PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EINLADUNG ZUM GEMÜTLICHEN TREFFEN

Sharana
13.08.2004, 02:00
Au ja, Monopoly hab ich schon lange nicht mehr gespielt, da komme ich doch glatt ;). Ich kann jetzt noch nicht genau sagen, ob ich übernachte, aber kommen tue ich auf jeden Fall und wenn dann würde ich auch eher die Schlafsackvariante bevorzugen. Sag mal, kriegen wir dann auch den Daniel zu sehen??? Und vielleicht noch ein Originalgurkenglas für jeden? :twisted: So, dann schreib ich das jetzt gleich in meinen Kalender und dann werde ich ins Bett fallen. Ob wann gilt man eigentlich als forumssüchtig? Ist es schon grenzwertig, wenn man mit einem Freund was trinken war und dann mit letzter Kraft kurz vor dem ins Bett gehen nur noch mal kurz schauen geht ob man was verpasst hat? :oops:

Liebe Grüße, Sharana

lucky
13.08.2004, 05:52
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr berichtet dann hier alles haarklein. :lol:
Viel Spass.
Viele Grüsse
Sylvia

Chaya
13.08.2004, 13:18
Andrea fährst du dann wieder zurück am Sa.? Oder bleibst du über Nacht? Ich müßte es erst mit meiner Mutter abklären...muss ja immer die Jungs und Mädels versorgen... :(

Chaya
13.08.2004, 14:32
ich schau mal was ich machen kann...und wenn du mich läßt, flieg ich zurück über die Autobahn...grins :roll:

Sharana
13.08.2004, 16:13
Oh, Schweizer Schokolade!!! Lecker!!! *sabber* :roll:

Und Daniel mit Gurkengläsern bewerfen finde ich toll! Das sollten wir machen. Hat denn einer welche bei Ebay ersteigert :lol:

Das mit der Feuerwehr war übrigens vorgestern! Gestern war ich Ouzotrinken ;). Man braucht ja auch mal Freizeit! Tja und dann ist bei uns noch die Welt untergegangen. So ein heftiges Gewitter habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Holladiewaldfee! Hoffentlich haben wir im September mit dem Wetter mehr Glück! Und hoffentlich hat es meinen Bruder nicht erwischt, der ist Zelten :?

Liebe Grüße, Sharana

lucky
13.08.2004, 16:28
:( :( :( :(

lucky
13.08.2004, 18:49
Na, bin nicht dabei. :cry:
Na ja, mag eh keine Gesellschaftsspiele und ein ganzes Wochenende ohne meine Hundis mag ich auch nicht.
Vielleicht sollten wir mal eine Hütte mieten. Da kann dann jeder seine "Viecher" mitbringen, da ist es niemandes Revier.

lucky
13.08.2004, 21:23
Natürlich verstehe ich das. Würde ja auch kommen, wenn es nicht so weit und an 1 Tag zu bewerkstelligen wäre. Am 26.9. sind wir in Leonberg und das sind auch 2,5 Stunden Fahrt.
Aber bitte genau berichten, damit wir anderen denken, wir wären dabei gewesen. :wink:

StarFire
13.08.2004, 21:57
Also - der Termin passt mir im Prinzip. Sollte mein Boss nicht noch den Rappel kriegen und mir für dieses Wochenende noch einen Job raufzudrücken, dann kann ich wahrscheinlich kommen.

Einen kleinen Vorbehalt brauche ich leider - Job geht halt vor.

StarFire

Sharana
13.08.2004, 22:39
Ich wüsste auch gern, was es mit dem Schokohasen auf sich hat. Meinem Bruder geht es übrigens gut, nur etwas nass ist er geworden ;). Dafür hat es uns das Hausdach abgedeckt :? :roll:

Sharana
13.08.2004, 22:55
Hey, da habt ihr ja echt Glück gehabt. Bei uns ist es zum Glück auch nicht so schlimm. Es sind nur zwei Reihen Dachziegel am Vordach, da hat es dann zwar rein geregnet, so einige Eimer voll, aber das ist im Vergleich ja noch ganz ok. In der Straße hat es einige Bäume geworfen und auch sonst vieles durchgepustet. Ich war da übrigens gerade beim Essen, da war dann nichts mehr mit Kerze anzünden ;).

