Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier
Hallo,
ich bin neu hier.
Zu meiner Person, ich bin 40, verh. eine Tochter (6 J.) und bin gelernte Industriekauffrau.
Warum ich zu euch gestoßen bin, kann ich auch schnell erklären:
Ich habe u.a. einen Perserkater bei mir aufgenommen (bin bereits der vierte Besitzer in seinem 1 Lebensjahr).
Anfangs war er füchterlich verstört, hat sich tagsüber nur in den kleinsten Winkeln verkrochen, war sehr ängstlich . Nur abends kam er dann raus aus seinem Versteck und legte sich in unsere Nähe.
Er machte von anfang an sein Häufchen VOR das Katzenklo - egal wieviele Klos mit und ohne Deckel und egal was für Streu ich reingetan habe..
Mittlerweile ist er wie ausgewechselt, schmust und kuschelt, läßt sich herumtragen, räkelt sich wohlig herum, spielt wieder wie ein kleines Kätzchen - eine Weile lang klappte es sogar mit dem Kacks ins Klo - irgendwann fing er aber wieder damit an und ich weiß nicht warum.
Ich mache die Klos mindestens 2 mal täglich sauber und habe auch gute Streu (Extreme Classic und Super Carino), die man richtig gut aussieben kann..
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll und habe überlegt, ob ich vielleicht auch (oder jemand von euch) Kontakt mit ihm aufnehmen könnte, falls ich das erlernen kann, damit er mir vielelicht "sagen" kann, was ihn nun noch stört.....
So - das erstmal von mir - freu mich auf regen Austausch..
Liebe Maxima,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast, und das du dich uns auch ein klein wenig vorstellen tust :wink:
Das mit deiner Katze ist ja eine interessante Geschichte, aber vielleicht solltest du dich noch ein wenig durch das Forum lesen, und den Forums Gudie lesen, da stehen einige Informationen über uns und das Forum drin, wie wir hier miteinander umgehen :knuddel: