PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an Medea und natürlich auch an alle anderen

Ilona
10.12.2004, 12:25
natürlich gefällt es mir auch riesig gut in diesem Forum - ich hab ja schon eine ganze lange Weile mitgelesen eh es mit der Anmeldung endlich geklappt hat :D
Nun meine Frage - kann es sein das man Dinge auffängt - unbewußt - einfach nur wenn man sich intensiv mit den Tieren beschäftigt ? oder ist das doch nur Erfahrung und hat nichts mit TK zu tun.

Z.B. wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme kaum in der Wohnung bin und eigentlich sofort merke das eine (oder mehrer z.B. bei Kitten) von meinen Katzen nicht gut drauf sind ? - Fieber haben oder ähnliches.

Ich hoffe ich richtig ausdrücken was ich meine. - Leider kann ich erst am Montag wieder rein schauen weil Internet Anschluß zuhause nicht funktioniert.

Ilona

Johanna
10.12.2004, 12:29
Hallo Ilona,

ja, das kann sehr gut sein, dass du schon Dinge empfängst von deinen Tieren! Denn eigentlich kann ja jeder Mensch die Tierkommunikation, nur ist der Zugang meistens verstopft - aber einige Dinge kommen trotzdem noch durch! :)
Zum Beispiel haben doch die meisten schon mal erlebt, dass sie gerade an jemanden gedacht haben und ihn anrufen wollen, und in dem Moment klingelt das Telefon und derjenige ist dran.. - das ist dann auch Gedankenübertragung. :)

Alles Liebe,

Aranka
10.12.2004, 12:37
Hallo Ilona, ja Johanna hat es ja schon sehr gut erklärt! Unsere Tiere senden ja ständig nur kommt es bei uns nicht (bewußt) an. Wir haben sicher schon mal was empfangen, es aber nicht realisiert, weil wir da noch nicht wußten das es geht....Ich hoffe du weißt was ich meine schreibe wohl zur Zeit etwas wirr, weil ich etwas erkältet und somit nicht so ganz fit bin...
Wo genau aus NRW kommst du denn her wenn ich mal neugierg fragen darf?

Lasuna
10.12.2004, 13:15
Liebe Ilona,
ja das ist doch schön wenn du das so empfangen kannst, d.h. du bist offen und stehst auf Empfang :D
Oftmals habe ich das auch, laufe entlang und auf einmal, he er hat Bauchweh und ja , dann sieht man es schon...
Alles Liebe
Alexa :wink:

Medea
10.12.2004, 13:35
Hallo Ilona,

ich denke auch, dass es sehr gut sein kann, ich würde schon fast sagen: JA es ist so! :)
Ich habe auch mal in einem TK-Buch von einer Frau gelesen, die konnte keine Worte hören, aber alles erfühlen...in einer Nacht hatte sie starke Magenschmerzen, kaum auszuhalten, sie hatte dabei ein großes Verlangen zu ihrem Pferd zu gehen, sie ging ihrem Gefühl nach und tatsächlich ihr Pferd hatte sehr große Schmerzen und sie konnte rechtzeitig den TA rufen!
Ist doch total super, dass du so eine Gabe hast! :knuddel:

Liebe Grüße,
Sarah

Ilona
10.12.2004, 13:35
Hallo das ging ja schnell da bin ich ja sogar noch da um zu antworten *freu*

@Lasuna ja ich hoffe es, ich habe mich immer in Verdacht mir nur etwas einzubilden, wenn ich dann aber manchmal lese oder höre mit welchen Unverstand (ich denke ich meine damit die Unfähigkeit der Menschen sich in die Tiere einzufühlen) an Ihre Tiere herangehen - dann denke ich wie kann man - dass muß man doch früher gemerkt haben.

@Aranka, dann erstmal gute Besserung für dich - und ja wie oben schon erklärt es hat mich oft erstaunt das nicht alle Menschen so eine Verbindung mit Ihren Tieren haben für mich ist das normal. Ich komme aus Eitorf - aber das muß man natürlich nicht unbedingt kennen :mrgreen: - ich sag mal Nähe Bonn - habe auch schon gelesen das dieses WE ein Treffen - habe aber leider am WE keine Zeit - aber bestimmt das nächste Mal.

@Johanna mit eng verbundenen Menschen ist mir das auch schon passiert oder das ich z.B. meine Freundin anrufe und sie sagt ich wollte dich auch gerade anrufen :D

LG
ILona

Ilona
10.12.2004, 13:42
Hallo Sarah,

vielen Dank auch für deine schnelle Antwort :knuddel:

Ich mag es ja nur zu gerne glauben - es ist nur für einen Verstandes-Menschen wie mich schon entwas schwierig es aus der TK Sicht zu sehen, es war halt einfach immer selbstverständlich für mich und die "anderen" haben sich einfach nicht genug um Ihre Tier gekümmert - ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Bei meinem Schäferhund z.B. den ich leider schon vor vielen Jahren mit 14,5 Jahren einschläfern lassen mußte wußte ich schon eine Woche bevor der TA endlich die Diagnose Prostata stellen konnte - das etwas nicht stimmt aber leider nicht was es war.
Ich bin unglaublich gespannt auf das Seminar Ende Januar - gibt es noch was was man zur Vorbereitung tun kann - damit es auch wirklich so viel wie möglich bringt ?

LG
Ilona

Aranka
10.12.2004, 17:58
@Aranka, dann erstmal gute Besserung für dich - und ja wie oben schon erklärt es hat mich oft erstaunt das nicht alle Menschen so eine Verbindung mit Ihren Tieren haben für mich ist das normal. Ich komme aus Eitorf - aber das muß man natürlich nicht unbedingt kennen :mrgreen: - ich sag mal Nähe Bonn - habe auch schon gelesen das dieses WE ein Treffen - habe aber leider am WE keine Zeit - aber bestimmt das nächste Mal.

Hallo Ilona, danke dir! Doch ich kenne Eitorf. Habe da sogar schonmal gearbeitet im Aussendienst! Ob ich zum Treffen kommen kann weiß ich auch noch nicht aber ich hoffe! Schönes We wünsche ich dir und allen anderen die es lesen! :blume: