PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stute ruft mich

juliane
11.12.2004, 07:12
hi leute!
ich habe mit tk eigentlich keine erfahrung,aber es gibt ein erlebnis,das will ich euch nicht vorenthalten.vielleicht könnt ihr da etwas zu sagen.
meine hafistute sollte letztes jahr gedeckt werden.nachdem ich zweimal mit ihr beim hengst war(natursprung),dachte ich eigentlich,daß es geklappt hätte und fuhr von bremen in die nähe von köln um dort eine freundin zu besuchen.donnerstags bin ich los und bis sonntag wollt ich bleiben.donnerstag abend war ich etwas unruhig und rief meinen mann an,der hat null ahnung von rossig sein oder überhaupt von tieren.er sagte alles wäre ok.
freitag wurde meine unruhe immer größer,bin dann samstag morgen gleich verfrüht los nach hause.es fühlte sich an,als ob das haus brennen würde...
laut telefonat mit meinem mann war alles in ordnung.
jedenfalls gab ich gas und war gegen mittag zuhause.hmmm,auf den ersten blick schien alles ok,doch als ich zur weide ging,drehte mir die stute den hintern zu und zeigte mir,daß sie oberrossig war.ich brachte sie daraufhin wieder zum hengst.
sofort war dieses gefühl weg.
ich bin fest überzeugt,daß meine bella mich damals gerufen hat.über 400km.
sie ruft mich übrigens auch,wenn das pony blödsinn macht,oder das wasser leer ist oder wenn sie heu will.
so deutlich hab ich das noch mit keinem tier gehabt.
wenn sie mich ruft,krieg ich immer so ein gefühl,alswenn irgendwas nicht stimmt und ich gucken kommen muß.
ist das schon tk?

sie ist übrigens nicht tragend geworden.

Lasuna
11.12.2004, 10:53
Liebe Juliane,

natürlich ist das schon TK, sie rief dich und du hast empfangen, dass sie dir was senden mag :knuddel:
Freue mich sehr über deine Erlebnis, wunderschön...

Alles Liebe
Alexa :knuddel:

Medea
11.12.2004, 11:09
Ja, das ist TK!!
Ich freue mich wirklich für dich, ich finde es echt schön, was du da erzählst, deine Stute scheint dich sehr zu lieben :knuddel:

Liebe Grüße,
Sarah

juliane
12.12.2004, 06:30
coool-das ist ja echt fantastisch!
die beziehung zu bella ist so,wie zwei alte weiber,die keine worte brauchen,weil sie gegenseitig ihre macken kennen*gg.
ich bin ganz happy,echt!

Medea
12.12.2004, 08:29
Das kannst du auch sein!!! :knuddel:
Ist wirklich klasse, da kannst du dir immer sicher sein, dass sie sich wohlfühlt.

Liebe Grüße,
Sarah :)

sandra1980
06.02.2005, 21:30
Mensch, Du kannst echt froh sein!

Wie läuft es eigentlich inzwischen?

Ich bin ja ncoh neu und bin besodners an "Fortschritten" interessiert.
Hast Du auch schon mit anderen Tieren Kontakt gehabt?
Oder sprichst Du inzwischen deutlicher mit Deiner Stute?