Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ja auch hier gelandet.
Hi,
mein Name ist John, bin echter Schotte, lebe aber seit über 30 Jahren in D. Ich war bis vor kurzem "nicht Gläubiger", habe aber durch persönliche Erlebnisse ein Besseres gelernt. Ich möchte mehr (viel, viel mehr) über TK erfahren. Ich bin bestimmt nicht dazu fähig mich selbst als TK zu betätigen :( , bin aber fasziniert von der Vorstellung mit Tieren Kontakt
aufzunehmen. Die die es können sind in meiner Augen die Glücklichen.
vieviyenne
20.12.2004, 14:29
hallo john und herzlich willkommen hier. :knuddel:
ja so ist das, man lebt so dahin und dann macht es buuum u. man wird eines besseren belehrt.:D
schön das du so eine erfahrung hattest.
alles liebe diana :blume: :fly:
maybelline
20.12.2004, 14:37
Hi John :)
:herz5: -lich Willkommen hier.
Und an die TK kannst du dich ruhig rantrauen, es gibt hier auch ein Anfängerforum und wenn du Fragen hast, dann immer mal raus damit :blume:
:knuddel:
LG Kim
Silverlight
20.12.2004, 14:41
Herzlich Willkommen John!
Zum Glück ist meist so viel mehr möglich, als wir uns (jetzt schon) vorstellen können...... :wink:
In diesem Sinne, viel Freude hier und viele überraschende, spannende neue Erfahrungen!
Alles Liebe
Silverlight :)
StarFire
20.12.2004, 14:49
Hi John,
herzlich Willkommen. Du erhöhst unsere Männerquote beträchtlich *g*.
TK kann jeder lernen. Auch Leute, die glauben es nicht zu können. Einfach üben, üben, üben - das klappt dann schon.
Heiko
Hallo John!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Noch vor ein paar Woche hätte ich nie geglaubt auch nur annähernd Worte von Tieren zu bekommen. Aber ich hab schon meine ersten Erfahrungen gesammelt!!!
Du schaffst das auch!!!
Freue mich über jeden Mann mehr, der sich für TK interessiert!
Gibt ja leider bisher noch nicht so viele.
Liebe Grüße, Natalie
Hallo John!
Was lese ich da, du wirst es sicher nie können? Na na *mit-dem-Finger-droh* :lol:
Wenn du dich so sehr für die TK interessierst, dann kannst du sie auch lernen...das kann nämlich jeder...ja JEDER...auch DU! :wink:
In diesem Forum kannst du viel lernen und viel Fragen stellen.
Also...
Herzlich Willkommen!!!
und viel Spaß mit uns.
Liebe Grüße,
Sarah :D
Speedgirl
20.12.2004, 15:23
:knuddel: herzlich willkommen bei uns
Hallo John!!!!Schön,dass du da bist!!!
Herzlich willkommen!!!
Hier kannst du in Ruhe und in deinem Tempo üben,wenn du möchtest!!!
:knuddel:
Brigitte
20.12.2004, 17:20
herzlich willkommen
gruß Brigitte :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Hi John,
herzlich willkommen hier im Forum.
Du interessierst dich ja immerhin schon für die TK und bist hier gelandet.
Das ist die beste Voraussetzung um auch die TK selbst zu lernen. :cat:
Du wirst sehen, je länger du dich hier aufhälst, desto leichter klappt es.
Viel Spaß hier, :tksuper:
Daggi
Hallo John!
Herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Viele liebe Grüße, Nati :knuddel:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
herzlich willkommen!
luna
Lieber John,
sei herzlich willkommen hier, schön das ein weitere Mann in unsere Runde gekommen ist :D:D:D
Trau dich in allem und gehe deinen Wünschen nach, dann wirst du auch TK können, ...
Alles Liebe
Alexa :wink:
Hallo John,
auch von mir noch Herzlich Willkommen hier im Forum! :knuddel: Und - trau dich einfach, ein Gespräch zu versuchen hier :) Denn jeder kann die TK lernen :)
Alles Liebe,
Die die es können sind in meiner Augen die Glücklichen.
Also glücklich bin ich schon mal! :D :D
Herzlich willkommen hier!
Ich wünsche dir noch viel Freude,
lg,
julia
Hi, lieber John, HERZLICH WILLKOMMEN!
Ein Schotte -das ist ja phantastisch! Kenne Schottland zwar leider nur aus Büchern oder Dokus, aber ich bin immer hin und weg! Ein so schönes Land!
Wünsche dir, dass du ganz viel Neues hier für dich entdeckst und "den Tierkommunikator" in dir -der wartet nämlich schon, dass er endlich auch darf :wink: - !
Alles Liebe, Birgit
hallo lieber john,
schottland... wow... es gibt auch wen aus kanada, wen aus asien... die tk-welt dehnt sich aus hier im forum!
guck doch mal wieder rein, wenn du magst! so langsam kommen auch mehr männer dazu :lol2: :lol2: :lol2:
auf alle fälle herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
:love: happy birthday to you... :love:
sunny+l:kiss:
Hallo Gizmo,
wow ein echter SChotte - das Forum wird multikulturell ;-) grins, warum solltest DU nicht einen ganz anderen Weg einschlagen? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :garf: :lol2: nein im Ernst fühl Dich wohl hier und herzlich Willkommen
LG Heike:wink:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.