Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ne Neue
Wölfin01
02.12.2004, 08:57
Hallo & Guten Morgen!!!!
....und schon wieder ne Neue die sich vorstellen möchte:
Mein Leben teile ich mit zwei Hunden, meinem Rüden Samson (Bernhardiner-Neufi-Colli-Mix, 4,5 Jahre) und Delilah (Landseerhündin, 11 Monate) und natürlich meinem Mann Joachim.
Ich bin 37 Jahre und seit 2 Jahren mit einem kleinen Tierbedarfshandel selbständig.
Ich studiere nebenbei Tierheilbehandler im Online-Verfahren und hab am vergangenen Wochenende den Basiskurs bei Christine Tetau besucht (war begeistert!!!).
Ich hoffe mich hier rege mit "Gleichgesinnten" unterhalten zu können und Erfahrungen auszutauschen.
Liebe Grüße von uns Dreien :P
Speedgirl
02.12.2004, 09:03
:knuddel: herzlich willkommen irina, schön, dass du hierbist !!!! :knuddel:
Wölfin01
02.12.2004, 10:11
:o Bin ganz erschlagen von so vielen herzlichen Willkommensgrüßen!!!!
Wenn ich wüßt wie, dann wären schön längst Bilder von meinen Süßen bei euch (zumindest im Computer eingestellt :) ) Aber das werd ich auch noch austüffteln.......
Frischfutter gibt's ab nächstem Jahr bei mir. Vorerst aber noch nicht komplett roh. Dafür mit Kräuterextrakten und anderen hilfreichen Zutaten aus der Natur um grad Hunden mit Problemen (wie z.B. Magenschleimhautbeschwerden, Bauchspeicheldrüsenerkranken, Stoffewechselproblemen etc.) auszukurieren. Hab hier - leider - bereits Erfahrung in der Praxis sammeln müssen, da Deli - wie leider viele reinrassige Hunde - schon von Geburt an eine Magenschleimhautentzündung hat und laut TA absolut nix mehr zum kauen (Nasen, Kopfhaut, Gurgeln und all das leckre Zeug) haben dürft. Das wär für meine "Maus" gaaaaanz furchtbar schrecklich. Aber in der Zwischenzeit haben wir das mit Frischfutter und Johannisbrot ganz gut hingekriegt!!!! Jetzt darf Sie wieder genießen, ohne sich 2 Minuten später wieder davon verabschieden zu müssen (würg).
Sami is da anders. Für ihn gibt es wichtigere Dinge als Fressen (ja,ja... auch solche Hunde gibt's was meinen Kunden immer schwer fällt zu glauben). Für ihn ist Körper- und Augenkontakt viiiiiiiiiel wichtiger. Ab und zu läßt er sich mal "herab" und frißt auch das Frischfutter, aber ansonsten ist ihm seine Markusmühle das liebste. Hier bedient er sich ca. 10 mal am Tag von seiner Tagesration. Und wenn was übrig bleibt auch gut..... :)
Ups..... hab mich schon wieder verplappert!!! Passiert mir seit Christine öfters...... :D
Nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für das extrem nette und aufrichtig lieb gemeinte Willkommen :knuddel:
Hallo Irina,
sei auch von mir recht herzlich willkommen, und deine Vierbeiner auch :knuddel:
Alles Liebe und viel Spaß und Freude hier wünscht
Alexa :wink:
hallo irina,
ich begrüße die auch ganz :herz4: -lich hier im Forum!
willkommen!
luna :fly1:
Hallo Irina,
:herz4: Wilkommen in unserem wundervollen Forum!
Keine Sorge, Du wirst hier ganz bestimmt genug Leute finden mit denen Du Dich
austauschen kannst! Das versprech ich Dir!!! :garf:
Hallo,liebe Irina!!!!
Herzlich willkommen!!!
Ich freu mich schon auf deine Beiträge!!! Klingt ja alles sehr lebendig bei dir!!!! :D
Schön!!!!!!!!!!!!!
:knuddel:
vieviyenne
02.12.2004, 13:07
hallo irina:-)))
auch von mir herzliches willkommen!
das ist interessant, tierheilbehandler im online verfahren...kannt du mir einen link dazu geben?
auch interessiert bin:-)))
alles liebe und noch viel spass! :wink: :cat:
diana
andrea1plus
02.12.2004, 13:32
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich schließe mich Diana an und hätte auch gerne den Link :)
Wünsche Dir gaaanz viel Spaß und viele Anregungen hier im Forum.
Liebe Grüsse
Andrea
Hallo Irina!
Herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Liebe Grüße, Nati :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Silverlight
02.12.2004, 20:17
Herzlich Willkommen Wölfin!
Viel Freude dir hier!! :wink:
Alles Liebe
Silverlight :)
Hallo Irina,
ganz herzlich Willkommen hier in diesem wunderschönen Forum! :knuddel:
Alles Liebe,
Hallo, liebe Irina,
ein herzliches Willkommen auch von mir! :wave:
Hast du eine besondere Verbindung zu WölfInnen?!
Viel Spaß beim Austausch, beim Üben und Quatschen,
:herz4: lich, Birgit
Brigitte
03.12.2004, 10:43
Hallo Irina,
herzlich Willkommen hier im Forum :floatingheart: :floatingheart:
Gruß Brigitte
maybelline
03.12.2004, 21:21
Huhu Irina,
auch von mir :herz5: -lich Willkommen hier!! :)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.