr :(
Es war auch oft so, das aus manchen Haushalten gleich 2 katzen verschwanden, so wie es auch bei mir war :(
Wann ist den Dein Kater verschwunden ? Hast Du wieder was von ihm gehört oder empfangen ?
@Lasuna: Ja, es ist wirklich schwer wenn man sein Tier an FIP verliert. Wir standen damals bestimmt jede Woche mit Christine Tetau in Kontakt. Sie ist wirklich eine sehr liebe Person! Lio war so tapfer, er hat immer weiter gekämpft. Aber am Schluß hatte er doch leider gegen diese gemeine Krankheit verloren.....
Die Krankheit wurde vom TA festgestellt und er war noch 6 Wochen bei uns. Er wollte nicht gehen.... ich habe schon wieder Tränen in den Augen....
Ich weiß das es ihm jetzt besser geht, ich weiß auch das er hin und wieder bei uns ist, aber ich vermisse Ihn trotzdem sehr.... mein Kleiner Engel :cry:
Drück Euch alle ganz lieb und fest :knuddel:
Sylvia
vieviyenne
26.12.2004, 17:09
hallo sylvia,
herzliche willkommen hier und viel spass beim lernen- :knuddel:
Hi Sylvia,
herzlich willkommen hier im Forum. Es ist ganz toll hier und wirst auch jede Menge Unterstützung finden.
Es tut mir leid, daß du Lio an FIP verloren hast, und deine anderen beiden Katzen verschwunden sind. Vielleicht findest du die beiden ja wieder und kannst dich zumindest mal mit der Frau unterhalten.
Bin schon gespannt auf deine Beitrage. Alles Liebe
Daggi :cat:
Hallo Sylvia,
ich hab zwar schon gelesen, dass Katzen (Kater?) sich zu solchen Treffen zusammenfinden, aber eher in kleinerem Rahmen und meistens nur von kürzerer Dauer.
Aber möglich ist das bestimmt? Mal sehen, vielleicht schreibt ja noch jemand mehr dazu.
Unser Sammy ist am 6.12. verschwunden. Ich habe eine Profi-TK drauf "angesetzt", aber so recht kommen wir nicht weiter. Sie empfängt, dass er lebt, es ihm gut geht und er nach Hause kommen wird.
Ich selbst kann (noch) keinen Kontakt aufnehmen. Da habe ich noch einen langen Weg vor mir *seufz*, denn ich bin erst durch die Suche nach ihm auf die TK gestossen und habe das merkwürdige Gefühl, etwas gefunden zu haben, wonach ich unbewusst gesucht habe.
Sammy ist unser erster Kater. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. Und ich weiss nicht, ob ich mich traue, wieder eine Katze zu uns zu holen.
Es tut mir so leid für Dich. Es ist so schwer. Bei mir sitzen die Tränen zur Zeit auch sehr locker und beim Lesen Deiner Zeilen weine ich auch gleich wieder.
Fühl Dich mal fest umarmt, wenn ich darf.
Kalea
Hallo Sylvia
Auch von mir Herzlich Willkommen :)
Du wirst hier bestimmt eine menge Spass haben :lol: alle sind so liebenswert und nett. :floatingheart: :cat3:
Lg Sabrina
Hi
Herzlich willkommen hier.
Es tut mir so herzlich leid dass deine beiden Lieblinge verschwunden sind (ge-cat-nappt) Ich hoffe die TK hat recht und sie sind bei einer lieben Dame wo es ihnen gutgeht.
Viel schlimmer wäre es wenn Katzenhasser sie erwischt hätten (gabs bei uns mal, die haben so viele Katzen an Bäumen erhängt :( )
Ach ich hoffe nur das beste... :knuddel:
Hallo Sylvia!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Viel Spaß!
Liebe Grüße, Nati :knuddel:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
So,nun hab ich es gefunden!!! :D :D
http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=1557&start=0
Da steht es!!! :knuddel:
Liebe Sylvia,
ja das ist sehr traurig, aber immerhin hattet ihr noch Zeit zusammen :cat:
Meinen kleinen Freund nahm ich mit einem halben Jahr, da er gleich bei feststellen von Fip und Leukose, auch ausgebrochen, eingeschläfert werden sollte. Ich nahm ihn, da meine Katze davor vor einem halben Jahr tragisch durch einen Fensterunfall ( :-( ) gestorben war, es waren wunderschöne 1,5 Jahre die wir hatten, er war eine unglaubliche Bereicherung für mich und uns :love: Dann ging alles auch schnell innerhalb von 4 Wochen wurde alles schlimm, er war für sich in der "großen Ordnung" und meinte zu mir, ich wüsste das auch, weil ich so traurig war... Nun - ich kann dich sehr gut verstehen, aber im Herzen sind sie immer bei uns, alles alles Liebe
Alexa
Danke Tini! Das könnte zu Sammy passen. Meine TK meint, in seinem jungen Körper würde eine alte und weise Seele stecken.
Für mich ist das alles Neuland, und es würde mir besser gehen, wenn ich wüsste, dass er eben so eine Aufgabe zu erfüllen hat.
Aber es stimmt, ohne die Trauer und Verzweiflung wäre ich niemals zur TK gekommen.
Es gibt Augenblicke, da bin ich ruhig und voller Vertrauen, und dann kommen die Momente der Horrorvisionen, in denen mein geliebter Kater
irgendwo festsitzt und langsam verhungert.
ich versuche ja immer gleich, positive Bilder gegenzusetzen, in denen er nach Hause kommt und wir vor lauter Freude gleichzeitig lache und weinen.
Drei Wochen sind eine arg lange Zeit...
Liebe Grüsse und danke fürd Zuhören. Allein das hilft mir schon viel.
Kalea
tsantali
27.12.2004, 18:26
Hallo ihr Lieben :cat3:
Nochmals Danke für die Wilkommensgrüße. Freut mich wirklich sehr :hurra:
@Tini: Ja, genau. Danke! Ich wußte es wirklich nicht mehr so genau! Aber so habe ich das auch gehört. Leider sind Charly und Sam da nicht dabei, sie fehlen nun schon seit 24.09.04 :(
@Alexa: Das tut mir leid das bei deinem kleinen freund FIP und Leukose festgestellt wurde. Das ist sehr traurig! Der TA, der bei Lio auch die Krankheit feststellte wollte ihn auch sofort einschläfern. Soweit kommt es noch.... wir hatten ihn dann noch weitere 6 Wochen. Mein Engel, er war so tapfer! Er ist bei und zu Hause, in seiner gewohnten Umgebung eingeschlafen.
Das tut mir leid, das Deine Katze bei einem Fensterunfall starb :(
Es ist so traurig, wenn man seine kleinen Freunde verliert. Aber wie Du schon sagst, sie sind immer in unserem Herzen :herz5:
@Karo: Ja, ich hoffe auch wirklich das sie bei einer alten Dame sind und das es Ihnen gut geht. Mein erster Gedanke war damals auch das sie Tierfänger gefangen haben. Die Antwort der TK hat mich dann ein wenig beruhigt, aber ich vermisse meine beiden ältersten sehr.
Ich habe morgen einen Termin mit Christine Tetau, ich wollte erst das sie Kontakt zu Lio und Gizmo ( er verstarb vor 4 Jahren) aufnimmt. Aber ich bin am Überlegen ob sie lieber nochmal mit den beiden Verschwundenen Sam und Charly Kontakt aufnehmen sollte. Es wäre wohl besser... und auch wichtiger.
@Marie: :lol: Ja, Oberviehbach hört sich wirklich schön an. Ich hoffe der Ort ist wirklich gut für TK.
Das mit Sunny-Joy werde ich bei Gelegenheit ausprobieren. Da bin ich ja mal gespannt..... Oh weia, was wird da wohl rauskommen :shock:
Ich danke Euch allen nochmal ganz herzlich! :floatingheart:
Liebe Grüße
Sylvia
tsantali
27.12.2004, 18:33
Öhmmmm....
da ich ja noch Neu bin,.....
Kann mir jemand sagen wo ich die Galerie finde ?
*peinlich frag* :oops: :oops:
Danke schon mal.....
