Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare
Hallo, ihr Lieben,
es gibt ja mitunter Schwierigkeiten, einen Avatar hochzuladen, trotz richtiger Größe und allem drum und dran.
Bitte schickt uns eure Bilder bis Montag als Emailanhang - Michael, unser Programmierer, ist dann wieder einsatzbereit und kann sich des Problems annehmen.
Alles Liebe,
Birgit
:oops: Ich hatte ja das selbe Problem (dass sich der Avatar nicht hochladen lässt), weiß auch nicht woran das lag. Das Bild habt Ihr ja, oder? Vielleicht ist es ja auch ein allgemeines Problem, dann könnte Michael es uns erklären und wir könnten es dann selber machen. Bei ein paar hat es ja auch schon geklappt, wie habt Ihr das denn gemacht?
Liebe Grüße und vielen Dank, Sharana
P.S. Katja, das kenne ich, ich könnte auch keines meiner Tiere nehmen, da hätte ich ein ganz schlechtes Gewissen, habe ich ja schon, weil ich bisher noch niemanden mit Whoopi habe reden lassen (als einzige). Deswegen habe ich mich für ein Fantasybild entschieden.
Bei mir hat der Avatar auch nicht funktioniert und ich weiß eigentlich auch nicht wen ich nehmen soll. Bisher ist Jerry immer übersehen worden bei der TK.
Hab mir gerade sein Bild kopiert, vielleicht komme ich morgen dazu ;). Er war mir ohnehin von Anfang an sehr sympathisch!
Ich hab´s euch gestern schon geschickt...freu mich wenn es klappen würde! :D
ich hab überhaupt noch nichts gefunden wo man den einen Avator hochladen könnte. Wo ist denn das?
LG BEate
Silverlight
14.08.2004, 17:55
Hallo ihr Lieben,
also - falls das Forum nicht grad eine Fehlfunktion diesbezüglich hat (das könnte sein) - dann ginge es so:
Bild verkleinern auf maximal 80 mal 80 Pixel, nicht größer als 6 KB, auf eurer Festplatte speichern.
Dann hier im Forum auf PROFIL clicken, unten seht ihr dann:
Avatar von meinem Computer hochladen:
da dann auf DURCHSUCHEN clicken,
ihr könnt dann auf diese Weise eure Festplatte durchsuchen, wenn ihr das Bild (in der richtigen Größe abgelegt auf eurer Festplatte) gefunden habt, einen Doppelclick auf den Dateinamen des Bildes und dann ganz unten auf ABSENDEN.
Dann solltet ihr euren Avatar gleich als Bild in der Avatarsteuerung SEHEN.
Wenn`s nicht geklappt habt, dann seht ihr das auch :wink: und in diesem Fall, Bild mit Meldung dass es nicht geklappt hat an uns schicken.
Alle Avatars werden dann im Verlauf der Woche zu eurem Profil geladen.
Alles Liebe Silvia
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.