Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo sagen möcht :)
tja wo soll ich anfangen ;)
vor einiger Zeit war mir eigentlich noch nicht klar wie nah doch die Antworten sind die ich schon so lange suchte.
Wer von uns kennt das nicht, wissen zu wollen was uns unsere Tiere entweder mitteilen möchten, fühlen und empfinden.
Ich verträngte diese Gedanken immer wieder weil ich wusste das ich nie Antworten auf meine Fragen bekommen würde.
Durch meinen grossen Wissensdurst den ich habe beschäftige ich mit allen was irgendwie mit meinen Tieren zu tun hat ... so natürlich auch mit der Fütterung ... ich bin schon recht lange Mitglied im GHF und da gab es einen Thread ... "Telepathische Tierkommunikation" ... ich hatte noch NIE so schnell einen Thread gelesen ... ich hatte so viele Gedanken im Kopf ... mir konnte es dann nicht schnell genug gehen :) dieses Gefühl werden sicher einige von euch kennen.
Ich habe mir dann schnell die Bücher von Penelope Smith gekauft und sofort verschlungen und lese natürlich alles was ich irgendwie im Internet finde. Weil ichs natürlich nicht dabei belasen möchte organesiere ich meinen ersten Kurs hier in Wien der nächstes Jahr im März statt findet. Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten und freue mich schon sehr darauf.
Jetzt noch ein wenig zu mir *g* ich heisse Tanja bin 23 Jahre alt und lebe in Wien. Ich darf mit meiner grossen Liebe ... die den Windhunden gehört ... verbringen. Natürlich nicht zu vergessen meine Sanftpfoten die auch eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen. Ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen aber werde das gleich noch intensiver nachholen *hihi*
Ich freue mich hier so viele Gleichgesinnte zu finden und auf viele nette Stunden hier im Forum ;)
liebe Grüsse
Tanja und die Pelznasen
maybelline
10.12.2004, 23:29
Huhu Taja :)
:herz5: -lich Willkommen hier!! Ich wünsche dir viele schöne Momente im Forum und mit der TK!! :knuddel:
LG Kim
Hallo liebe Tanja!
Wow, du hast ja schon einiges ins rollen gebracht!
Und du hast absolut recht...auch ich konnte mein Glück nicht fassen, als ich gelesen habe das TK wirklich möglich ist!
Schön, dass du nun auch hier bist!
Bestimmt wirst du hier schon vor dem Seminar Erfolgserlebnisse haben!
Ganz liebe Grüße und herzlich Willkommen!!!
:knuddel: :animaltalk4ever: :cat3: :hurra: :fly: :tksuper:
Natalie
vielen lieben Dank für das nette Willkommen heissen ;)
ich habe gestern noch so einige Zeit im Forum verbracht und konnte mich eigentlich absolut nicht festlegen wo ich endlich zu lesen anfangen sollte *hihi*
so wird s mir heute sicher wieder ergehen *g* ich habe selten so ein informatives und interessantes Forum erlebt ... sowas liebe ich *g*
@bordermix
*winke* ich habe schon gesehen das hier einige GHler sind ... das freut mich :) im Forum findest du mich unter Tanja ;)
vor der Arbeit musste ich jetzt einfach nochmal reinschauen :roll: jaja ... erst seit gestern dabei und es hat schon Suchtfaktor *hihi*
liebe Grüsse
Tanja
vieviyenne
11.12.2004, 12:37
huhu tanja :cat:
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass bei der tk :knuddel: :tksuper:
liebe grüsse diana :wink:
Hallo Tanja,
wünsche dich hier auch herzlich Willkommen, in diesem schönen Forum, mit den allernettesten Menschen :)
Wünsche dir viel Spaß mit uns!
Liebe Grüße,
Sarah :knuddel:
Silverlight
11.12.2004, 12:59
Hallo Sharin!
Ein ganz herzliches Willkommen dir hier und vielen Dank für dein schönes Feedback in Bezug zu unserem Forum!
Ich wünsche dir noch ganz viel Freude und interessanten Austausch hier!
Alles Liebe
Silverlight :) :herz6:
Liebe Sharin,
sei herzlich willkommen hier, auch von mir, wünsche dir ganz viel Spaß und Freude hier und viel Spaß beim lesen...
