Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder ist es mir passiert (bitte nicht lachen)
Hallo Ihr Lieben,
heute Mittag war so eine günstige Gelegenheit. Mann auf Arbeit, Kinder machten Mittasschlaf, alles ruhig und friedlich - eine Zeit, wie geschaffen, um ein bisschen zu üben.
Ich nahm mir also ein Foto von unserem Sammy, schaute es eine Weile an, machte die Augen zu, leerte meinen Kopf von Gedanken, versuchte Kontakt aufzunehmen - und schlief ein!!!!!!!
Heul, das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert. Was mache ich falsch??
Liebe Grüsse
Anfänger-Kalea
Das klingt ja echt lustig :lol: (ist aber wirklich nicht böse gemein :) )
ich musste nur lache als ich das las.Mir ist das selber noch nicht passiert aber ich kann es mir gut vorstellen, vorallem wenn du total übermüdet bist oder dein Körper nicht genug Entspannung bekommt.Hast du schonmal probiert weiterzumachen nachdem du wieder aufgewacht bist?
Vielleicht klappt es dann, dann bist du auch schön ausgeruht und kannst dich voll konzentrieren.
Lg Sabrina :angel1:
Das hast du zauberhaft beschrieben, ein schmunzeln überkam mich, ich kenne das auch, bestimmt viele hier...
Übe einfach weiter, hast du es im liegen im Bett versucht?
Alles Liebe
Alexa
Ich habe mich auf die Couch gelegt und fühlte mich auch eigentlich gar nicht müde. Aber der Entspannungseffekt hat mich einfach völlig überrumpelt.
Und als ich dann wieder wach war, waren es die Kinder leider auch :-)
Ich versuche es gleich nachher noch einmal.
Lieben Gruss
Kalea
Versuche es doch mal im sitzen :D
Ich sitze immer am PC, mache das alles irgendwie kurz, ich schütze mich, atme 3 mal tief durch und los gehts... irgendwie klappt es bei mir so...
Drück dir die Daumen, gib uns Bescheid, alles Liebe
Alexa
:lol: Wie süß :knuddel:
Ich mach es wie Lasuna im Sitzen. Sonst würd ich bestimmt auch einschlafen. :cat:
hallo!
das problem kenne ich auch, ich kann z.b. auch kaum meditieren weil ich sicher einschlafe (das ist mir sogar immer an den kursen passiert :mrgreen: ) ... also bei mir gehts auch nur im sitzen, und auch nicht im bequemsten sessel, in dem schlafe ich auch ein.... ich mache es wie alexa direkt am computer... da kann ich gleich mit-tippen, denn wenn ich von hand schreibe, bekomme ich immer den krampf!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.