PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : roter Kater in Schl.-Holst. sucht neues Zuhause

freya~nova
21.04.2008, 11:09
Hallo ihr Lieben!

Bei uns im Stall ist ein kleiner roter Kater zugelaufen, ich schätz mal so ein 3/4 - 1 Jahr alt. Wir haben schon 2 Kater am Stall und noch einer geht nicht (da sich die Einsteller um die Katzen kümmern, den Stallbesi interessieren die Katzen nicht besonders...)

Da er sehr abgemagert ist, völlig verwurmt und "verzeckt" war ist auch unwahrscheinlich, dass er vermisst wird. Kastriert ist er auch nicht. Er hat eine leicht eingedrückte Nase, könnte also mit was Perser-artigem verwandt sein.
Wurmkur hat er inzwischen bekommen, die Zecken wurden auch entfernt. Zum Flohbestand kann ich grad nichts sagen. Ein wenig verschnupft ist er allerdings soweit ich weiß. Er ist ein total lieber und seeeehr schmusig.

Tasso hab ich grad erfolglos nach ihm abgeklappert. Heute soll er dem TA vorgestellt werden, mal sehen ob die nach einem Chip gucken.

Wer den kleinen gerne bei sich aufnehmen würde oder jemanden kennt, darf sich sehr gerne bei mir melden. Fotos kann ich nachreichen, da hab ich jetzt keine.

Liebe Grüße in der Hoffnung, dass der Kleine ein neues Zuhause bekommt, Vanessa
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

mel
21.04.2008, 12:18
Huhu Vanessa,

ich habs auch schon gehört. Ich hör mich auch mal um.
Wenn ich sonst was für ihn tun kann, dann mach ich das gern.

Blomma
21.04.2008, 13:07
Ja, gute Idee das hier einzustellen. Vielleicht findet man so jemanden, der ihm ein gutes Zuhause gibt.
Ich würde gerne noch anmerken, daß wir keine Ahnung haben, ob er Stubenrein ist, oder nicht. Ich gehe mal davon aus, daß er das gar nicht kennt. Scwer einzuschätzen ist auch das Alter, ich würde beinah sagen, daß er schon etwas älter ist. Auf jedenfall ist er wirklich ein ganz lieber der die ganze Zeit mit einem spricht.:floatingheart:

Stefanie1989
21.04.2008, 20:05
ich bin ja grad auf der suche nach hofkatzen und -katern, aber mir haben sie hier schon mal nen ganz lieben kater "geklaut". und der war nur "grau". ein roter kater würde hier wahrscheinlich nicht lange bleiben. zumal wenn er lieb und schmusig ist. schade.

freya~nova
23.04.2008, 09:15
Danke mel, dass du dich auch mit umhörst. Leider ist das immer sehr schwer mit "Bauernhofkatzen", wer will schon so einen wenn es genug gesunde, kleine Hauskatzen gibt *seufz* :?

Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, dass er irgendwo unterkommt. Auf einem anderen Hof wäre er sicher auch gut aufgehoben wenn da zb. grade wenig Katzen sind oderso....

@Stafanie: Das ist ja echt blöd dass bei dir Katzen geklaut werden! :shock: Echt gemein.... Aber ich glaube, du wärest du zu weit weg oder?

Kennt sonst nicht noch jemand nen netten Platz für ihn? :garf:

mel
23.04.2008, 09:34
VAAAANESSSAAA, Du hast ne Mail.

Ich hätte eventuell jemanden.... Juhuuu!!

Das wär ein supertolles Zuhause.

Nermala Lenloth
23.04.2008, 10:06
hui grad gibts aber viele rote kätzchen die ein zu hause suchen :?
ICH WÜNSCHE DEM KLEENEN ALLET JUTE !:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :kiss:

amalie29
23.04.2008, 10:19
Hallo ihr Lieben,

gib es was neues?

ZU welchem TA geht ihr denn? Mein Pa würde sicher nach dem Chip schaun :garf:

Liebe Grüße
Eva
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

freya~nova
23.04.2008, 10:26
danke mel für diene Hilfe, ich hoffe es klappt alles, das wäre so super!

@ föfö: das komische ist, dass das jetzt schon der 3. oder 4. ROTE Kater ist, der diesem Hof zugelaufen ist, an dem Nachbarhof ist auch schon vor ein paar Jahren einer zugelaufen. Echt unheimlich....

@ Eva: noch waren wir bei keinem TA, als gestern jemand mit ihm hinwollte (zu einer mMn doch eher unqualifizierten TÄ aus unserem Dorf....) ist er abgehauen und kam erst abends zum Füttern wieder. Nach nem Chip schauen wäre ja sicher nicht schlecht. Kann man da mal bei deinem Vater vorbeifahren? Sonst könnt ich das ja heut abend gleich mal machen, wer weiß, vllt. ist er doch registriert.... Danke!

amalie29
23.04.2008, 11:20
Hallo Vanessa,

ich schreib Dir ne PN mit der Adresse und der Telefonnummer meines Vaters.

Liebe Grüße
Eva
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

freya~nova
29.04.2008, 09:37
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Wollte euch noch berichten, dass "Paulchen" ein neues Zuhause gefunden hat, er ist am Samstag umgezogen. Danke nochmal an mel :bussi: die die neuen Besitzer gefunden hat.

@ amalie: Das mit dem Chip-Check ;-) haben wir jetzt doch nicht machen lassen, danke trotzdem für deine Hilfe. Ich denke aber, so wie er aussah wurde er schon sehr lange vernachlässigt, also gibt es wohl keine alten Besitzer die ihn wiederhaben wollen. Aber vllt. lassen die neuen Besis ja nochmal nach nem Chip gucken.....

Danke euch allen! :kiss: