Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu viel?!
hallo
kann es einem Tier nicht zu viel werden? ich meine ein Tier kann ja nicht mit mehren leuten gleichzeitg sprechen oder?! und was passiert wenn zB in der übungsgallerie ein tier zur gleichen zeit von mehreren leuten angesprochen wird?
lg
Hallo!!!
Für Tiere ist soetwas kein Problem!!!
Im TK-Kurs wird manchmal ein Tier auch von 4-5 Leuten gleichzeitig befragt!!!
Und wenn es zu viel wird,wird das Tier es entweder sagen oder die Verbindung unterbrechen!! :) :) :knuddel:
wow, also kann er sich mit mehreren gleichzeitig unterhalten! hätte ich mir nicht gedacht!!
danke, lg
Hallo...
für Tiere ist Telepathie ja ganz natürlich...sowie für uns Menschen die Sprache.
Als Vergleich: Wir können uns ja auch mit mehreren Leuten unterhalten, z.B. auf Geburtstag usw. :wink:
LG, Sarah
und verwirrt es einen Hund nicht wenn er auf einmal von einem Menschen angesprochen wird? Ich meine, die meisten denken doch vorher, dass sie nicht mit Menschen kommunizieren können, oder?
chupacabras
05.12.2004, 18:32
die tiere kommunizieren ja (eigentlich immer) auch mit uns! nur erwieder wir menschen es nicht (oder die meisten nicht, weil sich wenige mit telepatie beschäftigen).
StarFire
06.12.2004, 09:44
die tiere kommunizieren ja (eigentlich immer) auch mit uns! nur erwieder wir menschen es nicht (oder die meisten nicht, weil sich wenige mit telepatie beschäftigen).
Trotzdem kriege ich auf der Straße immer wieder überraschte Blicke, wenn ich höflich grüsse - vor allem von Hunden, Katzen sind da wohl etwas cooler *g*.
Heiko
Speedgirl
06.12.2004, 11:53
da ist mir gerade mittags etwas passiert...ich ging meine übliche runde und sah eine spaziergängerin mit ihren zwei hunden...der eine ist rumgewuselt und der zweite starrte mich an....ich hab ihn auch angesehen und "hallo " gedacht....wir hatten ewig blickkontakt und die bestitzerin mußte ihn richtig wegziehen...ich hatte richtig das gefühl, dass er reden wollte....
naja...vielleicht sehe ich ihn morgen nochmal... :)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.