PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht oder ging es euch auch so..?

Speedgirl
16.12.2004, 11:53
sobald ich mir nur ein bild anschaue von einem tier oder nur daran denke, sehe ich mich in einem kreis sitzen..einen feuering um mich rum...und ich höre stimmen...ob diese von dem tier sind? keine ahnung...

...dass ich irgenwie einen kanal geöffnet haben muß, wurde mir schlagartig bewußt, als ich das buch von ameliea gelesen hab...wie wenn mir ein vorhang wegezogen wurde...

ging es euch am anfang auch so?

Johanna
16.12.2004, 11:56
Hallo Ruth,

mir ging es nicht so am Anfang, nein. Aber ich finde das wunderschön.. - da hast du ja die besten Vorraussetzungen für die TK!
Ich finde das toll, wenn man so mit einem Schlag merkt, jetzt ist der Kanal offen, der Vorhang ist weggezogen... :knuddel:

Alles Liebe,

Speedgirl
16.12.2004, 12:01
:( jaaaaaaaaaaaaa schon, NUR es macht mir jetzt schon a bisserl angst...alles so neu... :(

stimmen im kopf...das wenn ich andren erzählen würde..;))

Johanna
16.12.2004, 12:08
Ja, das kann ich natürlich auch verstehen.. vor allem wenn man noch ganz neu in der Tierkommunikation ist, und dann kommen so starke Sachen schon rüber... ich hatte auch eine Zeit am Anfang, als ich plötzlich das Gefühl hatte, das wird mir jetzt gerade alles zuviel, mein Kopf ist noch gar nicht nachgekommen mit Verarbeiten... ich habe mir dann eine Zeitlang eine Art Pause gegönnt, habe nicht im TK-Buch weitergelesen, um nicht lauter neue Infos nachzuschütten, obwohl ich noch gar nicht fertig gewesen war mit den vorherigen Dingen mit dem Verarbeiten.
Wenn du das Gefühl hast, das geht dir alles zu schnell, dann würde ich vielleicht schon schauen, dass du es langsam angehst.. einfach nach Gefühl! :knuddel:

Alles Liebe,

Speedgirl
16.12.2004, 12:13
:) yap, daran hab ich auch gedacht...einfach pause machen und das neue verarbeiten...;)
wenn ich nur nicht soooo neugierig wäre..;) und mir geht es auch schon viel besser, nachdem ich die antworten gelesen hab... :thx: :animaltalk4ever:

Speedgirl
21.12.2004, 08:30
:) vielleicht habt ihr recht...mir wurde mal gewahrsagt, dass ich mit etwa 40 jahren etwas mache, dass etwas besonders ist...oder mein leben verändert...meinen weg gefunden hab...tja..es sind nur mehr 4 jahre bis dahin..werweiß...vielleicht ist mein weg ja die tierkommunikation...und kann bis dahin einigen tieren helfen,besser ihre menschenfreunde zu verstehen...
ich hab mich auch verändert...ich hatte eine volle phobie gegen spinnen...nun, die hab ich nichtmehr...ich muß zwar jetzt nicht unbedingt eine als haustier haben... :) aber angst und ekel hab ich keine mehr.. :)