Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smileyanzeige "blockiert"
tierliebe
08.08.2008, 06:25
Hallo Ihr Lieben,
liegt es an meinem Rechner, an der Technik oder den Angriffen?: Bei mir werden in keinem Beitrag die Smileys richtig angezeigt. Jedenfalls nicht, wenn ich sie mehrere Male anklicke:traurig::traurig::traurig::traurig::float ingheart::floatingheart::floatingheart::floatinghe art::floatingheart:
Liebe Grüße, Mari
Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Es ist aber ganz leicht zu umgehen, indem du vor und nach dem Smiley ein Leerzeichen machst.
freya~nova
08.08.2008, 10:22
vllt. hast du die smiley-anzeige auch irgendwie deaktiviert? ich kann deine simleys jedenfalls sehen... (bis auf die beiden, wo in der mitte nen leerzeichen ist)
tierliebe
08.08.2008, 14:50
Hallo liebe Renate,
das habe ich als erstes ausprobiert, kann aber sein, dass ich aus Versehen nur vor dem Smiley das Leerzeichen gemacht hatte...- Ich probiers noch einmal, dankeschön!
freya-nova: Das Leerzeichen kommt nicht von mir, ich drücke den Smiley-Button, und das Wort erscheint mit Leerzeichen.... aber ich werds mit Renates Tipp gleich mal probieren:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Aha, also, bei "kurzen" Zeichen geht es ohne Leerzeichen :lol2:, bei "längeren" :floatingheart: nur mit....
Alles klar, Herr Kommissar;-)
Nermala Lenloth
27.08.2008, 21:31
ahh gut das mal zu wissen.. hab mir schon öfters die haare deswegen gerauft ^^:wirdgut:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.