PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : finde es unfair wenn jemand sich f. was interessiert und sich dann nicht mehr meldet

Gandalf
19.03.2008, 10:09
hallo, wollte nur mal sagen, dass ich es total unhöflich finde, wenn jemand mir per mail anfragt wegen einem bestimmten artikel, ich ausführlich antworte, und ich dann einfach nichts mehr höre!?!? ich habe bereits 3x per mail nachgefragt und bekomme keine antwort!

die betreffende person weiss hoffentlich dass sie gemeint ist - ich hoffe dass es ein versehen ist und dass vielleicht meine mails nicht angekommen sind oder so? andernfalls fände ich es das mindeste an anstand, wenn man wenigstens eine kurze nachricht schickt dass man am artikel nicht mehr interessiert ist. danke.

Sunny+L
19.03.2008, 10:49
hey nicole,

ich war's ja nicht, aber ich hoffe daß es nur ein technisches ding war oder mal wer'n paar tage krank oder es war was persönliches, was ihn nicht an den pc ließ und es kommt noch. also ich hoffe mal, es klärt sich noch auf ohne menschliche enttäuschungen!!

und sonst, falls es im einzelfall mal wirklich einfach ein "hängenlassen" wäre: denk dran, hier klappt so viel so gut.... versuch dich so schnell wie möglich wieder daran zu freuen! du bist zu schade, um frust zu schieben :umarm:

:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Gandalf
19.03.2008, 10:59
liebe sunny,
danke für deine lieben worte!
nein, du warst es nicht! :kiss:
ich bin auch überhaupt nicht frustriert.... habe aber auch gelernt, dass ich meine meinung sagen sollte wenn mich etwas stört. da meine mails ja nicht "fruchten", tue ich dies hiermit! ;-)

ich hoffe auch, dass es nur ein technisches problem ist... dieses müsste allerdings schon über 3 wochen andauern :bahnhof:

Sunny+L
19.03.2008, 11:12
gut, daß es dich nicht allgemein frustet, liebe nicole!!!!! ;-) :daum:

vielleicht läßt du es in member-privat verschieben? denn weißt du, wenn das gäste lesen, verschafft es nen falschen eindruck, wie hier die gepflogenheiten sind... dabei ist das eines der wenigen internet-netze, die ich kenne, wo man sich ziemlich und oft zu 200% aufeinander verlassen kann (wenn ich mir überlege, wie ratz-fatz meine bücher lucky zuliebe, weil ich ta-geld brauchte, zum originalpreis gekauft wurden und sogar noch spenden kamen... wow, das war so überwältigend und hat mir geholfen lucky regelmäßig beobachten zu lassen und hätte ne op erlaubt). und sowas ist echt die ausnahme... *freu*

gibt auch immer mal leute, die sich schämen, zu sagen, ich kann's mir nicht leisten. hey - wer auch immer das war: das ist doch ok! wir pflücken doch alle das geld nicht von den bäumen und wenn man sich für was interessiert hat und dann merkt, daß es doch nicht geht, ist das kein beinbruch!!!!!:bussi:

herzlichst,:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
sunny+l:kiss:

Susanne11
24.03.2008, 16:11
ich war es auch nicht, kann es aber nachvollziehen. Habe in einem anderen Forum ein Hunde-Intelligenzspiel vekaufen wollen. Jemand hat sich dafür interessiert. Es wurde die Kontonummer getauscht und der Artikel sollte nach EIngang der Zahlung verschickt werden. Geld kam nie an, Antwort auf diverse Mails auch nicht. Ich war auch erst ziemlich wütend, aber dann mehr enttäuscht.