Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfragen :-))
Hallo,
dann traue ich mich mal an meine ersten, bestimmt ziemlich blöden, Fragen.
1. Ich schaffe es relativ leicht, meinen Kopf von Gedanken zu leeren, aber wehe, ich mache die Augen auf. Dann fällt dieses Gefühl sofort in sich zusammen. Aber ich muss das Tier ja mal anschauen oder das Bild.
2. Ich habe mit Begeisterung das Buch von Amelia Kinkade verschlungen. Die Meditationen sind toll und für mich leicht nachvollziehbar, aber ich kann ja schlecht jeden Tag sämtliche Meditationen durchgehen.
Also, wie oft meditiert Ihr? Habt Ihr bestimmte Meditationen für bestimmte Situationen?
3. Und man kann tatsächlich eines Tages Stimmen in seinem Kopf "hören"?
So, schon mal danke für Eure Antworten.
Kalea
Hallo Kalea!:)
Hallo,
Schön! Du kannst uns ruhig Löcher in den Bauch fragen :lol:
1. Ich schaffe es relativ leicht, meinen Kopf von Gedanken zu leeren, aber wehe, ich mache die Augen auf. Dann fällt dieses Gefühl sofort in sich zusammen. Aber ich muss das Tier ja mal anschauen oder das Bild.
Ich denke, das verändert sich mit der Zeit, dass du das Gefühl auch bei offenen Augen behalten kannst... aber erstmal kannst du doch zuerst das Bild angucken, dann deinen Kopf von Gedanken leeren und, ohne die Augen zu öffnen, das Tier ansprechen! Während dem Gespräch muss man das Bild ja auch nicht die ganze Zeit angucken, das ist ja nur eine Art Konzentrationshilfe :)
2. Ich habe mit Begeisterung das Buch von Amelia Kinkade verschlungen. Die Meditationen sind toll und für mich leicht nachvollziehbar, aber ich kann ja schlecht jeden Tag sämtliche Meditationen durchgehen.
Also, wie oft meditiert Ihr? Habt Ihr bestimmte Meditationen für bestimmte Situationen?
Nein, natürlich kann man nicht jeden Tag alle Meditationen machen :lol: Ich selber mache oft vor einem Gespräch "den Mantel der Negativität abwerfen". Ansonsten meditiere ich eigentlich sehr wenig... aber ich denke, das kann jeder so machen, wie es für ihn am besten ist :)
Kalea
Wenn ich Gespräche führe, habe ich immer Gedanken im Kopf, die dann vom Tier kommen. Ein wirkliches "Hören" ist das nicht immer bei mir... aber es ist schon oft so, dass eine Stimme mir als besonders tief oder hoch oder was auch immer erscheint...
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :knuddel: Wenn noch Fragen sind, frag!
Alles Liebe,
maybelline
21.12.2004, 15:57
Hallo Kalea,
Hallo,
Nein, "musst" du nicht. Eine Möglichkeit: Schau dir das Bild an, danach fange an, deinen Kopf zu leeren, das Bild bleibt bei dir, du hast es in dir und brauchst das Foto nicht mehr anzuschauen. Evtl hilft es dir auch, wenn du das Foto ausdruckst und anfasst, damit du eine Verbindung behältst.
Nach Gefühl. Vor dem Einschlafen ist ein guter Moment, um den Tag vorbeiziehen zu lassen und zu danken für Vergangenes und Kommendes. Ansonsten: mal dies, mal das. Hör auf dein Herz, dein Gefühl weiss meistens, was in welcher Situation gut oder hilfreich ist.
Kalea
Manchmal ja ;) Ist aber ganz unterschiedlich. Bei mir ist es oft so, dass ich Gedanken habe, die nicht von mir, sondern vom Tier kommen.
LG Kim
Hab noch was vrgessen. Wo finde ich hier die Gallerie?
Lieben Gruss
Kalea
Auf der Hauptseite www.tierkommunikations.net ist links ein Link zur Gallery! :) Da dann auf Tiere zum Einstimmen gehen!
Alles Liebe,
maybelline
21.12.2004, 16:03
Hab noch was vrgessen. Wo finde ich hier die Gallerie?
Lieben Gruss
Kalea
http://tierkommunikations.net/index.php?option=com_wrapper&Itemid=43
du kannst aber auch immer über die Stratseite www.tierkommunikations.net gehen, dann links im Menu Gallery :)
bäh bäh, ich war schneller http://www.mainzelahr.de/smile/frech/17.gif :lol:
:D
Ich merke schon, hier bin ich richtig!
huhu Kalea!!!
Ich wollte noch was zu den stimmen im kopf sagen!
