PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 jähr. Katze Trudi sucht neues zuhause

Huehnermama
17.03.2008, 13:01
Hallihallo,
zur Zeit haben wir Trudi, eine 12 jähr. Pflegekatze zuhause, sie ist super lieb, ganz verschmust und sehr brav.
Sie wäre ideal für ältere Katzenliebhaber, kleine Kinder mag sie nicht (das war auch der Grund weshalb sie ihr bisheriges Zuhause verlassen hat).
Sie ist wirklich eine super Katze, sie ist letzte Woche (nach 12 Jahren bei dem gleichen Frauli) bei uns eingezogen als hätte sie nie woanders als in unserem Katzenzimmer gewohnt. Nun wartet sie schon etwas ungeduldig auf eine neue Aufgabe.
Sie ist zwar eine Wohnungskatze, aber ich kann mir vorstellen, daß sie auch mal auf eine Terasse oder einen Balkon gehen würde und sich dort in die Sonne legt.
Sie wurde vom Tierarzt untersucht, die Nieren usw. sind super in Ordnung.

Hat jemand eine neue Aufgabe für sie?
Fotos schicke ich gerne bei Interessen.

Liebe Grüße
Regina

Huehnermama
19.03.2008, 13:43
hat sich wahrscheinlich erledigt, ich habe einen Platz für sie gefunden bei einer älteren Dame!!!! :angel1: :angel1: :angel1:
Liebe Grüße
Regina

Nermala Lenloth
19.03.2008, 21:25
wie schön !! das freut mich aber ! :cheerleader: :kiss:

Huehnermama
20.03.2008, 08:40
ja, mich auch...ich hatte schon etwas Bedenken für die Vermittlungschacen, weil sie schon 12 Jahre alt ist, aber die alte Dame wollte lieber eine ältere Katze.
Dafür habe ich schon wieder ein anderes Notfellchen, eine rote Katze, wunderschön aber scheu, sie ist aber erst 1 Jahr alt, das kann also alles noch werden mit ihr.

Liebe Grüße
Regina