PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein ganz besonderes Bild

Otis
26.02.2008, 09:30
:garf: ich weiß ja das ich hier NICHT für Balla Balla erklärt werde, und eigentlich kann ich`s mir ja selbst nicht erklären .... vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen sammeln können, ich wollt jetzt einfach mal wissen was Ihr für besondere Bilder habt.

Ich habe an meinem Bett ein Foto meiner Großeltern stehen, meine Omi lebt noch - bei meiner Mama - sie ist schon so alt, sie und mein Opi waren aufgrund meiner nicht einfachen Kindheit immer für uns da, ich liebe die beiden mehr als meine Eltern - sie sind/ waren alles für mich. Mein Opi verstarb vor drei Jahren an Lungenkrebs. Es war für mich schwer nach "Haus" zu all meinen Lieben zu kommen; ohne das er da war ... NIE hätte jemand von uns geahnt das er sooo früh gehen würde, er war einfach ein FELS in unserer Brandung - sooo stark und immer für uns da.
Heut morgen schaute ich mir das Bild wieder an um zu sehen ob "es immer noch so ist" .... mein OPI bewegt den Mund, oder ein Zwinkern ist zu sehen, bei jedem Wimpernschlag ist sein Gesicht anders .... ich kanns schwer erklären und habe dadurch aber das Gefühl er ist "lebendig" es macht mir überhaupt keine Angst - im Gegenteil, ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn anschaue, es gibt mir Kraft - er gibt mir Kraft. Schöne ERinnerungen kommen wieder hoch; ich als 6-10jährige mit Opi auf der Hollywoodschaukel und er singt mich in den Schlaf mit "ROTE KIRSCHEN ESS ICH GERN" .....

bin gespannt auf Eure Antworten
LG Heike:kiss: :bussi:

Melle
26.02.2008, 20:10
Halli-Hallo.Weißt du seit ich Tk übe oder Reiki praktiziere weiß ich das unsere Bilder leben.:angel1: Über Reiki habe ich gelernt die Aura zu sehen.Jedes Bild von Tier,Mensch oder Pflanzen, hat eine Aura.Seit ich Tk übe weiß ich das ich über Bilder kontakt zu dem Tier aufnehmen kann.Genauso wissen es die anderen auch.Ich denke das dein Opa vielleicht über sein Bild zu dir Kontakt aufnehmen möchte.Du sagst wenn du das Bild anschaust fühlst du dich wohl und schwebst in Erinnerungen.Das möchte dein Opa vielleicht.Frag doch das Bild (Opa) mal genauso wie du es in der TK machst.Es ist eine wunderbare Erfahrung die du da grad machst.:floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1:

Otis
27.02.2008, 10:09
Hallo Melle,

wer weiß, vielleicht zieht mein Opi im Hintergrund ja die Strippen? Ich habe ihn erst gestern Morgen nach dem aufstehen angeschaut, und gebeten mir zu helfen bei Angie, und eine stunde später fand ich den Händler......:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

isah
27.02.2008, 10:16
Hallo,

unsere Ahnen stehen immer hinter uns-und geben uns die nötige Kraft-wenn wir uns darauf einlassen :angel1:So eine Erfahrung hatte ich mit einem Bild von einem Feund meiner Eltern gemacht,der hat mich immer beobachtet und angelächelt:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Isabel

pferdchen
01.03.2008, 09:12
Ja und ich wurde als Kind belächelt, weil ich keine Bilder mit Menschen in meinem Zimmer wollte (fühlte mich da einfach beobachtet). Inzw. seh ich, dass ich da evt. unbewusst recht hatte.
Tierbilder hatte ich jede Menge - und hab auch so schon einen guten Draht zu Tieren.
Ich denke da, seit ich eben wei0, dass die TK über Bilder funktioniert, oft an einen Spruch, den mal ein Indianer (wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht) gebracht hat, als er in früheren Zeiten fotografiert werden sollte: dass das Bild einen Teil der Seele weg nimmt. Und das wollte er nicht.
Wieviel Wahres ist da dran ?!
Pferdchen

nadine
02.03.2008, 12:29
Hallo Pferdchen,

das Gefühl kenne ich, ich mochte auch nie Fotos von Menschen in meinem Zimmer, ich kam auch so beobachtet vor.
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber es ist ja fast wie in Harry Potter, Heike, mit dem Bild von deinem Opi.
Verstehst Du was ich damit meine?? Ich finde es höchst interessant, mir selber ist sowas noch nicht passiert.