PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus traurigem Anlass neu hier

Kalea37
19.12.2004, 17:28
Hallo,

ich bin Kalea, 37, verheiratet, 2 Kinder und lebe bei Berlin.
Schon von Kindheit an bin ich Tierfanatikerin, liebe Tiere und Natur und habe einfach schon immer "einen guten Draht" zu Tieren.
Mit uns leben unsere Schäferhündin Jessy und Kater Sammy als vollberechtigte Familienmitglieder.
Nun ist Sammy seit 2 Wochen spurlos verschwunden und bei meinen Internetrecherchen bin ich auf das Thema Tierkommunikation gestossen und trotz aller Trauer gebannt und begeistert und fest entschlossen, auch zu lernen.

Im Moment bin ich aber viel zu traurig und aller Lebensfreude beraubt. Die Lücke, die Sammy hinterlassen hat, ist zu gross.

Vielleicht mag ja jemand von Euch Kontakt zu ihm aufnehmen? Fotos kann ich mailen.
Ich freue mich über die kleinste Info, aber auch einfach nur über Trost und Verständnis.

Ich freue mich darauf, hier viel neues zu erfahren, zu lernen und vielleicht sogar neue Freunde kennenzulernen - denn die Tierliebe verbindet uns alle.

Sonst bin ich fröhlicher!

Einen schönen Abend wünscht Euch

Kalea

Nine
19.12.2004, 17:41
Auch ich habe unseren kater verloren..Zu der Zeitals mein Sohn ins Schulheim musste. 2 Wochen danach haben ihn Leute überfahren gefunden, mir aber nichts getraut zu sagen.Erst als ich ein Anruf eines Mädchens erhielt wusste ich es.
Ja, zu der Trauer meinen Sohn nicht mehr bei mir zu haben kam noch der Verlust unseres Katers hinzu. Es war schlimm
Nun eine freudigere Geschichte:
Eine Freundin von uns vermisste ihren Kater ebenso.
Sie hat sich an einen Freund von uns gewant, der mit dem Pendel feststellte, dass der Kater noch lebe und jrgendwann wieder nach Hause kommen würde.
Nach einem Jahr stand der Miezerich vor ihrer Tür als sei nichts geschehen..
Liebe Grüsse und Kopf hoch..... Nine :cat:

Medea
19.12.2004, 17:42
Hallo Kalea!

Erstmal herzlich Willkommen hier!!!
Ich weiß wie es ist, mir ging es vor über einen halben Jahr auch so.
Aber wir haben hier vor einiger Zeit beschlossen, nicht mehr mit Tieren von neuen Membern zu sprechen, bis sie so und soviele Beiträge geschrieben haben, auch nicht in Notfällen, um nicht ausgenutzt zu werden.
Aber wir haben extra einen Thread geöffnet, für vermisste Tiere, wo man Adressen von professionellen Tierkommunikatorinnen sehen kann und mit Tipps was man noch unternehmen kann!
Hier der Link: http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=1285

Ich hoffe ihr findet ihn wieder!

Liebe Grüße,
Sarah

vieviyenne
19.12.2004, 18:15
hallo auch von mir ein herzliches willkommen!
auch wenn es ein trauriger anlass ist.
ich wünsche dir alles liebe :knuddel:
diana

maybelline
19.12.2004, 19:27
Hallo Kalea,

:herz5: -lich Willkommen hier :)

Ich drücke euch die Daumen, dass Sammy bald wieder bei euch ist!! :knuddel:

LG Kim

Kalea37
19.12.2004, 20:53
Danke für Eure lieben Zeilen. Das tut gut :-)
Ich habe jetzt viel in diesem Forum gelesen und kann verstehen, dass Ihr neue Mitglieder erstmal besser kennenlernen wollt.
Ich habe auch seit einer Woche Kontakt zu einer professionellen TK. Wir haben viele unglaubliche Dinge durchgemacht, aber jetzt stecken wir irgendwie fest. Nachdem Sammy offenbar eine Aufgabe zu lösen hatte, und wir ihm dabei durch unsere extrem intensive Suche dabei geholfen haben. Bekommt sie von einem sehr lebendigen Sammy die Auskunft, dass jetzt alles gut ist und er nach Hause kommt. Er kommt aber nicht :-(
Das ist schon eine schwere Belastungsprobe.
Morgen wird sie wieder Kontakt aufnehmen. Und ich gehe jetzt ins Bett und werde mit meinen Anfängerkenntnissen aus 2 Wochen versuchen, ihm ganz viel Liebe zu schicken.

Kalea

maybelline
19.12.2004, 20:57
Liebe kommt immer an, Kalea :)

Silverlight
19.12.2004, 23:29
Hallo Kalea und Nine,

euch beiden herzlich willkommen hier!
(Nine, vielleicht hast du Lust auch noch einen eigenen Thread hier aufzumachen und ein bisschen von dir zu erzählen?).

Katze weg ist unglaublich traurig und belastend ja, Birgit und ich warten ja auch immer noch auf unseren Whisky und auch die vielen Gespräche haben ihn noch nicht nach Hause geführt.
Aber die Nachricht dass er lebt ist schon mal ganz toll und Katzen haben ja meist ihre ganz eigenen Zeit-und sonstigen Pläne......
Gut dass du mit einer Profi zusammenarbeitest und ich wünsch dir sehr, dass es bald zu einem Erfolg führt.
Erst vor wenigen Tagen hat mir eine Freundin in Deutschland erzählt, wie sie ihren Kater dank TK wieder gefunden hat....

Fühl dich wohl hier und wenn er wieder da ist, feiern wir mit dir im Forum!

Alles Liebe
Silverlight :floatingheart:

Luna
20.12.2004, 08:46
HERZLICH WILLKOMMEN

LUNA :) :wave:

Speedgirl
20.12.2004, 11:01
:knuddel: sei herzlich willkommen bei uns :knuddel:

Lasuna
20.12.2004, 12:05
Hallo,
ich freue mich, das du den Weg zu uns gefunden hast auch ich finde gut, dass du den Weg mit einer Profi TK Frau gehst, das ist bestimmt gut,...
Ganz viel Glück für euch und dir viel Spaß und Freude hier
ALexa :wink:

Tini
20.12.2004, 17:01
Hallo Kalea!!!
Ich drück dich mal!! :knuddel:
Ich hoffe eine ProfiTK kann dir helfen und ihr findet euren Kater wieder!!!
Ganz viel Licht und Liebe für dich!!!!
Ich hoffe du fühlst dich super wohl hier bei uns!! :knuddel:

Brigitte
20.12.2004, 17:11
Hallo,

möchte Dich ganz dolle drücken,geb die Hoffnung nicht auf,
Sammy wird sich sicher bei Dir melden!
Gruß Brigitte :knuddel:

Beate
20.12.2004, 18:08
Liebe Kalea,

ich hoffe sehr, dass alles gut ausgeht...

LG Beate

Birgit
26.12.2004, 20:10
Hallo, liebe Kalea,

auch von mir ein herzliches :herz4: Willkommen - leider mit ein bisschen Verspätung...

Wünsche dir sehr, dass alles gut geht mit deinem Sammy - ich weiß, was du da fühlst und wodurch du da gehst....doch du bist immer mit ihm verbunden! :herz4: - ich spüre unseren vermissten Whisky auch immer wieder ganz nahe und wie es ihm grade geht...

Hab viel Freude hier,
viel reiche Erfahrungen,
Birgit :fly1:

Suse2309
27.12.2004, 18:41
...auch von mir ein herzliches willkommen, liebe Kalea!

Ich kann deine Trauer ganz doll nachempfinden!!!

Mir kam aber gerade der gedanke, das dein Katerchen ja auch durch ein anderes Tier wieder zu dir kommen kann!?

aber ich hoffe natürlich, das du ihn bald wieder in voller Lebensgröße bei dir zuhause hast!

Hab aber auch schon von Katzen gehört, die erst ein oder zwei jahre später nachhause kamen!

Ich schicke dir gaaaanz viel Hoffnung, weil diese stirbt zuletzt!!!

Alles Liebe

Suse

Danica
28.12.2004, 15:12
Liebe Kalea,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich verstehe Deine Trauer um Deinen verlorenen Sammy sehr gut. Ich glaub jeder hier von uns, kann Dir nachempfinden.
Ich hoffe, er kehrt zu Dir zurück und dass Dir hier auch weitergeholfen werden kann.

LG,
Dani