Sharana
14.08.2004, 13:21
*prust* Stell mir die arme Luzie gerade vor *kicher*

Chaya
14.08.2004, 15:06
Jo meine Liebe das dachte ich mir, deshalb fragte ich ja auch, ob du mich fahren läßt??? :roll: :wink:

Beate
14.08.2004, 16:36
Also jetzt will ich aber auch was sagen, ich komm dann natürlich auch. Scheiss auf die blöde lernerei. Geht mir im Moment eh total auf den Senkel. Ich werde halt nicht über Nacht bleiben, auch wenn das bestimmt eine riesen Gaudi wäre aber soviel Freizeit geht dann doch nicht. ;)

Liebe Grüße Beate

Sharana
14.08.2004, 16:43
Wie man darf Scheiss sagen, aber A r s c h und L u d e r nicht????

Beate
14.08.2004, 17:05
Ich kapier das mit dem Schokohasen immer noch nicht. Glaub hab im Moment zuviel Stroh auf Lager.

Beate

Beate
14.08.2004, 17:09
Danke danke jetzt hab ich es auch kapiert. Bin halt blond. ;)

LG Beate

Beate
14.08.2004, 17:19
oder um eine Poetin :D

Sharana
30.08.2004, 13:14
Mir ist gerade aufgefallen, dass unser Treffen ja fast zur Tag- und Nachtgleiche stattfindet, na wenn das kein gutes Zeichen ist! Wir sollten auch langsam mal konkreter planen, oder? Was sollen wir denn mitbringen?

Sharana
30.08.2004, 13:40
Also ich komm natürlich auch und spiele auch gerne Flughafenshuttle! Wohne am Münchner Flughafen und kann noch Leute zu Katja mitnehmen.

StarFire
30.08.2004, 14:58
Also ... bis zum 15.09. weiß ich wahrscheinlich ob ich kommen kann. Sieht aber gut aus.

StarFire

Beate
30.08.2004, 18:23
ich komme auch. und ich könnte auch was mitbringen... evtl. salat oder soo?

Lasuna
30.08.2004, 18:46
Hey, wo wohnt ihr denn genau?
Ist das bei München, ich weiß gar nicht wie weit das ist :-(
Hätte in der Schule besser aufpassen müssen :D

Lasuna
30.08.2004, 19:01
Du kommst echt von Berlin??? Hammer... mit dem car?

Lasuna
30.08.2004, 19:10
......das finde ich cool, wenn du kommst, Klasse. Würde auch gerne...
eigentlich sollte ich an diesem WE für eine Regatta zum segeln einspringen.. hm, das ging, weil Alina dieses WE eh beim Papa ist... nur das segeln, ich check das mal.. :wink:

Lasuna
30.08.2004, 19:16
Eigentlich könnten wir noch einmal eine Rubrik machen, also die lieben beiden Admins :-), wo man mal Bilder von uns reinmachen könnte, ich wüsste ja gar nicht richtig wie ihr alle aussehen tut, lach..
.......also für den Fall, dass ich zum Treffen nicht kommen kann :lol:

Tini
30.08.2004, 20:18
Ach ich würde ja auch so gerne kommen.. Aber von Stade aus ist das soooo weit!! :cry:
Wenn noch mehr Leute aus dem Norden mitkommen würden und wir eine Fahrgemeinschaft machen könnten wäre das natürlich schon anders..
Würde euch auch alle so gerne mal treffen!!! :roll:

Sharana
07.09.2004, 17:14
Also, liebe Katja,

was sollen wir denn mitbringen? Ich kann einen Salat oder einen Kuchen machen oder ... ?? Wie wollen wir das mit dem Essen überhaupt machen? Wollen wir irgendwo hingehen oder Grillen oder ... ???

