Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ne Neue
Wölfin01
02.12.2004, 08:57
Hallo & Guten Morgen!!!!
....und schon wieder ne Neue die sich vorstellen möchte:
Mein Leben teile ich mit zwei Hunden, meinem Rüden Samson (Bernhardiner-Neufi-Colli-Mix, 4,5 Jahre) und Delilah (Landseerhündin, 11 Monate) und natürlich meinem Mann Joachim.
Ich bin 37 Jahre und seit 2 Jahren mit einem kleinen Tierbedarfshandel selbständig.
Ich studiere nebenbei Tierheilbehandler im Online-Verfahren und hab am vergangenen Wochenende den Basiskurs bei Christine Tetau besucht (war begeistert!!!).
Ich hoffe mich hier rege mit "Gleichgesinnten" unterhalten zu können und Erfahrungen auszutauschen.
Liebe Grüße von uns Dreien :P
Speedgirl
02.12.2004, 09:03
:knuddel: herzlich willkommen irina, schön, dass du hierbist !!!! :knuddel:
Wölfin01
02.12.2004, 10:11
:o Bin ganz erschlagen von so vielen herzlichen Willkommensgrüßen!!!!
Wenn ich wüßt wie, dann wären schön längst Bilder von meinen Süßen bei euch (zumindest im Computer eingestellt :) ) Aber das werd ich auch noch austüffteln.......
Frischfutter gibt's ab nächstem Jahr bei mir. Vorerst aber noch nicht komplett roh. Dafür mit Kräuterextrakten und anderen hilfreichen Zutaten aus der Natur um grad Hunden mit Problemen (wie z.B. Magenschleimhautbeschwerden, Bauchspeicheldrüsenerkranken, Stoffewechselproblemen etc.) auszukurieren. Hab hier - leider - bereits Erfahrung in der Praxis sammeln müssen, da Deli - wie leider viele reinrassige Hunde - schon von Geburt an eine Magenschleimhautentzündung hat und laut TA absolut nix mehr zum kauen (Nasen, Kopfhaut, Gurgeln und all das leckre Zeug) haben dürft. Das wär für meine "Maus" gaaaaanz furchtbar schrecklich. Aber in der Zwischenzeit haben wir das mit Frischfutter und Johannisbrot ganz gut hingekriegt!!!! Jetzt darf Sie wieder genießen, ohne sich 2 Minuten später wieder davon verabschieden zu müssen (würg).