Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Next Chat /SONNTAG 29. August 21 Uhr
Hier gibt es einen Chat? Wo denn?
Also eigentlich sollte ich ja nicht NOCH mehr Zeit im Internet verbringen, aber wenn ihr einen Termin habt, kann ich ja mal vorbeischauen :roll: Hunde lüften muss ich mir merken, das gefällt mir, aber heute wird Gino wohl mehr geduscht als gelüftet ;)
Nein, aber bei uns schüttet es ziemlich
Lüften...ich hau mich wech...sehr genial!
Hier wechselt sich die Sonne mit dem Regen ab...seit 2 Tagen...mieses Wetter! Hoffe in Berlin nächste Woche wird es besser sein! :?
Ich komm auch in den Chat wenn mal jemand da ist.....
Beate
Silverlight
14.08.2004, 18:00
Hi,
ihr müsst euch auf der Hauptseite anmelden (Forumsanmeldung ist nicht gleich auf Hauptseite angemeldet), könnt natürlich gleichen Nickname und Passwort wie im Forum verwenden (das ist kein Problem).
Dannach solltet ihr problemlos in den Chat kommen und ihn benützen können.....
(Premiere :D ).
Wie wär`s mit einem kurzem Probechat, heute SAMSTAG 14. August um 21 Uhr.......
Ich werd mal hinschauen.
Alles Liebe Silvia
Silverlight
14.08.2004, 18:03
Hi, für alle die Lust haben wieder in den Chat zu kommen oder das erste mal dran teilzunehmen:
SONNTAG um 21 Uhr Chatroom auf Hauptseite.....
(Um mitchatten zu können auf Hauptseite anmelden/ registrieren, Nickname und Passwort darf ident mit Forum sein, doch Forumsanmeldung ist nicht gleich Hauptseitenanmeldung...).
Alles Liebe Silverlight :D
PS: Ist nicht sicher ob Birgit oder ich dran teilnehmen könne, aber so wie ich euch kenne, vergnügt ihr euch auch ohne uns.. :D
also ich würd mich ja gern anmelden, aber ick find nüscht... *heul*
Wenn ich mich reg. will, kommt, das mein Name schon Verwendung findet.
??? :(
Silverlight
14.08.2004, 20:01
Hallo, warum seid ihr wieder weg? :lol:
Es geht langsam zu Beginn, nach ein paar mal tippen wirds aber schneller (scheint eingerostet zu sein) :)
Silverlight
14.08.2004, 20:33
ach liebe hathor.....ich hoffe dass klappt bald dass du auch teilnehmen kannst, hatte mich so gefreut als ich sah dass du da warst....!
brauchst glaub ich eine gute internetverbindung dafür, zumindest isdn, wenn dsl nicht möglich.....
alles liebe dir
aber magst nicht wenigstens mitlesen?
:wink:
wann wollen wir wieder chatten?
Silverlight
20.08.2004, 19:17
Luzie, dein "Samstag Nacht" war mir Anregung den Samstag als nächsten Termin anzukündigen...
Ich hoffe das ist in eurem Interesse und wünsche euch viel Spass!
Alles Liebe Silvia
PS: Wenn wir da sind, schauen wir auch vorbei... 8)
jetzt ist keiner mehr da :( ich konnte nicht eher
LG Beate
Silverlight
21.08.2004, 21:49
Hi,
als Birgit und ich kamen, sahen wir auch nur mehr deinen Satz Luzie....hat wohl gar nicht geklappt heute?
Dann sollten wir zukünftig gegencheck machen, Chatzeit hier posten und die, die aller Voraussicht nach kommen (können und wollen) antworten kurz, damit klar ist ob ein Chat zustande kommt, denn sonst ist es wirklich frustig, so wie heute für Luzie...
Doch kommt Zeit kommt Chat, vielleicht dürfen wir doch nicht Samstag Abend wählen, auch alte Damen treffen sich da manchmal zu Late-Night-Kaffeekränzchen.... :wink:
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Silvia, drück' dir die Daumen für's Turnier! Erzähl' uns dann davon!
Liebe Grüße,
Birgit
Arme Luzie *tröst* Ich war auf einem Geburtstag, sonst wär ich auch zum Chat gekommen. Wollte ich auch eigentlich vorher noch schreiben (das ich nich komme) hab´s dann aber vergessen! *schäm*
Liegrü Aranka
Tut mir echt leid, liebst Andrea, ich war erst so um kurz nach 10 zu Hause und da war keiner mehr da. Ich denke ich muss mir das nächste Mal einen Wecker stellen, damit ich es nciht wieder vergesse!
Wie ist es denn mit morgen(26.8.) um 21 Uhr? Möchte auch mal chaten.. :oops:
Schade, leider habe bin ich zum Reikimeistertreffen
aber irgendwann wird es bestimmt klappen.
Ich wünsche Euch viel Spaß :)
Liebe Grüße Dorina
Au ja!!!! Ich freu mich!!! :P
Hi!
Ich versuch auch dran zu denken morgen! Aber ich bin genauso schusselig wie Silvia :? 8)
Liebe Grüße
Hallo Johanna,
von Dir hab ich ja schon lange nichts mehr gelesen, hab mich neulich schon gefragt, wo Du wohl steckst ;). Wie geht es Dir denn?
Wegen dem Chat: Morgen bin ich mit einem Freund zum Essen verabredet, aber ich hoffe auch, dass es irgendwann mal klappt und ich mitchaten kann!
Liebe Grüße, Sharana
Hi Sharana,
ja, ich war zwei Wochen in Urlaub, Fahrradfahren mit meinen Eltern und deshalb nicht im Forum! Mir gehts super (liegt sicher auch daran, dass Sommerferien sind :lol: :wink: ) und auch mit der TK läuft es gut :)
Alles Liebe,
Hallo,
ich versuche auch mal heute Abend im Chat vorbeizuschaun. Hoffentlich schlaf ich vorher nicht ein. Meine Nacht heute war ganz schön kurz.
Hey Tini,
PC wieder ganz, ich könnte :D :D
Also heute um 21h???? Seh ich das richtig??? :o :idea:
Handywecker ist gestellt!!! :wink: :roll:
Liebe Johanna,
schön, dass Du wieder da bist! Durfte Lucy denn mit Fahrradfahren? Dann seid Ihr ja jetzt fit wie die Turnschuhe, oder? ;)
Liebe Grüße, Sharana
HILFE möcht gern am Abend chatten kann mich aber nicht mit meinem Forum Nick anmelden, bitte gebt mir die Adresse von der Hauptseite damit ich mich nicht mit neuem Namen anmelden muß.
DAAAAnke Inge
Danke für die schnelle Antwort, aber es klappt nicht, es will halt heute nicht sein. Ich versuchs demnächst wieder.
lg Inge
Hi Angie
Hab ich ja gemacht, hab auch Passwort per e-mail bekommen, aber wenn ich mich damit im Chat einloggen will heißt immer falsches Passwort/Benutzername
und ich geb sicher die richtigen Namen ein
lg Inge
Danke jetzt hats geklappt, frag mich nicht wieso ??? ich hab keine Ahnung.
glücklich ist jetzt Inge
Hallo, ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, gehe essen. Mal sehen wie spät ich bin...
wenn ich nicht da bin wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß! :)
Liegrü Sandra
Konnte leider nicht, kam eben erst von der Klinik heim, habt ihr euch gefunden im Chat ? :wink:
echt, ich meld mich mal gleich an..danke dir :wink:
ich hoffe Euer Chat war schön? Leider habe ich am Do. Schule ausserdem habe ich es erst heute gelesen :(
Vielleicht am WE ?
LG BEate
Silverlight
27.08.2004, 22:52
Hi, ich schlage Sonntag Abend vor.....was haltet ihr davon?
Silverlight
28.08.2004, 10:28
Wart ma`noch, damit sicher ist, dass Sonntag wirklich für einige passt....... :wink:
Liebe Grüße
Silvia
Also, wenn mich jemand noch mal dran erinnert :oops: Zeit hab ich schon! Und Lust natürlich auch! Wenn nur meine Schusseligkeit nicht wäre ...
ich auch, hätte aber jetzt auch zeit zumindest n bissal
War jetzt mal im Chat, der ist ja ganz Neu *schön* Was ich aber nicht so schön finde das mein Name nicht dabei steht und es lange dauert bis ich das geschriebene lesen kann. Aber vielleicht wird ja auch gerade daran gearbeitet. Bin dann schon auf Morgen gespannt.
LG Beate
huhu, als ich raus gegeangen bin habe ich meinen Namen gelesen. Bist Du noch da?
LG Beate
da schliess ich mich doch gleich an.
:?
schade, habe den letzten Termin verpaßt.
Wann gibts ein nächstes Mal?
Liebe Grüße Amy
Oh, Mist, ich hab es völlig vergessen vor lauter Olympia ... Ob ich es je schaffe auch mal mitzuchatten?
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.