PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliege hat mir vertraut!!

jessy.aufeld
06.08.2008, 14:57
Hallo,

ich glaube ich hab jetzt den "dreh" in der tk raus!!:cheerleader:

hab jetzt nähmlich mich auf eine andere art auf tiere eingestimmt und hier im forum jetzt schon 2 super fb mit sehhhhhr viel richtig bekommen:cheerleader::cheerleader::cheerleader::ch eerleader:

jedenfalls hab ich gerade gesehen das beim fenster eine fliege raus will.
Sobald ich die hand hingegeben habe war sie weg:?

dann hab ich mir gedacht, ok sarah jetzt probiers doch mal aus ob du es schaffst das sie auf deinen finger kettert und da bleibt.

hab mich dann hingesetzt und meine neue methode zum einstimmen auf das tier versucht.

dann hab ich ihr gesagt das ich ihr helfen möchte, und sie ins freie bringen will. erst wollte sie nicht, aber dann hat sie doch zugestimmt. - bin dann aufgestanden zum fenster gegangen und hab ihr die hand hingehalten (vorher wäre sie gleich weg gewesen). sie hat kurz gezögert ist dann aber auf meinen finger keklettert uns sitzen geblieben (!!!!). hab sie dann rausgebracht und sie ist weggeflogen:cheerleader::cheerleader::cheerleader: :cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleade r::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerlea der::cheerleader:

das war für mich jetzt so ne überdrüber bestätigung das ich jetzt tk wircklich kann - das musste ich mit euch teilen vorstelln:cheerleader::cheerleader::cheerleader::c heerleader::cheerleader:
sarah

Sascha
06.08.2008, 15:14
Sarah weiter so!!! :garf:

:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Dalaya
06.08.2008, 15:20
Hi,

Glückwunsch zu Deinem Erfolg.

Ich liebe Fliegen auch sehr und hatte schon früher einen guten Draht zu ihnen, noch bevor ich je was von TK gehört habe.
Meine Mama mag keine Fliegen und wenn wir eine in der Wohnung hatten, habe ich sie immer gebeten mit in mein Zimmer zu kommen. Haben sie gemacht.
Auch im Büro saßen die Fliegen immer bei mir. War natürlich ein seltsames Bild: Büro mit 4 Schreibtischen und 4 Leuten und alle Fliegen saßen bei mir. Das hatte immer den Eindruck als hätte ich morgens nicht geduscht :hrhr:

Ansonsten klappt die Kommunikation mit Insekten bei mir auch besser, als mit großen Tieren. Seltsam, denn eigentlich mag ich Insekten nicht so sehr bis auf Fliegen und Marienkäfer.

LG
Kim Tracy

freya~nova
06.08.2008, 15:22
wow, super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :super:

:cheerleader::floatingheart::kiss::heldin::cheerle ader::floatingheart::kiss::heldin::cheerleader::fl oatingheart::kiss:

magst du uns deine neue Methode verraten?????????? Wäre sehr gespannt!!!! :garf::bussi::love:

jessy.aufeld
06.08.2008, 15:25
Ich mag jetzt fliegen nicht soooooo über drüber gerne, aber es war für mich eher sowas wie ein "beweis" das ich es doch kann

-und ich hab "bestanden":cheerleader:

Liebe Grüße
sarah

jessy.aufeld
06.08.2008, 15:33
magst du uns deine neue Methode verraten?????????? Wäre sehr gespannt!!!! :garf::bussi::love:

Ja gerne:

Ich hab längere zeit "bewusst geatmet" und meinem atem zugehört,

dann wie ich gaaanz ruhig war hab ich mir vorgestellt ich bin in einer art "luftblase", mit dem tier zusammen.

ich hab mir vorgestellt das ich in dieser luftblase "gaaanz normal" mit tieren reden kann. (die katze mit der ich letztens geredet habe wollte nicht mit mir in eine "blase" daher hab ich sie in ihrer gelassen und hatte "meine eigene" blase, mit der ich dann an ihrer angekommen bin und so reden konnte)

ich hab am anfang versucht die blase mit rosa licht zu umgeben, aber bei der katze mit der ich gesprochen habe wurde alles drumherum gelb, und bei der fliege grau - ich lass die farbe jetzt immer den tieren aussuchen

das wars auch schon
liebe grüße
sarah