PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-3 Jahre alte Katze ist traurig... PLZ 272...

Medea
27.01.2008, 20:02
Hallo ihr Lieben,

meine Mutter war am Donnerstag bei einer alten Bekannten.
Diese hatte damals von unserem Nachbarn eine schwarz-weiße Babykatze aufgenommen. Sie müsste jetzt ca. 2-3 Jahre alt sein.

Meine Mutter war schon ganz traurig und wollte die Katze fast selbst schon mitnehmen...

die alte Bekannte hat alles neue Möbel und jetzt lässt sie die Katze einfach nicht mehr rein!
Sie soll die ganze Zeit vor der Balkontür gestanden haben und gejault und gekratzt. Auf ein Kommentar von meiner Mutter meinte sie nur, nee die macht mir die Möbel kaputt, die kommt nicht mehr rein und am liebsten würde sie die weghaben...d.h. sollte die Katze jemand haben wollen, kann er sie so mitnehmen.

Als meine Mutter gegangen ist, versucht die Katze noch verzweifelt durch die Haustür reinzukommen. :traurig:

Die Katze ist in der Nähe von Bremen "zu Hause".
Sollte jemand Interesse haben, finde ich gerne noch mehr Infos heraus.
Es handelt sich um eine weibliche schwarz-weiße, junge Katze...mehr weiß ich leider (noch) nicht.

Liebe Grüße,
Sarah :floatingheart:

cat's little woman
27.01.2008, 20:14
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Neue Möbel sind wichtiger als ein Lebewesen. Schlimm, so was. :traurig:
Ich hoffe, Du findest ein Plätzchen für die Mieze, wo es egal ist mit den Möbelnn.
Manche Leute sollte man grad selber vor die Tür stellen und nicht mehr in die Wohnung reinlassen, nur weil neue Möbel drin stehen.
*Immernochkopfschüttel*

Alles Liebe der Mieze von Michi :kiss:

Silverlight
27.01.2008, 21:09
Hallo ihr Lieben, so wie ich das sehe ist die Katze ein Fall für den Tierschutz (am besten Tierheim /Tierschutz in der Nähe verständigen), denn wenn die Katze nicht mein ins Haus darf ist ja jetzt "homeless" und homeless ist gleich futterlos (immerhin ist noch Winter!)........
Also liebe Sarah, kannst du /könnt ihr die Katze nicht abholen, bzw. den Tierschutz diesbezüglich verständigen, bzw. Katze auf einen Pflegeplatz ect. bringen? Kann sie nicht vielleicht deine Mama nehmen?

Auf alle Fälle braucht sie ein neues Zuhause, frieren und hungern ist ja nicht so schön.................

Liebe Grüße
Silverlight :angel1:

Sennsitive
28.01.2008, 10:52
Och männo, wenn meine beiden Hunde nicht so kratzbürstig wären, was das Thema Katzen angeht, würde ich sie sofort zu mir holen. Die Frau kann sie ja "zufällig" bei mir über den Zaun in den Garten setzen, denn ich hab mit den Flohgesichtern ausgemacht, wenn uns eine Katze zuläuft, darf sie bleiben :-)

Medea
28.01.2008, 18:31
Danke euch :bussi:

Ich habe heute mein Arbeitskollegen gefragt, der auch sehr tierlieb ist.
Er wird sich auch noch umhören.

Habe dann meiner Mutter schon mal gesagt, sie solle die Frau nochmal anrufen, um ein paar mehr Infos zu bekommen und ob sie die Katze DEFINITIV weggeben will.

Auf letztere Frage meinte meine Mutter, jaaaa das auf jeden Fall.

Okay...jetzt warte ich noch und sonst nehme ich die Katze auch für ein paar Tage / Wochen auf.
Zur Not geht sie eben zum Tierschutz...da hat sie es jedenfalls wesentlich besser als dort.

jessy.aufeld
23.03.2008, 11:42
finde ich toll das du dich so kümmerst!:cheerleader: :kiss: :bussi:

Liebe Grüße
Sarah