Wie sieht es eigentlich mit unseren Österreichern und Schweizern aus? Kommt von Euch niemand? Bis jetzt ist es ja eher ein recht kleines Treffen, oder? Aber lustig wird es sicher so oder so! Und ich freue mich schon sehr darauf zumindest mal einige von Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße, Sabine

Sharana
08.09.2004, 13:01
Also ich würde den Kuchen / Salat / ... natürlich auch selbst vorbeibringen :D und vermutlich bring ich auch noch die liebe Andrea mit.

dodo
12.09.2004, 20:08
Hallo Ihr Lieben,

wir Nordlichter hatten ja unser Treffen bereits und ich wünsche
Euch bei Eurem Treffen genauso viel Spaß wie wir es hatten.

Es ist schön wenn die Namen auch ein lebendiges Gesicht bekommen
und ich kann unser nächstes Treffen kam erwarten.

Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr zu einem gemeinsamen Treffen.

Viel Spaß und tolle Gespräche wünscht Euch Dorina (wäre gerne dabei :( )

Beate
12.09.2004, 21:22
Ich freu mich auch schon ganz dolle auf das Treffen. Nur Katja also ich habe hier nichts von einer Anmeldefrist gelesen. Wo war denn das zu posten?
Aber Du weist ja ich komme.

Denke wir sind dann bis jetzt zu 5. oder? Vielleicht klappts ja auch mit Alexa?

Wäre echt toll

LG Beate

Sharana
12.09.2004, 23:41
Ui, jetzt ist es bald so weit. Wie sieht es denn jetzt mit unseren europäischen Nachbarn aus? Passt es bei Euch bei niemandem? Birgit und Silverlight, ihr hattet doch auch mal darüber nachgedacht, oder? Ansonsten wären es jetzt Angie, Andrea, Beate, Katja, vermutlich StarFire und ich, oder? Hab ich noch wen vergessen? Natürlich noch einige Ziegen, Hunde, Pferde, usw. ;)

StarFire
13.09.2004, 09:47
Ui, jetzt ist es bald so weit. Wie sieht es denn jetzt mit unseren europäischen Nachbarn aus? Passt es bei Euch bei niemandem? Birgit und Silverlight, ihr hattet doch auch mal darüber nachgedacht, oder? Ansonsten wären es jetzt Angie, Andrea, Beate, Katja, vermutlich StarFire und ich, oder? Hab ich noch wen vergessen? Natürlich noch einige Ziegen, Hunde, Pferde, usw. ;)

Yup - so wie es aussieht bin ich dabei. Ich würde ja am liebsten meinen "Dicken" mitbringen, aber dann steht Mistral wieder alleine auf der Wiese und wiehert sich die Seele aus dem Leib.

Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf, Euch kennenzulernen.

StarFire

Lasuna
13.09.2004, 10:22
Ich würde sooooo gerne kommen, da ich gerade gemerkt habe wie schön es gestern war Knuddel kennenzulernen, aber ich kann das andere leider nicht verschieben...

Hätte mich so auf euch und Mary und Katja und die Dackelchen und Ziegen gefreut :wink:

Sharana
14.09.2004, 15:01
Hallo StarFire,

Wie würdest Du denn Dein Pferdchen transportieren? Stell mir gerade vor, wie der Ärmste auf der Rückbank sitzt *gg*. Da gab es im Internet mal irgendwo ein Bild, der Kopf schaut auf der einen Seite, der Schweif auf der anderen aus dem Fenster ;).

Also ich freue mich auch schon Euch alles kennenzulernen, aber natürlich wäre es toll, wenn auch sonst noch einige kämen. Hey, Angie kommt immerhin eigens aus Berlin!!!

