Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aloe Vera für Tiere
Bianca81
20.12.2004, 12:46
Hallo
habt ihr erfahrungen mit Aloe Vera für Tiere? Cremes? Säfte?
Und von welcher Firma nehmt ihr aloe Vera Produkte? Forever Living?
LG
Bianca
Bianca81
20.12.2004, 12:50
Oder macht hier jemand die sachen selber? Wenn ja.. wie ???
Oder meine Tante macht klasse Sachen selbst, Creme *gegen fusspilz... für müde füße usw*
macht jemand Creme oder Tee´s selber?
LG
Bianca
Huhu,
also ich hatte mal so ne Liter Flasche, für über das Futter, bestimmt ganz gut, haben uns dann aber für EM entschieden, ich nahm nur eine Flasche, aber bestimmt eine ganz gute Sache..
Alles Liebe
Alexa
Ich hab schon sehr gute Erfahrungen mit Aloe Vera gemacht.
z. B. Hautausschläge, Sonnenbrände, Allergien, Neurodermitis, aber auch zur Immunstärkung (z. B. nach/bei schweren Krankheiten) oder chron. Ohrentzündungen, Milbenbefall...etc. oder einfach zum Aufsprühen für glänzendes Fell. Gut auch bei Diabetis (nicht die Altersdiabetis), Bluthochdruck, Akne...ach ich könnt noch so viel aufzählen..
Es wirkt gegen Bakterien und Pilze und alle Arten von Keimen.
Ich nehm aber immer von Forever Living Products, weil die dieses Patent haben die Blätter nicht auszuquetschen, sondern die Rinde vom Blattmark abzuschälen. Somit ist nämlich auch das Alloin nicht mehr im Produkt enthalten. Viele sind ja gegen Aloe Vera, weil Alloin schlimme Durchfälle hervorrufen kann, aber bei Forever Living ist nichts drin enthalten.
Ist nur schwer ranzukommen, weil man es direkt über den Vertrieb bestellen muß. Ich habe mir vor zwei Jahren mal eine Lizenz dafür gekauft, aber man braucht immer einen Bestellwert von ca. 100 Euro. Ich muß immer warten, bis bei mir im Bekanntenkreis wieder so viel zusammenkommt, bis ich ne Bestellung losjagen kann. Es ist auch recht teuer, viele wollen das Geld nicht ausgeben.
Aber Aloe Vera ist wirklich sehr empfehlenswert. Besonders das reine Aloe Vera Gel ist toll. Damit kann man sich einreiben oder aber auch trinken. Also für die innerliche und äußerliche Anwendung. Toll ist auch eine Creme
mit Propolis. Hilft bei Vernarbungen. Die Haut wird wieder ganz weich und glatt. Man kann sage, Aloe Vera hat bei innerlicher Anwendung eine tolle Entgiftungswirkung, es räumt den ganzen Organismus mal so richtig auf.
Hilft auch zur Entschlackung bei Diäten.
Ihr seht, es gibt unendlich viele Möglichkeiten der Anwendung.
Also ich beziehe Aloe Vera Produkte über LR.
Ich habe bei meinem Ekzemer gute Erfahrungen damit gemacht, allerdings bei Mähne und Schweif versagte jedes Aloe Vera Produkt, egal wie hochprozentig und auch mit Propolis Mischung. Egal welches Aloe Vera Produkt (ich habe alle daheim die von der Firma vertrieben werden mit wirklich oft mehr % Aloe drinnen als in anderen Produkten).
Aber schlussendlich halfen an diesen Stellen andere Ekzemmitteln.
Bei mir selber habe ich bei meiner Haut (die durch Medikamente ständig wie soll ich sagen, zerstört wird) gute Erfahrungen gemacht!
Also ich sag mal, Aloe Vera Produkte sind gut wie viele andere Naturprodukte auch, sie sind im Moment einfach "Trend" und deswegen überall im Gespräch. In ein paar Jahren kommt dann nämlich das nächste Top-Naturprodukt auf den Markt bzw. ist es evtl. schon vorhanden nur noch nicht im "Trend" ;)
Soll nicht negativ wirken mein Beitrag, ganz und gar nicht, wie gesagt, Aloe Vera ist gut, hilft allerdings auch nicht überall, aber bei manchen mehr bei manchen weniger ;) Gesamtnote gut ;)
LG
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.