Alles Liebe
Alexa :knuddel:
Hallo Tanja,
herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass du hergefunden hast! :knuddel: Ich habe auch durch den Thread im GH-Forum von der Tierkommunikation erfahren, und bin so froh, diesen Weg gehen zu dürfen! :hurra:
Alles Liebe,
Hallo Tanja!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Liebe Grüße, Nati :knuddel:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
hallo tanja!
herzlich willkommen hier!!! :herz4: :herz4:
du wirst dich hier sicher sehr wohlfühlen, es ist einfach wundervoll hier!
ich habe als erstes deinen avatar bewundert und dann habe ich gelesen, dass deine grosse liebe den windhunden gehört!?!?!? meine auch!!!!!!
hast du denn "eigene" (wind)hunde? was für welche?
ach es ist sooo schön hier ... vielen lieben Dank nochmal für die netten Begrüssungen :knuddel:
Hallo Nicole,
ich fühle mich hier absolut wohl ... in moment möchte ich hier alles auf einmal lesen :lol: und mich gleich mit allem beschäftigen :mrgreen:
*freu* noch ein Windi Fan ... ich kann mich noch erinnern als ich meinen ersten Windhund sah ... ich kaufte mir von meinen ersten selbst verdienten Geld ein Hundebuch ... dort war ein Saluki Hündin in Braun grizzle ... dieser Blick ... ab da wusste ich das sind "meine" Hunde.
Es dauerte zwar ein bisschen bis meiner erster Windi eingezogen ist und heute leben 2,5 bei mir *hihi*
Shirin ist eine IW Mix Hündin, Monte ist ein Podenco Ibicenco und Antares ist ein Whippet. Ein Teil meines Herzens gehört auch den Orientalen und wer weiss ... ;) auf eine Rasse möchte und kann ich mich nicht fest legen. Jede hat etwas was mich absolut faszeniert.
Möchtest du Fotos sehen ???
liebe Grüsse
Tanja
PS. die Idee mit dem Paludarium finde ich spitze ;) bin selbst ein grosser Aquarianer Fan und hatte lange Jahre Diskus, Zwergchichliden und diverse L und C Welse.
Hallo,liebe Tanja!!!!
Herzlich willkommen auch von mir!!!
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!!!
Schön,dass du da bist!! :knuddel: :) :)
hallo tanja!
freut mich sehr, dass du dich so wohl fühlst hier... hier ist es so schön, da kann man sich nur wohl fühlen....
jaaaaaa, ich würde ja soooo gerne fotos von deinen hundis sehen!!!!! :)
wundervolle namen haben sie!
mir gehts genau gleich wie dir, ich kann mich auch nicht auf eine windhund-rasse festlegen, hätte am liebsten von jeder einen :D ...
ja, die orientalen sind einfach wundervoll und seeehr speziell – leider haben sie es wegen ihrem unabhängigen, eigenwilligen wesen in unserer engen gesellschaft oft recht schwer, da sie so gerne ihre eigenen wege gehen... aber gerade darum liebe und bewundere ich sie so!
als mein mann und ich unseren ersten afghanen "live" gesehen haben, war es auch um uns geschehen, und als dann kurz darauf muna bei uns eingezogen ist, haben wir erst gemerkt dass sie auch vom wesen her genau DER hund ist den wir uns immer gewünscht haben!!!
ja das mit dem paludarium ist ein grosser traum von uns... leider kostet es sehr sehr viel geld das wir (noch) nicht haben. aber ich hoffe sehr dass wir uns diesen wunschtraum auch mal noch erfüllen können!
Fotos sollten schon in deinem Posteingang sein :)
Dankeschön ;) bei der Nameswahl bin ich immer sehr kritisch ... Monte hat leider seinen schon in Spanien bekommen den er würde einen viel viel schöneren verdienen ;)
hehe ... genau so geht es mir ... am liebsten von jeder Rasse einen *hihi*
die orientalen sind einfach wundervoll und seeehr speziell – leider haben sie es wegen ihrem unabhängigen, eigenwilligen wesen in unserer engen gesellschaft oft recht schwer, da sie so gerne ihre eigenen wege gehen... aber gerade darum liebe und bewundere ich sie so!!
das kann ich nur unterschreiben !!!
gerade die Affis ... wenn sie stolz Traben mit einem Blick als würden sie durch alles durchsehen ... wenn das Fell im Wind weht ... ich habe schon sooo viele Affis gesehen ... aber dieser Anblick faszenierd mich immer wieder *schwärm*
*sniff* ich weiss das so ein Projekt leider viel viel Geld verschlingt ... vor allem eure Masse sind einfach toll ... da kann man sehr viel daraus machen.
[/quote]
hallo tanja,
Sei herzlich gegrüßt!
luna :) :knuddel:
Hi Tanja!
Ein herzliches Willkommen Dir und Deinen Vierbeinern! Auf "tierisch gute Gespräche"!! LG,
Erik
Hallo, liebe Tanja! Herzlich Willkommen! :fly1:
Jö, jemand aus Wien! Ganz nahe lebst du also!
Danke dir auch für deine schöne Rückmeldung zum Forum! :)
Ja, wenn einen die Tk gepackt hat...da kann man nimmer aufhören... :animaltalk4ever:
Viel Spaß und Bereicherung hier,
Birgit
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.