PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Hundemama (traurig)

Merle
15.08.2004, 00:06
Hallo!

Ich könnte Fernreiki für eine Hundemama und ihre 4 Welpen dringend brauchen!

Hier ihre Geschichte:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=40729&page=1&pp=15

Eine Freundin von mir (>Cathrin hat mir Muck , mein Katerchen gebracht) ist ganz verzweifelt. Die Welpen brauchen doch ihre Mama und Lady ist erst 2,5 Jahre alt.
Könnt ihr anhand der Bilder auf der HP Fernreiki schicken?
Die Sache beschäftigt mich jetzt seit Freitag abend und ich wollte Euch um Hilfe bitten.
Ich habe nur den I.Grad, aber all meine Liebe und positiven Gedanken schicke ich ihnen.

Traurige Grüße Bettina

Silverlight
15.08.2004, 11:08
Hi,

wo gibt es denn ein Bild von ihr?

Alles Liebe
Silverlight

Merle
15.08.2004, 13:01
Hab noch mal geschaut:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=40729&page=2&pp=15

Unter: Die Steffi, 17. Beitrag ganz unter sind mama und babys. Ist so eine Liebe.

LG Bettina

lucky
15.08.2004, 13:23
Da muß man sich aber einloggen um die Bilder anzusehen, oder?

Merle
15.08.2004, 14:44
Ich hoffe, ich hab meine Daten jetzt richtig im Kopf:

Hermes

Merle

Ich habe mich ausgeloggt, damit ihr rein könnt. Bitte ausloggen nicht vergessen!

LG Bettina

Sharana
15.08.2004, 15:12
Es sind weiter vorne in den Beiträgen auch Fotos von der Mama und ihren Jungen (einmal die Mutter mit einigen Westis und dann noch weiter unten die Jungen allein), die man ohne sich einzuloggen anschauen kann. Ich habe aber leider auch nur den ersten Grad. Schicke ihnen trotzdem Licht und Liebe.

Liebe Grüße, Sharana

Beate
15.08.2004, 16:58
kann kein Reiki aber Licht u. Liebe kann ich schicken.

Merle
15.08.2004, 21:32
Nun ich denke, jede Art von positiver Energie kann ihr nur helfen! Sie kämpft so tapfer für ihre Babys und da hab ich gleich an Euch alle gedacht. Alles was ihr Kraft gibt ist gut!

Ich danke Euch!

LG Bettina

Merle
30.10.2004, 21:44
Hallo!

Es wird Zeit, das ich Euch was zu der Hundemama erzähle.
Erstaunlicherweise (oder auch nicht) geht es ihr wieder gut. Sie hat überlebt und keiner weiß so recht, was es war.
Und alle ihre Babys haben supertole Stellen gefunden.
Lady erholt sich noch etwas und dann wird sie sicher auch ein gutes uhause bekommen.

LG Bettina

Johanna
30.10.2004, 22:00
Hi Bettina,

ich hatte damals gar nichts mitbekommen von der Hundemama, bin aber froh, dass es so gut ausgegangen ist! :)

Ich hatte mich gerade beim Link-Angucken eingeloggt mit deinen Daten - entdecke aber gerade nicht, wie ich mich wieder ausloggen kann? :?

Alles Liebe,