Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bild!
chupacabras
01.12.2004, 20:08
was ist eigentlich wenn zB ein anderes tier (zum teil) auch auf den bild zusehen ist oder ein mensch (zum teil). kann es dann sein dass ich "ausversehen" mit ihm kontakt aufnehmen?!
Hallo,
also so viel ich weiß, sollen immer nur das Tier alleine zu sehen sein, denke schon bei 2 Hunden, als Beispiel das es grade am Anfang zum üben Probleme geben kann :knuddel:
Alles Liebe
Alexa
Hallo!
und was ist, wenn man das Bild dann einfach ausschneidet? damit nur das eine tier zu sehen ist? Dann müßte es doch eigentlich auch gehen, oder?
Liebe Grüße, Natalie
Das habe ich auch schon gemacht, das andere Bild weg geschnitten :D:D:D
Alles Liebe Alexa
Soweit ich weiß ist es besser wenn nur das eine bestimmte Tier auf dem Foto zu sehen
ist. Natürlich kann man das Bild auch in 2 Teile schneiden, aber bitte nur bei einem
Ausdruck, sonst gibts vielleicht ärger mit dem Besitzer des Bildes. :wink:
Wenn 2 Tiere auf einem Foto sind ist das aber nicht tragisch. Was passieren kann
ist halt, dass sich das andere Tier in die Kommunikation einmischt. Mir z. B. passiert
das auch des öfteren und ich merks noch nicht mal. Einmal hatte ich mit einem Hund
in der Nähe von Potsdam kontakt und währenddessen hat sich die Katze der Tochter,
bei Kaiserslautern, seines Frauchens eingemischt. Haben wir erst nach einer längeren
Diskussion herrausgefunden aber es war so.
chupacabras
02.12.2004, 08:26
@superwelli
witzige geschichte :)
danke für die antworten. dachte ich mir auch so.
Zum Thema Bild hab ich auch noch ne Frage!
Wenn ihr eines aus der Gallery nehmt, druckt ihr es dann aus oder lasst ihr es zum Üben am Bildschirm?
Hallo Coco...
ich speicher es mir auf dem Pc, wenn ich mit dem Tier rede, tu ich das Bild ins wordprogramm uns fange an zu tippen was ich empfange...
chupacabras
02.12.2004, 17:57
apropo abspeichern. das geht ja bei der gallery nicht?! oder? wenn ich rechte maustaste drück, das lasst er nicht zu.
Hallo Coco...
ich speicher es mir auf dem Pc, wenn ich mit dem Tier rede, tu ich das Bild ins wordprogramm uns fange an zu tippen was ich empfange...
Hm bei mir geht das mit dem abspeichern leider auch nicht. Das mit direkt tippen in word is ne super Idee. Gibt es einen "Trick" damit man das Bild speichern kann? Bis jetzt habe ich die Bilder immer ausgedruckt...
Hm bei mir geht das mit dem abspeichern leider auch nicht. Das mit direkt tippen in word is ne super Idee. Gibt es einen "Trick" damit man das Bild speichern kann? Bis jetzt habe ich die Bilder immer ausgedruckt...
Ja, es gibt einen Trick :) Markiere das Bild mit deiner Maus, sodass es blau wird! Und dann drückst du auf deiner Tastatur STRG und C gleichzeitig. Im Word-Dokument dann STRG und V, dann ist das Bild drin! :)
Alles Liebe,
Der Tip von Johanna ist sehr gut!! Mach das auch öfters so aber bei manchen
Bildern kommen links oben, wenn ich längere Zeit mit dem Mauszeiger auf dem
Foto bin, so ca. 4 Symbole. Da ist auch ne Diskette dabei. Wenn man darauf
klickt kann man das Foto auch speichern.
also bei mir kommt keine diskette oder irgendwas und speichern so wie johanna es macht geht es bei mir auch nicht....in word habe ich dann nur einen rahmen, aber kein bild :? was mache ich denn da nu falsch?
fragende grüße!
Huhu ich schieb meine Frage bezüglich des Speicherns einfach noch mal hoch, denn es würde mich schon interessieren was ich falsch mache. Ich hoffe ich bekomme das hin mit dem Speichern...
Könnte man es nicht auch so einstellen das man das Bild direkt kopieren kann?
Tut mir ja leid wenn ich nerven sollte :oops:
Ich danke jedenfalls schon mal für eure Hilfe - auf das auch ich bald zu den Wissenden gehöre :P :wave:
Hallo Sandra! Anstatt die Tastenkombination zu drücken, was bei mir auch nicht geht, makierts du das bild einfach mit der Rechten Maustaste so dass es Blau wird! Dann klickst du nochmal mit der rechten Maustaste drauf und es erscheinen mehrere Optionen in einem grauen feld. Unter anderem auch "Grafik speichern" Da klickst du dann drauf und dann erscheint ein neues Feld wo deine downloads hingespeichert werden! Da klickst du dann auf speichern!
Du must dir dann nur genau merken unter welchem namen du es gespeichert hast. Ich habe mir dafür einen extra Ordner angelegt mit TK-Bildern. so findet man es am besten wieder!
Liebe Grüße, Natalie
Ps. laß dich nicht davon verunsichern, wenn beim speichern ein copyright feld erscheint. Drück da einfach auf ok!
Ich hoffe wir dürfen die Bilder überhaupt speichern...denn immerhin hat das copyright ja einen sinn, oder?
Liebe Grüße, Natalie
*heeeeeuuuuuuuuulll* da kommt kein grauer Kasten, auch wenn ich das Copyright wegklicke! einmal ging es weiß aber nicht was ich gemacht hab :? aber das Bild ließ sich nicht öffnen auf ´meinem Rechner und jetzt kommt auch der Kasten nicht mehr!
also ich weiss nicht wie das bim pc ist, aber beim mac kann ich das bild einfach mit gedrückter maustaste auf den schreibtisch runterziehen!!!
(kann sowieso allen nur wärmstens empfehlen: kauft euch einen mac!!! :) )
Also ich schaue mir das Bild im Rechner an, und dann kontakte ich und dann ins Word und los gehts, ich schaue dann gar nicht mehr das Bild, an, weil es ja dann schon los geht und ich schnell in die Tasten hauen muss, der Kontakt ist ja da, dann brauche ich das Bild nicht mehr :D
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Alexa :knuddel:
Ich hatte auch das Problem mit dem Speichern und fand auch die Bilder so winzig klein. Aber nun habe ich entdeckt, daß die Bilder groß werden, wenn man sie mit der Maus anklickt und dann auch das Symbol für das Speichern erscheint.
Ich habe immer Probleme am Rechner zu kommunizieren, sondern mache das am liebsten im Bett. :wink:
Vielleicht hilft das ja jemanden.
Liebe Grüße
Raja
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.