Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine erste TK-Erfahrung - Cenci!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe letzte Nacht etwas sehr Interessantes erlebt. Áls ich im Bett lag musste ich mal wieder an Cenci denken und daran wie sie wohl gestorben sein mag... Irgendwie war ich noch nicht ganz davon überzeugt, dass ein Auto sie überfahren hat. Plötzlich sehe ich alles genau vor mir, bzw. in mir: Ich fühle wie ich - in Cencis Körper - mich an jenem schicksalhaften Abend ihres Verschwindens aus der Tür auf die Terasse begebe und mich zum Rand des Gartens aufmache. Ich spüre das kühle Gras ganz intensiv unter mir. Frohen Mutes ziehe ich los auf Reviererkundungstour. Als ich die ersten Bäume erreiche sehe ihc plötzlich große gelbe Augen vor mir - und ich weiß, dass es die Augen eines Fuchses sind. Mein Rücken bäumt sich auf und mein Fell sträubt sich (alles fühle ich ganz genau!) und dann ist plötzlich alles auch wieder vorbei und ich liege wieder in meinem Bett!
Was meint ihr dazu, was haltet ihr davon? Bitte gebt mir eure Meinung!!
Lieben Gruß, Julie
vieviyenne
11.12.2004, 12:39
hallo julie,
ich glaube das war echt. du hast gesendet bekommen was passiert ist.
irgendwie traurig.
aber ich denke es war eine erfahrung für dich!
liebe grüsse diana :knuddel:
Hallo...
wenn du das alles so intensiv gespürt hast, dann denke ich das Cenci dir Klarheit geben wollte was mit ihr passiert ist.
Sie merkte wahrscheinlich, dass es dich immer noch nicht loslässt und du rätselt was mit ihr passierte...
Ich denke, lasse es auf sich beruhen, schicke Cenci dankbare, liebevolle Gedanken und nehme Abschied von ihr, so traurig es auch ist :cry:
LG, Sarah
Ja, seit dem Zeitpunkt habe ich auch gar kein Bedürfnis mehr zu erfahren was mit ihr passiert ist - ich weiß es!
Und ihr hattet mit euren Vermutungen was das rot betrifft ja auch nicht unrecht! Füchse sind ja rot...!!
Mal sehen ob ich nochmal was von Tieren empfangen kann, das wäre sehr, sehr schön.
Ganz viele liebe Grüße, Julie
Hallo Julie,
das hört sich nach gar keinem schönen Erlebnis an. Andererseits wollte Dir Cenci vielleicht auch endlich das Gefühl geben, dass Du jetzt abschließen kannst, darfst, sollst? Und vielleicht wollte sie Dich auch zur Tiko bringen, Dich auffordern es selbst zu probieren, Dir zeigen, dass Du es kannst. Wenn Du magst, dann mach doch ein kleines Abschiedsritual, das kann einem manchmal beim Abschließen helfen und dann richte den Blick wieder nach vorne. Es tut mir sehr, sehr leid, was mit Cenci passiert ist, aber ich hoffe, dass Du bald wieder an die schönen Momente denken kannst, ohne dass die Trauer übermächtig wird. Und wenn Du jemanden zum Reden (Schreiben) brauchst, weißt Du ja wo wir sind.
Liebe Grüße, Sabine
Hallo!
Ja, ich glaube ich war nun endlich so weit! Ein paar Tage eher wäre ich wohl in Tränen ausgebrochen - so war es schon schlimm genug! Ich hatte erwartet, dass diese Augen mir noch lange vorschweben würden, aber es war nur ganz kurz der Fall und ich hatte keine Alpträume o. ä. dadurch. Nur Gewissheit und das ist schön (auch wenn DIESE Gewissheit weniger schön ist, aber besser als ewige Ungewissheit!). Nun kann ich endlich komplett abschließen, so weh es auch tut, aber es muss sein! Ich werde eine Kerze für sie anzünden und nochmal mit ihr "reden" und mich verabschieden. Zumindest versuchen!
Es waren 10 schöne Jahre mit ihr und ich danke ihr dafür!
Vielen Dank, dass ihr mir hierbei so sehr geholfen habt!
Gruß, Julie
Find ich richtig schön, dass du das so siehst, in diesem Licht :knuddel:
Ich weiß selbst wie hart es ist! Habe selber meinen Kater verloren und weiß bis heute nicht was mit ihm passiert ist?!
Ich weiß nur, dass es seine Bestimmung/Aufgabe war...so hab ich mit der Sache damals abgeschlossen, obwohl ich mir damals auch gewünscht hätte zu wissen was mit ihm ist, auch wenn er tot wäre!
Aber nun habe ich so meinen Abschluss.
Liebe Medea, wann hast du denn deinen Kater verloren? Fühl dich von mir gedrückt! :knuddel:
Ich bin so froh zu wissen, was mit meiner Cenci passiert ist. Das lag mir wirklich auf dem Herzen... Ich hätte es sehr schwer gehabt ohne dieses Wissen abschließen zu können. So fällt es mir schon schwer genug!!
Gestern musste ich an unsere letzten denken und ich habe natürlich gleich wieder losheulen müssen!! :cry:
Was geschehen ist, ist geschehen und ich kann es leider nicht rückgängig machen, so gerne ich es auch täte!
Traurigen Gruß an alle,
Julie
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.