PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich ein Gespräch für mich privat kopieren?

Aranka
12.12.2004, 21:28
Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage. Also in den Regeln steht ja, dass ich kein Gespräch weiter geben darf. Das is ja klar und auch ok, aber darf ich denn ein Gespräch was ich geführt habe oder was mit meinen Tieren geführt wurde für mich privat kopieren und auf meinem PC abspeichern? So als Erinnerung was gesagt wurde und mit dem Feedback wie richtig oder falsch ich lag? :?

Tini
12.12.2004, 21:31
Klar darfst du das!!!! :knuddel:

Aranka
12.12.2004, 21:33
Ui dat ging ja fix mit der Antwort! Danke Tini! :knuddel: So ich geh jetzt ins Bettchen mir fallen die Augen schon zu...Gute nacht! :snoopy:

Lasuna
13.12.2004, 07:48
Klar darfst du das :-) :D:D:D:D:D:D
Fand aber total süß, wie du das so gefragt hast :herz5:

Alles Liebe für dich
Alexa :knuddel:

Aranka
13.12.2004, 20:48
Hallo M. sorry und danke für´s Schieben! :roll: :m: hihi das mußte jetzt mal sein!!!

Hallo Alexa naja ich will ja nix falsch machen... :oops: :roll: :knuddel:

Schiwa
15.12.2004, 14:38
hallo aranka, weiss nicht genau wie du das gemeint hast, ich schreibe mir tiergespräche auf, wenn es gerade geht und ich entweder vor dem pc sitze oder einen block zur hand habe. die gespräche habe ich bis jetzt ausgedruckt und werde noch einen ordner anlegen, so kann ich sie immer durchlesen, wann immer mir danach ist. ausserdem drucke ich das gespräch immer noch aus, wenn ein feedback gekommen ist......

alles liebe
beate

Adlerfrau
15.12.2004, 16:44
Erfahrene Leute raten sogar, dass man alles schriftlich sammeln soll, was mit medialen Erfahrungen zu tun hat.
Sprich Gesprächsprotokolle (am besten mit Datum, Rückmeldung etc), aber z.B. auch Träume oder telepathische Erfahrungen mit Menschen.

Einfach, damit man seine Entwicklung sehen kann.

Aranka
15.12.2004, 21:36
ach ihr habt ja recht! ich versuche mal auch die "nebenbeigespräche" wie z.b. mit der Spinne unter der Dusche oder im Bett abzu tippen und zu speichern! ich hoffe ich denke dran bzw. erinner mich dran wenn ich dann zum tippen komme :oops:
Das mit den Träumen is bei mir so ne Sache...ich vergess die meisten wieder und sollte ich mal nachts wach werden (passiert zum Glück selten) dann dreh ich mich schnell rum und mummel mich ein damit ich weiter schlafen kann :D