Liebe Grüße, Sabine

StarFire
14.09.2004, 15:30
Wie würdest Du denn Dein Pferdchen transportieren? Stell mir gerade vor, wie der Ärmste auf der Rückbank sitzt *gg*. Da gab es im Internet mal irgendwo ein Bild, der Kopf schaut auf der einen Seite, der Schweif auf der anderen aus dem Fenster ;).

Ich dachte eigentlich an Rollschuhe an den Hufen *ggg*. (Hätte 'nen Pferdeanhänger ...).

StarFire

Lasuna
14.09.2004, 16:57
Ich komme im Frühjahr !!11! :lol: :D :lol: :D

Denn ich habe gemerkt , grade am WE als ich Knuddel kennenlernte, wie schön das ist, und auf euch alle würde ich mich so freuen :D

Sharana
14.09.2004, 16:59
Oh, tut mir leid, liebste Andrea, wollte Dich nicht übergehen. Ist das tatsächlich gleich weit? Ich dachte Berlin ist weiter :oops: Jedenfalls wollte ich ja nur die anregen, die sich noch nicht geäußert haben, doch bitte, bitte noch mal darüber nachzudenken, sich auch noch anzumelden ;). Frieden? 8)

Und StarFire, dann bring doch Kabus und Mistral mit ;)

Beate
14.09.2004, 17:40
ich find es super das Ihr kommt. Ich habe ja Gott sei Dank nur 50 km oder so....

LG Beate

StarFire
14.09.2004, 21:12
Und StarFire, dann bring doch Kabus und Mistral mit ;)
Mein Ritter würde mich dafür mit dem Streitkolben streicheln - nee, nee, das lass ich mal lieber :D

StarFire

StarFire
15.09.2004, 09:31
Bring statt dessen einen Kartoffelsalat und einen Tomatensalat mit, das ist auch ok
Hm - ich dachte eher an meinen Spezial-Nudelsalat mit Mais, Schinkenstreifen, Ei und Thunfisch ... aber da können die Vegetarier wieder nicht mitessen. Na ja - mal sehen ... erstmal einen Tag vorher den Kräutergarten plündern, Kräuterbutter mit vieeel Knoblauch machen und Baguetts vorbestellen.

StarFire :wink:
(Hey, wie kommst Du überhaupt auf die Idee, ich könnte kochen oder Salate machen? Ich bin doch ein Mann ... nach allgemein anerkanntem Rollenbild(-klischee) brauche ich sowas gar nicht zu beherrschen.) :lol:

StarFire
15.09.2004, 10:06
Also wenn ich so deine Beiträge lese, hast du mit dem typischen Bild eines Mannes überhaupt nichts zu tun. Es ist sehr wohltuend. Du könntest fast eine Frau sein ( grins) . Das war ein Kompliment !
Danke! So ein Kompliment nehme ich gerne an. Meine männliche und meine weibliche Seite bekriegen sich glücklicherweise nicht. Überschüssiges Testosteron wird beim reiten und Kampfsport verbraucht.

Also da bin ich einfach davon ausgegangen, dass Dinge wie Kochen etc. für dich eigentlich nur eine Nebenbeschäftigung sein können.
Bin etwas aus der Übung, aber ich kann ganz gut kochen - nur für mich alleine macht es leider wenig Spaß.

Ich könnte Schweizer Schokolade und Schweizer Nudeln mitbringen. Daraus machen wir dann einen Nudelschokosalat.
DAS klingt extrem lecker!

Sharana würde mir einen Schlafsack besorgen und dann würde ich gerne mein Haupt bei Hathor irgendwo in einer Ecke zum Schlafen legen, wenn es geht. Und morgens bitte eine Rückenmassage von Merlind.
Ich hab' immer Feldbett und Schlafsack im Auto (dekadenterweise - bin aber auch mit einigen Strohballen im Heulager zufrieden).

StarFire

Sharana
15.09.2004, 11:51
Oh, Baguettes mit Knoblauchbutter, Schlafen im Stroh, Nudelschokosalat und ein Mann der Kochen kann! Das hört sich ja märchenhaft an! Ich freu mich ja schon sooooo! Jetzt hoffe ich nur, dass es bis dahin wieder wärmer wird, momentan frier ich mir hier nämlich den A.... ab. Seid heute läuft meine Heizung wieder. Aber da ist ja dann Oktoberfest, also sollte auch das Wetter wieder besser werden.

Sharana
15.09.2004, 12:01
Beim Oktoberfest ist normalerweise immer schönes Wetter, deswegen. Und abschaffen???? Du hast Ideen. Dann weiß das Ausland entgültig nicht mehr wo Deutschland auf der Landkarte liegt :rotfl:

Sharana
15.09.2004, 15:00
Also ich kann gerne einen Kuchen backen, was hättet Ihr denn gerne? Oder anders rum, was mögt Ihr auf keinen Fall? Blätterteigtaschen hört sich lecker an, was ist denn da drin *hunger krieg* Und gemeinsam Kochen finde ich eine gute Idee. Und zum Trinken, hmmm .... Abends vielleicht ein Weinchen?? Vielleicht sollten wir wirklich noch mal einen neuen Aufruf für die Österreicher starten, die haben sich so gar nicht mehr gemeldet, gell? Gab es denn noch Leute aus Bayern von denen wir nichts gehört haben?

StarFire
15.09.2004, 21:09
Hi,

ich trinke Wasser. Ganz selten mal was anderes und so gut wie nie Alkohol. Ich bringe 3-4 Stangen Baguette und meine selbstgebastelte Kräuterbutter mit. Wenn's noch was sein soll, dann müsst ihr Bescheid sagen.

StarFire

Sharana
16.09.2004, 00:59
Oh, griechisch angehauchte Blätterteigtaschen. Bin gespannt und kriege Hunger, dazu Knoblauchbaguett und schweizer Schokolade. Yummie!! Also, ich mag lieber Weißwein, aber den kann ich mir auch gerne selber mitbringen! Und was Andreas Angebot angeht, das nehme ich doch gerne an! Nicht, dass ich nicht alleine backen könnte, aber klar wäre es toll, wenn Du doch schon am Freitag kämest!!

Lasuna
16.09.2004, 08:39
Manno.......ich wäre auch so gerne da... :|

Könnt ihr wenigstens Bilderchen machen und die dann mit einem Bericht, natürlich mit allen klitzekleinen Einzelheiten an uns senden???
Hihi, ist Spaß, aber macht doch mal paar Bilderchen?

:lol: :lol:

Lasuna
16.09.2004, 08:46
Supidu :D :D :D

StarFire
16.09.2004, 10:33
die liebe Andrea hat auch eine Digicam, die sie dann mitbringt. Und dann werden wir euch allen unseren Superman Starfire zeigen !
Der Superman Starfire hat auch eine Digicam und schießt dann zurück :twisted:
(Stellt mich bloß nicht auf einen Sockel, da fall ich runter - von Superman bin ich weit entfernt und ich kann auch reichlich nervig sein).

Ok - in meinen Nudelsalat kommen Nudeln rein, selbstangerührte Mayonaise (macht bestimmt nicht dick), Erbsen, Karotten, Mais, Schinkenstreifen, Thunfisch, hartgekochtes Ei, dazu Kräuter der Saison. Fein abgeschmeckt mit Worcestershire-Sauce und anderen interessanten Ingredienzien. Vielleicht hau ich sogar etwas Curry und/oder Kardamom rein. Ich experimentiere gerne *g*

StarFire

Silverlight
16.09.2004, 12:14
Liebe Hathor,

Birgit und ich würden nach wie vor "rasend" gerne kommen...(also schnell fahren mit dem Auto, tu eher ich...).
Wir könnten es aber - wenn- dann nur sehr kurzfristig zusagen.
Ginge das ausnahmsweise?

Köstlichkeiten würde ich natürlich mitbringen (bin sehr kulinarisch orientiert:-) und "wenn" ich Alkohol trinke (von Zeit zu Zeit wenig..), dann liebe ich Champagner, guten Sekt /Prosecco, naturtrübes Weissbier... :)
Also, wer weiss, vielleicht klappt es ja - spontan - doch noch....

Alles Liebe
Silverlight

Sharana
16.09.2004, 16:53
Oh ja, ich fände es auch super, wenn Ihr auch kommen könntet!! Drücke ganz fest die Daumen!!

Beate
17.09.2004, 15:53
also Alki ist mir egal, kann eh nichts trinken, da ich ja wieder heim muss... aber was soll ich denn nun mitbringen?

LG Beate

Sharana
17.09.2004, 17:53
Hab mir überlegt, dass ich einen Käsekuchen mit Aprikosen und / oder Rosinen machen könnte, mag den jeder??? Den kann man nämlich schön leicht transportieren und er sieht dann nicht so zerknatscht aus wie ein Torte und ganz so süß ist er auch nicht. Also, was denkt Ihr? Und Andrea, wenn Du so weiterschärmst, wird die Bestellung aufgestockt. Bei Dir gibt es soo viele leckere Sachen ;). Und Angie, mach Dir nichts draus, ich glaube, dass Berlin sicher noch schöner ist als Neufahrn ;)

Sharana
17.09.2004, 22:37
Also, das harte Wir-Erschlagen-Einbrecher-Zeug hört sich aber nicht so lecker an, oder? Und gegen die Einbrecher habe ich ja schon einen Hund, ansonsten war ich nur mal zwei Tage in Frankreich und noch nie in der Schweiz ... In Frankreich fand ich alles beim Bäcker sehr lecker, aber das ist wohl nicht transportfähig, ach ... weißt Du was ... bring einfach Dich mit!!! (na ja und so ein bizzi bißchen Schoki wäre schon auch seeehr lecker ;))

Falle ich jetzt eigentlich auch unter junges Gemüse?? Dann brauch ich mich ja nicht benehmen, oder? Weil die Jugend von heute ... ihr wißt schon :lol: Bin ja mal gespannt was Ihr altes Gemüse uns dann so beibringt :shock: :rofl: Ich freu mich ja schon so, dass könnt Ihr Euch gar nich vorstellen.

Beate
20.09.2004, 14:46
das hört sich ja ganz lecker an. *freu*

ich bring dann gurken und tomaten mit.....

LG Beate

Beate
20.09.2004, 14:58
ja dann hätten wir ein Problem, denn Sex in the City könnte man doch nicht verpassen, oder?

aber zusammen ansehen wäre auch noch was gewesen....

Beate
20.09.2004, 16:00
finde ich auch ......

Beate
20.09.2004, 16:02
muss noch hinzufügen

mein Freund und ich wir gucken das gemeinsam...

LG Beate

Beate
20.09.2004, 16:18
LOL ne, ne,.....

ihm bleibt ja gar nichts anderes übrig

Beate
20.09.2004, 18:09
du bist aber auch noch jünger
ich meine unsere chancen schwinden mit jeder falte LOL

oder auch nicht. hihi

Lasuna
21.09.2004, 08:17
Lach, danke für diese Zeilen, als Krönung Luzie ihre Katze und das mit der Schoki... genial. Ich habe echt herzhfat gelacht, nach der schrecklichen Nacht... danke.. :knuddel:

Lasuna
21.09.2004, 08:56
Ich habe Achtung, grins, das war lieb für dich gemeint, wie du das geschrieben hast, dein letzter Satz mit der Schocki und das Bild deiner Kate im Avatar - das war genial :knuddel:

PS: bin ja auch nicht mehr die jüngste :D :D

Sharana
21.09.2004, 14:04
Jetzt seid mal friedlich Mädels. Katja, ich hoffe Du hast zur Not genug Platz, damit wir die zwei trennen können, wenn es zu schlimm wird ;)

StarFire
21.09.2004, 22:30
[quote:b822083736=]hilfe,gg
ich besitze keine gummistiefel, lol[/quote:b822083736]

Klickst Du hier (http://www.neu.obiatotto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de_DE/-/EUR/OBI_ParametricSearch-Test;sid=pDhX9F8f4i0Gfx5POR_7738TYzXh5D04J6U=?Quer y_Text=gummistiefel&ls=0&_PipelineID=search_pipe_oo&_QueryClass=MallSearch%2eV1) :D

StarFire

Sharana
21.09.2004, 23:48
Ich stell mir gerade Andrea im Flugzeug vor, mit Gummistiefeln und eingepackt als würde sie auf eine Unterwasserexpedition gehen ;).

Wollte Euch eh schon kundtun, dass Ihr bitte nicht beleidigt sein sollt, wenn ich mich nicht für Euch rausputze, aber wenn ich weiß, dass es wo sooo viele Tiere zum Knuddeln gibt, dann komme ich lieber in pflegeleichten Klamotten. Bei uns ist es momentan übrigens regnerisch, windig und seeehr kalt. Und meine Heizung geht nicht richtig :(

Liebe Grüße und nur noch vier Mal schlafen!!!

Sharana
22.09.2004, 13:52
Natürlich vergesse ich Deinen Schlafsack nicht!! Du kannst mich ja auch noch mal dran erinnern, wenn Du da bist ;). Wir wollen ja nicht, dass Dich die Herren mit den weißen Turnschuhen wieder aus dem Flieger holen!!!

Beate
22.09.2004, 16:28
wollt noch sagen bei uns in NB kommen die Leute mit den weissen Turnschuhen sehr schnell ;)) Also aufpassen....

LG Beate

PS: Angie wie kommst Du nun zu Katja und wann?

Beate
22.09.2004, 16:43
ah Du bist dann ab morgen schon bei Katja - schön.

Die Leute mit den weissen Turnschuhen ist so ne Redensart - damit sind Menschen gemeint die Leute aufsammeln die in die Klapse gehören. Ich habe im übrigen auch weiße Turnschuhe und die ziemlich oft an. lol

LG Beate

Beate
22.09.2004, 16:53
genau so hihi

Wie lange bleibst Du?

Beate
22.09.2004, 17:42
schön - Urlaub in Bayern.

LG Beate

StarFire
22.09.2004, 21:38
Ihr seid echt lustig ... wartet mal ab, bis ihr meine Knoblauchbutter intus habt. Dann stecken sie Euch in Quarantäne, wegen Verstoß gegen die Genfer Konvention (Abt. bio-chemische Kampfstoffe).

Hab' das Zeug gerade angerührt und jetzt sind meine beiden Katzen auf der Flucht. (Dabei hab' ich doch nur zwei Zehen rein ..., bisschen Oregano und Zitronenkraut, viel Petersilie, noch mehr Schnittlauch und ein paar Spritzer Worcestershire-Sauce. Riecht lecker - könnte mich direkt reinsetzen).

StarFire :P

Lasuna
23.09.2004, 07:53
Lach, eure Unterhaltung zu lesen tut so gut :knuddel:

habt ganz viel spaß und denkt an paar Fotos und so für uns zurück gebliebenen.. wäre so gerne da. Ich denke aber ganz fest an euch, und streichelt schön alle Tiere von mir mit :knuddel:

Alexa

Lasuna
23.09.2004, 10:53
Man muss ja die "Kücken" immer auf Trab halten :D :D :D :D

dodo
24.09.2004, 14:17
So, wie ich Euch beneide, nun ist der große Tag fast schon da.

Wünsche Euch viel Spaß, nette Gespräche, gutes Essen und nicht die Bilder
vergessen :D

Ach, und drinkt eine Kleinen auf uns Nordlichter.

Tolles Wochenende

LG Dorina

Chaya
27.09.2004, 11:46
Und??? nun erzählt mal...hab überlegt einen neuen Thread auf zu machen, aber das könnt ihr ja dann auch machen!!! *neugierigis* :P