PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin neu hier!

Aranka
15.08.2004, 10:37
Ich wollte mal kurz Hallosagen da ich leider nicht viel Zeit habe jetzt! Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema und habe das Buch von Judy Meyer (Mit Tieren sprechen) gelesen und lese jetzt Tierisch gute Gespräche von Amelia Kinkade!
Ich versuche auch mit den Tieren in meiner Umgebung zu sprechen, aber ich weiß nicht genau ob es klappt oder ob ich mir das einbilde, weil ich nichts habe was mein "Wissen" betätigt. Darum finde ich dieses Forum klasse! Die Sache mit den Bildern und dem üben werde ich ganz sicher versuchen!
Ich selber habe 2 Wellensittiche und ein Pflegepferd. Unser Dackel ist leider seit fast einem Monat nicht mehr bei uns. Er wäre fast 16 geworden. Und das war es auch, was mich dazu gebracht hat mich mit der Kommunikation mit Tieren zu befassen! Ich werde auch von meinenTieren Bilder hier veröffentlichen, muß mich nur mal damit befassen wenn ich mehr Zeit habe.
Ich bin 29 Jahre und wohne in NRW!
Würde mich freuen auf diesem Wege mehr zu erfahren und zu lernen!
Liebe Grüße an alle :D

Chaya
15.08.2004, 10:54
Hallo Aranka, herzlich willkommen hier im Forum! *drückdichwegendeinem Dackel* :cry:

Wir üben alle hier, deshalb wirst du dich sicher wohlfühlen. Freu mich auf weitere Beiträge von dir!

Silverlight
15.08.2004, 10:57
Sei ganz herzlich willkommen und begrüßt, liebe Aranka!
Schön dass du uns gefunden hast und bereits erste Schritte in der Tierkommunikation machst. Ich freue mich schon heute auf die Zeit, wenn Kommunikation mit allem was ist - wieder völlig normal für alle Menschen sein wird..... :D
Bis dahin ist noch ein Weg, aber es macht Freude ihn zu gehen und mit euch anderen PionierInnen zu teilen!

Bis ganz bald,
alles Liebe dir und deinen TiergefährtInnen,
Silverlight

Beate
15.08.2004, 11:04
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Knuddel Dich auch wegen Deinem Hund.

LG Beate

lucky
15.08.2004, 11:20
Herzlich willkommen und auch herzliches Beileid. Wir wissen, glaube ich, alle wie es dir geht.
Viele Grüße
Sylvia

Sharana
15.08.2004, 14:36
Hallo Aranka,

auch ich wünsche Dir hier viel Spaß, eine schöne Zeit und ein erfolgreiches Lernen! Ich finde es eine wunderbare Möglichkeit sich auszutauschen und zu üben und davon abgesehen trifft man hier auch noch liebe Menschen, was will man mehr?

Liebe Grüße, Sharana

Aranka
15.08.2004, 17:14
Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch für die herzliche Aufnahme bei Euch! Und für die Anteilnahme wegen meines Hundes (Toby). Ich habe ihn nicht jeden Tag gesehen, weil er bei meinen Eltern wohnte, aber er fehlt mir/uns sehr!

Ich habe mal ein Bild von Finn meinem Wellensittich in den Übungsteil vom Forum gestellt. Vielleicht erzählt er Euch ja was!

Ich werde auch hier üben und sobald ich ein Gespräch mit einem Eurer Tiere hatte, poste ich es sofort! Allerdings bin ich Anfänger!

Bis bald Liegrü Aranka

Birgit
15.08.2004, 17:21
Liebe Aranka,

freu' mich, dass du bei uns gelandet bist! Ganz herzlich Willkommen! :lol:

Kann gut mitfühlen, wie sehr du Toby vermisst!

Super, dass du schon deinen Welli reingestellt hast - ganz süß ist er!

Alles Liebe und viel Freude hier!
Birgit

Eriu
16.08.2004, 07:17
Herzlich willkommen! :D

Merle
16.08.2004, 14:17
Hallo

Herzlich willkommen Schön das Du dabei bist

NRW wie schön, wo denn?

Traurig mit Deinem Hund, aber denk daran, es ist immer nur der Körper der geht.
In Deinem Herzen bleibt er für immer

LG Bettina

Aranka
16.08.2004, 21:34
Hallo Bettina,

bei Siegen...kommst du auch aus NRW?

Ja ich weiß ja das nur der Körper geht, aber schwer ist es doch. Man kann ihn eben nicht mehr in echt knuddeln!

Merle
16.08.2004, 21:45
Hallo

bei Siegen...kommst du auch aus NRW?
= NRW ist ja nicht gerade klein. Ja, aus Bergkamen. Liegt bei Dortmund.

Ja ich weiß ja das nur der Körper geht, aber schwer ist es doch. Man kann ihn eben nicht mehr in echt knuddeln!
= Ich weiß. Bei uns sind es jetzt 5 Monate und es ist immer noch wie gestern.

LG Bettina

Aranka
17.08.2004, 18:28
Hallo bordermix,

überzeugt das es geht ja, aber überzeugt das ich es auch schon kann leider nicht immer! Ich hoffe ich komme noch dahin und höre auf mit den Überlegungen ob es nicht doch meine Gedanken sind. Ich muß mich mal trauen hier zu üben und mit den Tieren zu reden. Wenn ich dann "Treffer" habe, überzeugt mich das schon!

Liegrü Sandra (Aranka)

Aranka
17.08.2004, 19:17
Hallo Katja,

danke für deine Anregung! Das ist eine sehr gute Idee. Wenn ich glaube soweit zu sein und mir ein Herz gefasst habe, werde ich wohl auf diesem Wege anfangen! Bis jetzt waren es eben Tiere (meist aus dem Reitstall) wo mir keiner wirklich ne Antwort geben konnte.
Also ich habe von Bonny (Hund) auf die Frage was sie gerne frießt eine Tomate bekommen! Is ja schon eher komisch! Nur leider wußte keiner so wirklich ob sie Tomaten frißt. "Die frißt alles" haben die nur gesagt. Oder meine Wellis. Da bin ich ja eher befangen...

Danke noch mal und Liegrü Sandra

Lasuna
20.08.2004, 06:20
Hallo Aranka,

herzlich Willkommen auch von mir, schön wenn wir uns hier ab und zu mal Treffen :D

Liebe Grüße Alexa