Bei meinen gesprächen habe ich auch immer einfach meine ersten gedanken nach der frage aufgeschrieben. aber seit ich TK übe und mich damit beschäftige, passiert es mir immer öfter, dass ich abends im Bett ganz deutlich eine Stimme höre! Leider habe ich mich immer noch nicht daran gewöhnt und erschrecke jedes mal so, dass die stimme wieder weg ist.
Ich bitte dann immer, das sie zurück kommt und wenn sie dann plötzlich wieder da ist, wieder "schreck" lol...echt gemein. Na ja, muß eben noch etwas mehr üben! Und so lange auch die gedanken stimmen, ohne "echte fremde" Stimme, geht es ja auch erst mal so!
vieviyenne
22.12.2004, 07:14
aber seit ich TK übe und mich damit beschäftige, passiert es mir immer öfter, dass ich abends im Bett ganz deutlich eine Stimme höre! Leider habe ich mich immer noch nicht daran gewöhnt und erschrecke jedes mal so, dass die stimme wieder weg ist.
Ich bitte dann immer, das sie zurück kommt und wenn sie dann plötzlich wieder da ist, wieder "schreck" lol...echt gemein. Na ja, muß eben noch etwas mehr üben! Und so lange auch die gedanken stimmen, ohne "echte fremde" Stimme, geht es ja auch erst mal so!
lol, ich wollte schon paar mal weglaufen wenn ich eine stimme gehört habe. :D
aber das schöne ist ja das sie sich dann sofort sanft zurückzieht, um uns nicht zu erschrecken. :knuddel:
@kalea
die stimmen stellen sich fast automatisch ein, am anfang kann es dir auch vorkommen als ob es deine eigene stimme ist, daher rührte bei mir auch oft das gefühl der einbildung. :roll:
Ich habe auch immer meine Stimme im Kopf, aber sie hat jedesmal eine
andere Tonlage. Je nach individuellem Tier eben. Mal männlicher, mal weiblicher oder zart, mal ganz ruppig oder humorvoll. Manchmal hört man dazu noch die Geräusche, die Tiere von sich geben, z. B. bei Pferden höre ich öfter schnauben oder bei den Katzenein Miau oder ein Gurren.
Neulich habe ich mit einem Tier gesprochen, da hab ich mich gewundert, warum so ein östlicher Akzent in der Stimme war. Es kam raus, dass das Tier irgendwo im Baltikum geboren worden ist.
aber es ist ja so dass die Tiere keine bestimmte sprache sprechen, also wir ja nicht auf "deutsch" oder "englisch" oder einer anderen sprache mit ihnen kommunizieren sondern nur über gedanken (also bilder, gefühle usw) die wir dann in worte wandeln.
so kann ich mir solche akzente so nicht erklären!!!
glaube eher dass es vielleicht so war dass er dir die herkunft gesendet hat und du sie so interprettiert hast, also anstatt zu empfangen er kommt aus dem baltikum, hast du es eben in der sprache ausgedrückt...
vieviyenne
24.12.2004, 16:19
hallo cogola,
jeder empfängt anders, dafür gibt es keinen standart. und manche können die tiere richtig "sprechen" hören.
es ist auch so, das manchmal eine stimme sehr weiblich klingt, andere sehr männlich,andere wieder rauh und wieder andere mit akzent, ect.
das heisst dann hellhören. das was du meinst ist hellfühlen.
Hallo,
also ich empfange definitiv in "stimmlicher" Form. Dafür nur manchmal in Bildern und sehr viel in Gefühlen.
Ich glaube durchaus, dass es eine sprachliche Ebene gibt!! Denn wir senden ja zu jeder Frage die wir dem Tier stellen nicht gleichzeitig alles in Bildern oder Gefühlen und es wird trotzdem verstanden und wir bekommen Antwort. Die Kommunikations geht meist doch so schnell, dass man häufig gar nicht dazu kommt gleichzeitig noch Bilder mitzuschicken. Aber auch das ist wiederrum bei jedem Tier verschieden.
Das eine Tier reagiert auf Gefühle oder Bilder, bei einem anderen klappt es über die Sprache einwandfrei.
Ich glaube auch, dass jeder auf andere Art und Weise empfängt und auch sendet und es individuell empfindet. Jeder Kontakt zu einem Tier ist etwas besonderes und lehrt einem wieder neue Facetten dieser Art von Kommunikation. Du hast recht, der Akzent ist eigentlich nicht erklärlich, aber es gibt so viele Dinge, die wir uns nicht erklären können und vielleicht finden wir irgendwann auf alles Antworten.
Liebe Grüße
Melanie
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.