Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bücher und CD's über Engel, Reiki...
Meine Freunin hat ja Krebs (http://www.tierkommunikation-forum.com/forumdisplay.php?f=23 (http://www.tierkommunikation-forum.com/showthread.php?t=13992)) und ich schicke ihr jeden Tag etwas in die Klinik - mal eine Karte, mal ein Buch oder eine CD...
Nun suche ich noch Bücher und CD's über Reiki, Engel, Heilung, Amseln Grün, Engelkarten.....
Würde mich über alles freuen was ihr mir anbietet! Danke!
Meine Freunin hat ja Krebs (http://www.tierkommunikation-forum.com/forumdisplay.php?f=23 (http://www.tierkommunikation-forum.com/showthread.php?t=13992)) und ich schicke ihr jeden Tag etwas in die Klinik - mal eine Karte, mal ein Buch oder eine CD...
Nun suche ich noch Bücher und CD's über Reiki, Engel, Heilung, Amseln Grün, Engelkarten.....
Würde mich über alles freuen was ihr mir anbietet! Danke!
Natürlich zum kaufen! Will es nicht geschenkt...:wink:
Schick mir doch mal deine Adresse,
ich würde dir gern 1 - 2 Bücher schicken, die ich ganz gut finde und die mir meinen Weg gewiesen haben.:cheerleader:
Musst du nicht bezahlen - meine gute Tat für heute und ich freue mich, wenn ich helfen kann.
Wenn sie möchte, kann ich ihr auch Fernheilung senden - nur musst du sie fragen, ob sie dies möchte. Falls ja - per PN eine kurze Nachricht mit dem Namen u. Geburtsdatum. Sie braucht nichts zu tun - nur dafür offen sein.
Liebe Grüße
Vrono:wink:
Schick mir doch mal deine Adresse,
ich würde dir gern 1 - 2 Bücher schicken, die ich ganz gut finde und die mir meinen Weg gewiesen haben.:cheerleader:
Musst du nicht bezahlen - meine gute Tat für heute und ich freue mich, wenn ich helfen kann.
Wenn sie möchte, kann ich ihr auch Fernheilung senden - nur musst du sie fragen, ob sie dies möchte. Falls ja - per PN eine kurze Nachricht mit dem Namen u. Geburtsdatum. Sie braucht nichts zu tun - nur dafür offen sein.
Liebe Grüße
Vrono:wink:
Mensch, danke!!!:doppelwub:
Möchtest Du es Resi direkt in die Klinik schicken und ich setze dann an dem Tag aus? Vielleicht freut sie sich wenn auch noch andere an sie denken...:sonne: :angel1:
Wegen der Fernheilung frage ich sie mal. Sie bekommt ja gerade eine Woche lang Reiki - kann man denn das zusammen senden oder wirds irgendwann zuviel *dummfrag*
Liebe Grüße Lucie
Mensch, danke!!!:doppelwub:
Möchtest Du es Resi direkt in die Klinik schicken und ich setze dann an dem Tag aus? Vielleicht freut sie sich wenn auch noch andere an sie denken...:sonne: :angel1:
Wegen der Fernheilung frage ich sie mal. Sie bekommt ja gerade eine Woche lang Reiki - kann man denn das zusammen senden oder wirds irgendwann zuviel *dummfrag*
Liebe Grüße Lucie
Liebe Luci,
wie du es möchtest. Schick mir einfach die Adresse - Hauptsache sie wundert sich nicht, dass Bücher von einer fremden kommen.
... und Reiki kann man nicht genug bekommen. Wenn der Körper es nicht braucht, nimmt er es nicht an. Es gibt z.B. auch Sitzungen, an denen viele Heiler beteiligt sind - so verdoppelt usw. sich die Heilenergie.
Gruß Vroni
Liebe Vroni, ich schick Dir eine PN mit dem Geburtstag von Resi...
Hi,
ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört, wollte aber trotzdem mal fragen.
Ich habe mal gehört, daß man bei Krebs kein Reiki geben soll. Oder darf man nur Tumore nicht direkt behandeln, da sie sonst noch mehr wachsen?
LG
Kim Tracy
Du, das weiß ich auch nicht genau...
Im Internet steht jedoch das man die Chemo mit Reiki besser verkraftet und auch meine Bekannte (Reiki-Meisterin) sagt das.
Eigentlich kann Reiki doch keinen Schaden machen, wenn der Körper es nicht braucht wirkt es halt nicht *denkichmal*
Genau Lucie, wenn der Körper es nicht braucht, nimmt er es nicht an.
Meine Schwester hatte vor einigen Jahren mehrere Tumore - da hat Reiki bestens geholfen und Entgiftung des Körpers - nach 2 1/2 Monaten war nichts mehr zu sehen.
Dann hatte sie - weil sie ihre Lebensweise leider nicht ändert viel alkohol, Nikotin u. ab und an mal Drogen - einen Tumor an der Schilddrüse.
Habe ihr Reiki gegeben und sie hat zusätzlich den Körper entgiftet -
Fazit: Keine Chemo mehr nötig, sämtliche Blutwerte haben sich verbessert. Nur noch Kontrolle ab und an. Tumor hat sich verkleinert.
Mutter einer Kollegin bekommt von mir Reiki - hat Streukrebs - und wir haben vereinbart, dass ich, immer wenn sie mir ins Bewusstsein kommt, Fernreiki gebe - Tatsache ist, dass sie es tatsächlich immer bemerkt und sich in dem Moment wohler fühlt.
Man muss von Fall zu Fall sehen, ob die Energien angenommen werden oder nicht.
Gruß Vroni
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.