Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsamer Traum
Das hat jetzt zwar nichts mit TK zu tun, aber ich weiß auch nicht, wen ich sonst fragen könnte und es beschäftigt mich ziemlich. Also seit zwei Nächten verfolgt mich jede Nacht im Traum mein Exfreund. Wir haben uns vor vier Jahren getrennt und seid zwei Jahren haben wir keinen Kontakt mehr zueinander. Er hat mich dennoch noch lange viel Energie gekostet, dann habe ich es endlich geschafft dieses Energieleck zu stopfen. Seid einiger Zeit ist er jetzt mit meinem Bruder befreundet und trifft ihn immer wieder, was mir schon sehr seltsam vorkam. Dadurch habe ich auch immer mal wieder Sachen von ihm gehört und irgendwie war er wieder in meinem Leben, nur minimal, aber das war mir eigentlich schon zuviel. Jetzt haben plötzlich diese Träume angefangen. Letzte Nacht hat er mich die ganze Nacht durch meine alte Schule gejagt, ich wusste, dass er mich töten will und suchte bei den Leuten in der Schule nach Hilfe, aber keiner konnte mir helfen und einige wollten es auch nicht. Am Ende haben mich einige Schüler versteckt, aber er hat mich entdeckt und wir haben gekämpft, an den Ausgang kann ich mich nicht erinnern. Diese Nacht war ich dann mit meinem Mann und meiner Tochter unterwegs (wobei ich weder einen Freund habe noch irgendwelche Ambitionen ein Kind zu kriegen ;)) und wieder wusste ich, dass er hinter mir und vorallem auch hinter meiner Tochter her ist. Der Traum war nicht so lang, aber ich hatte im Traum die Gewissheit, dass er mich töten will.
Ich hatte noch nie solche Träume und jetzt bin ich einigermaßen verwirrt. Kann von Euch jemand was damit anfangen?
Liebe Grüße, Sharana
Silverlight
17.08.2004, 22:52
Liebe Sharana,
das ist schon ein sehr heftiger Traum.
Auf alle Fälle zeigt er dass es angebracht ist dich gut zu schützen, dich in Licht zu hüllen und es scheint ja auch fast so, als ob dieser Mann sich energetisch wieder anschleicht.....(Bruder/Freund plötzlich...).
Wichtig in so einem Fall aus meiner Sicht, IN DIR zu schauen, wo DU etwas mit ihm noch nicht gelöst hast.
Negative Gefühle sind ja eine starke Bindung und Energieraub oder Verfolgung etc. dieser Art braucht immer einen Anker um andocken zu können.
Und genau da hast du Veränderungsmacht.
Also schauen, was in dir noch offen ist, vielleicht alles noch ungesagte auf ein Blatt Papier schreiben und dem Feuer übergeben, dich energetisch nochmal lösen.
Etwas spezielles dazu schreib ich dir dann noch PN.
Ich denk an dich!
Alles Liebe und heut Nacht entspannte süße Träume....
Silverlight
Danke schon mal Euch beiden!
Ich weiß schon seid längerem, dass mein Ex ein Energievampir ist (vielleicht auch der Rest der Familie, da bin ich mir nicht sicher). Ich bin nach der Trennung ganz lange nicht von ihm losgekommen, obwohl ich es wollte. Dann habe ich ein Ritual gemacht, wo ich mir alles zurückgeholt habe, was er noch von mir hatte. Danach war tatsächlich Ruhe. Aber jetzt scheint er sich tatsächlich wieder in mein Leben zu drängen, aber diesmal weiß ich nicht, was ich noch machen soll. Eigentlich habe ich alle Bande zu ihm gelöst (oder zumindest glaube ich das) und er ist mir schlicht und ergreifend egal. Das er mit meinem (fast 10 Jahre jüngeren) Bruder und seinen Freunden rumhängt irritiert mich zwar und ich habe mir Gedanken gemacht, warum er das tut, aber das kann es ja eigentlich nicht sein, oder?
Na ja, heute Nacht werde ich vor dem Einschlafen meinen Tiger bitten mich in meinen Träumen zu begleiten, vielleicht hilft das, aber das ist ja nur Symptombekämpfung ...
Liebe Grüße und vielen, vielen lieben Dank, Sharana
Liebe Sabine,
der Tieger wird dann auf Dich aufpassen und Dir angenehmere Träume bereiten.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es etwas mit Deinem Bruder zu tun hat und natürlich dann auch mit Dir. Ich denke Du machst Dir diesbezüglich evtl. auch ein bischen Sorgen?
LG Beate
Angie hat mir erzählt, dass der Tod im Traum für einen Neubeginn steht und dass die Tatsache, dass er mich zu töten versucht, vielleicht bedeutet, dass ich jetzt endgültig abschließe (stimmt doch soweit, oder?). Mich irritiert nur immer noch, weil ich dachte ich hätte schon mit ihm abgeschlossen und erst wegen dieser Träume mache ich mir wieder Gedanken um ihn. Heute Nacht meine ich, dass wieder was gewesen wäre, aber ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Mich verwirrt das alles noch sehr. Solche Träume hatte ich auch noch nie. Sorgen mache ich mir schon ein bisschen um meinen Bruder, weil ich ja weiß, wieviel Energie der Umgang mit meinem Ex kosten kann und weil ich auch immer noch nicht einordenen kann, wieso er den Kontakt wieder aufnimmt und dann auch noch so extrem, die treffen sich jede Woche ein- bis zweimal. Bin auf jeden Fall für jeden Tipp von Euch dankbar und werde Euch natürilch auch sagen, wenn der Groschen bei mir gefallen ist.
Liebe Grüße, Sharana
Silverlight
18.08.2004, 19:39
Liebe Sharana,
vielleicht mach dein Ex das nur (deinen Bruder so oft treffen nun), damit du genau das machst, was du jetzt machst......
(ganz viel darüber nachdenken, hindenken, es hinterfragen, dir Sorgen machen = ihm damit wieder mehr Energie und Macht geben) ?
Ganz viel Licht und Schutz und Freude für dich,
Silverlight
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber warum??? Das ist schon soo lange her und soviel ich gehört habe hat er eine neue Freundin, kann er die nicht aussaugen? ;) Nicht dass ich das irgendwem wünsche, aber ich verstehe nicht, warum er so an mir festhalten sollte. Und dafür solch einen Aufwand betreiben sollte. Er hat ja so auch keinerlei Kontakt mehr zu mir und versucht auch (glücklicherweise) nicht mehr Kontakt aufzunehmen. Das letzte Mal war an Sylvester, als er plötzlich mit meinem Freundeskreis feiern wollte. Mir war das damals aber egal, weil ich mit anderen Freunden nach Paris gefahren bin ;). Damit ging dieser Kontakt auch ins Leere.
Hm, die Hauptfrage ist dann wohl, ob der Traum von ihm oder tatsächlich von meinem Unterbewusstsein ausgegangen ist, oder? Aber wie kann ich das herausfinden?
Liebe Grüße, Sharana
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.