Gruß Sylvia
Hihi, dieselbe Frage habe ich auch gestellt. Jetzt kenne ich auch die Antwort :-)
Direkt auf der Startseite: http://www.tierkommunikations.net
Lieben Gruss
kalea
tsantali
27.12.2004, 18:41
Ui, das ging ja schnell :)
Dankeschön Kalea :kiss:
Gruß
Sylvia
Ach Sylvia,
erzähl mal bitte, wie das Gespräch mit Christine Tetau war.
Ich hab nämlich am Donnerstag einen termin mit iht :-))))
Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du Informationen bekommst, die Dir guttun.
Lieben Gruss
Kalea
Liebe Sylvia,
aber dein kleiner Freund schlief bei dir daheim ein, wie schön :fly1:
Das ist auch eine Gnade... es freut mich im Herzen...
Das mit unserem Fensterunfall war schrecklich, wir waren mit Freunden bei mir und sie gingen zum rauchen auf den Balkon, Sternchen schlief eingentlich bei Alina und war nicht draussen, wohl doch, das Küchenfenster war gekippt, und er saß draussen, er kannte auch gekippte Fenster und so, aber dieses mal wollte er wohl rein, und rutschte nach unten, ich war nur 2 Std. weg, kam heim, Coco, mein Hund, sie wuchsen zusammen auf, kuschelten zusammen und liebten sich, schrie vor Verzweiflung, ich hörte es schon im Treppenhaus, Coco unter Schock, mein kleiner Kerl im Fenster...sofort nachts zum TA und dann ja er bekam Spritzen für die Schmerzen, aber das war alles verquetscht :-(
Coco lag im Körbchen bei ihm und ich neben dran, auf einmal leckte Coco ihn vom Kopf bis Fuß ab und ich wusste er ist gegangen... das war echt schrecklich und meine Freundin und ich machten uns echt Vorwürfe warum wir nicht noch mal auf dem Balkon geschaut hatten, aber er schlief vorher woanders ganz fest und der Balkon war so klein, und bei Fremden kam er nie, nur an diesem Tag, und niemand sah ihn...
Nun, möchte gar nicht deinen schönen Willkommenstread mit so traurigen Themen belasten, es ist schön das du hier bist und ich freue mich auf einen weiteren Austausch...alles Liebe
Alexa :cat:
Hallo Sylvia,
herzlich Willkommen im Forum noch nachträglich von mir.
LG,
Dani
tsantali
31.12.2004, 00:18
Hallo Kalea,
ich wollte Dir noch von dem Gespräch mit Christine Tetau erzählen. Christine hat nur eine "schlechter Verbindung" zu Sam und Charly gehabt. Sie meinten das sie zusammen sind, aber Christine konnte nicht sagen ob sie noch am Leben sind oder nicht. Sie hat keine klaren Botschaften bekommen :cry:
Sie ist mit den beiden in der Zeit zurückgegangen, sie haben ihr aber keine Schmerzen vermittelt. Es ist so als wären sie frei aber es gibt eine Grenze, dehalb können Sie nicht zu uns. Sam meinte es gehe ihnen nicht schlecht aber es ist nicht ihr zu Hause. Mein kleiner Sam...er war immer so Papa fixiert (also auf meinen Freund) Er schmuste und kuschelte auch nur mit ihm. Als Christine Sam fragte, ob wir nach ihnen weitersuchen sollen, sagte er das es nicht in Ihrer Macht liegt zu uns zurückzukommen. Er meinte es seien höhere Mächte mit ihm Spiel :?
Christine hatte aber das Gefühl von Wärme, also das es dort Warm ist und der Platz sehr groß ist, wo sie sind. Es ist viel Platz!
Sie haben ihr ein Gefühl von Leichtigkeit, Ruhe und Frieden mitgeteilt.
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll :? :cry:
Es macht mich aber auch sehr traurig! :cry:
Liebe Grüße Sylvia
tsantali
31.12.2004, 00:20
Liebe Kalea,
ich habe gerade nochmal gelesen, das Du Dein gespräch mit ihr gestern (Donnertsag) hattest :)
Erzähl doch mal..... bittööö!
Aber nur wenn Du magst :oops:
Lieben Gruß
Sylvia
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.