Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüßlersalze für Tiere
Hallo Zusammen :)
Wollte mal nachfragen, wer von Euch schon Erfahrungen mit Schüßlersalzen bei Tierkrankheiten gemacht hat?!?!?!?
Positive? Negative?
Würde mich brennend interessieren ;)
Meine Katzen hat Probleme mit Ihrem Auge und wenn es ganz schlimm wird, dann bekommt sie auch eine Regenbogenhautentzündung (lt. TA hängt das mit FIP+Herpes zusammen).
Wir haben damals sämtliche Medikamente und Salben durch probiert und nichts war erfolgreich, bis ich auf die gute Idee kam, ihr mal meine Schüßlersalze zu geben.
Sie bekommt sie jetzt immer Phasenweise, wenn es wieder schlechter wird.
So und jetzt Ihr!!!
LG Tina
Hat noch niemand Erfahrung damit????
Ich habe die Salze bis jetzt immer selber genommen und meine Family auch.
Da ich mit meiner Katze nicht mehr weiter wußte, bekam sie sie auch, doch irgendwo dürfte jetzt die Wirkung weg sein.
Habe einen Termin im Jänner bei einem alternativen TA und da werde ich schauen, was ich genaueres heraus bekomme :wink:
LG Tina
maybelline
20.12.2004, 20:46
Hi Chilli,
die Schüssler Salze helfen bei Tieren genauso wie bei Menschen, wir sind ja alles Lebewesen :)
LG Kim
Hi Chilli,
die Schüssler Salze helfen bei Tieren genauso wie bei Menschen, wir sind ja alles Lebewesen :)
LG Kim
Ja, das weiß ich schon!! Mich würd mehr interessieren, warum die Wirkung weg ist!!
maybelline
20.12.2004, 21:08
Hast du die Salze denn weiter gegeben? Waren es die richtigen Salze? War anfangsne Besserung da? Sind neue Symptome aufgetaucht?
Hast du die Salze denn weiter gegeben? Waren es die richtigen Salze? War anfangsne Besserung da? Sind neue Symptome aufgetaucht?
Also zu Beginn (von ca. 3 Monaten) ist es echt besser geworden - sogar zu 99%. Dann haben wir zwischendurch aufgehört, dann wieder gegeben - wieder Besserung zu 99%.
Das gleiche Spiel von vorne, doch dieses Mal wirken sie nicht mehr!!
Ja, es sind die Richtigen. Mich läßt das Ganze leicht verzweifeln!!!
LG Tina
Also ich habe mit Schüsslersalzen bei meinem Hund sehr gute Erfahrungen gemacht. Meistens ist es aber eine langwierige Sache. Also ich rede von Wochen bis Monaten für chron. Sachen. Anfangs dachte ich das Hautbild verändert sich aufgrund einer Enzymbehandlung. Da ich diese aber nur 4 Wochen gegeben hatte und sich das Hautbild immer noch verändert, bin ich fest davon überzeugt das es von den Schüsslersalzen kommt.
@Chilli. Vielleicht brauchst Du jetzt nicht mehr die gleichen, sondern eines das anders ist. Wie seid Ihr zu dem Ergebnis gekommen, welche es sind?
LG Beate
@Chilli. Vielleicht brauchst Du jetzt nicht mehr die gleichen, sondern eines das anders ist. Wie seid Ihr zu dem Ergebnis gekommen, welche es sind?
LG Beate
Nummer 8 - für die Augen!!!!
Kann eh sein, daß Du recht hast!!
LG tina
Könnte mich jemand aufklären, wie die Wirkung ist, und wofür man es verwendet?
Ich habe gerade gelesen das bei Regenhautentzündung auch
Ferrum phosphoricum 3
Kalium chloratum 4
Calcium sulfuricum Nr. 12
hilft. Vielleicht braucht Deine Katze eines von diesen.
LG Beate
@Lala
zB Anämie, Arthrose Asthma, Augen, Augenschmerzen, Bindehautentzündung Blast Blut Diabetes, Haarausfall, Halsentzündung, Knie, Knorpelaufbau, Kopfschmer, dumpf, hämmernd, Kopfschuppen, Magengeschwür Mattigkeit, Müdigkeit, Rückenschmerz, Schläfrigkeit, Sodbrennen und noch vieles, vieles mehr.
Danke Beate!
Werden gleich mal umstellen!! Heute ist es wieder ganz schlimm :cry:
Ich hoffe, daß die jetzt wirken, weil ich sonst keinen Plan mehr habe, was wir machen könnten.
LG Tina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.